Fanehill
- 67
- 2
- 61
Fanehill
thegirlnextdoor
Zitat von Fanehill:Und ja, ich bin genau der Part der ihr fehlt. Ihr EM ist eine Art Grobschmied ohne Viel Feingefühl. Meine Jugendliebe ist das Gegenteil. Ich schreibe Gedichte, Lieder und habe ihr schon zig Sachen gewidmet. Und das berührt sie, weil sie ähnlich gestrickt ist wie ich. Ich liefere also das Bild des Orpheus, daß der ...
Zitat von Fanehill:Ich habe mich von meiner Freundin getrennt, weil wir schon lange Differenzen hatten, die kaum überbrückbar waren.
Fanehill
Karenberg
Zitat von Fanehill:Von Anfang an hat sie mir gesagt, dass ich immer ihre große Liebe war und keiner im Leben eigentlich eine richtige Chance hatte.
thegirlnextdoor
Zitat von Fanehill:Echt erstaunlich, was du so alles über mich weißt, festgemacht an einem Text, der unter Emotionen entstanden ist.
Zitat von Fanehill:@JessesMädchen Echt erstaunlich, was du so alles über mich weißt, festgemacht an einem Text, der unter Emotionen entstanden ist. Danke
Seneca22
Fanehill
thegirlnextdoor
Zitat von Seneca22:@Fanehill: Eine Frage hätte ich noch: Jetzt mal ganz ehrlich, wäre Deine Jugendliebe aka Affäre nicht in Dein Leben getreten, wärest Du dann noch ...
thegirlnextdoor
Zitat von Fanehill:Bloß weil ich eine weiche Ader habe, die ich unbedingt als Ausgleich für meinen Job brauche soll ich weniger Wert sein als dieser Vollpfosten?
Zitat von Fanehill:Und alle schütteln nur die Köpfe über die Konstellation.
Fanehill
Fanehill
Seneca22
Zitat von Fanehill:Nein... die Liebe hat sich irgendwie in Bruder-Schwester verwandelt. Ich wollte es erst nicht sehr haben