BR28
- 45
- 6
- 29
qLy
Bumich
Zitat von BR28:Ich verbringe einen schönen Abend mit Freunden und wenn ich zu Hause bin ist da diese Leere.
Ashpi
Zitat von Bumich:Und was ist jetzt so schlimm an dieser Leere? wenn du dich damit auseinander gesetzt hast, müsse die Antwort ja wie aus der Pistole geschossen kommen. Auch wenn du das nicht hören willst, sie wird nicht verschwinden. Leere ist genau so natürlich wie Fülle. Leere und Fülle ist deine Natur. Was ist für dich so ...
Zitat von BR28:so bald ich alleine bin geht es mir schlecht.
Wann hört daß entlich auf
Zitat von BR28:.. wenn ich zu Hause bin ist da diese Leere. ...
Bumich
Zitat von ashpi82:Blödsinn...
Ashpi
Zitat von Bumich:Oh, welch qualifizierte und intelligente Aussage. Ganz großes Kino. Hat bestimmt lange gedauert die Antwort zu formulieren. Hast auch ne Begündung auf lager oder nur dümme Sprüche?
Zitat von Error:Nach so langer Zeit ist die Trennung vermutlich gar nicht mehr der Grund warum es Dir so schlecht geht.
Ashpi
Zitat von BR28:Meine Trennung ist nun anderthalb Jahre her und ich kann nicht loslassen. Ich drehe mich irgendwie im Kreis und komme da nicht raus. Ich habe gehofft es wird besser, aber der Schmerz kommt immer zurück. Ich verbringe einen schönen Abend mit Freunden und wenn ich zu Hause bin ist da diese Leere. Ich lenke mich ab, ...
Ashpi
Zitat von Ayaka:weil ich diese Aussage so treffend finde möchte ich sie noch mal wiederholen