Hallo,
ich denke zurzeit sehr viel über meine letzte Beziehung nach.
Zu uns: Wir sind beide 22, waren 2 Jahre zusammen und waren sehr glücklich.
Er ist leider nicht wirklich stressresistent, was dazu führte dass er sich im Mai im Affekt von mir trennte, dann aber zurückruderte und wir uns noch eine Chance gaben.
Anfang September fing er ein Praktikum an, das ihm aber überhaupt nicht gefällt, auch sonst ist er nicht glücklich und überfordert. Vor 3 Wochen sagte er mir er könne sich ein gemeinsames Leben mit mir vorstellen, vor 2 Wochen feierten wir 2Jähriges und er sagte mir wie sehr er mich liebt. 3 Tage vor der Trennung sagte er mir dass er unglücklich ist, sich aber nicht trennen möchte weil er mich sehr liebt.
Bei der Trennung selbst und auch nochmal bei einem Gespräch drei Tage später weinte er sehr viel und sagte es täte ihm alles so leid, meinte ihm wird schlecht wenn er sich ein Leben ohne mich vorstellt, sagte es würde ihn freuen wenn ich im Freundeskreis bleiben könnte, dass er mich zwar liebt aber momentan emotional und organisatorisch keine Beziehung führen könne. Als ich ihn fragte ob er meine, dass es ihm so besser ginge meinte er, nein aber er hofft dass es mir bald besser geht weil er nicht annehmen kann dass ich mich für ihn zurück nehmen wollte.
ich weiß grad einfach nicht wie ich damit umgehen soll, wir haben auch mal telefoniert und es hat sich alles so schön und irgendwie normal angefühlt aber wir haben beide gesagt dass es auch wehtut und dass eine Beziehung zurzeit falsch wäre.
was sollen wir nur machen?
29.09.2016 09:06 •