Ashpi
- 89580
Ashpi
Zitat von BR28:Tja, genau da ist das Problem. Ich weiß es nicht . Es ist halt nicht so einfach, ich war 36 Jahre mit meinem Mann zusammen. Bin bei meinen Eltern ausgezogen und mit ihm zusammen. Daß heißt ich war nie wirklich alleine. Jetzt bin ich alleine, habe meinen engsten Vertrauten verloren. Was soll ich darauf antworten . ...
Zitat von BR28:Es ist halt nicht so einfach, ich war 36 Jahre mit meinem Mann zusammen.
Zitat von BR28:Daß heißt ich war nie wirklich alleine. Jetzt bin ich alleine, habe meinen engsten Vertrauten verloren. Was soll ich darauf antworten
Zitat von BR28:Es fühlt sich alles so unwirklich an, als würde ich träumen und wache irgendwann auf und alles war nur ein Traum.
Zitat von BR28:Ich suche hier einfach nur Austausch, Leute die ähnliches durchgemacht haben.
Heidemarie
Zitat von BR28:Tja, genau da ist das Problem. Ich weiß es nicht . Es ist halt nicht so einfach, ich war 36 Jahre mit meinem Mann zusammen. Bin bei meinen Eltern ausgezogen und mit ihm zusammen. Daß heißt ich war nie wirklich alleine. Jetzt bin ich alleine, habe meinen engsten Vertrauten verloren. Was soll ich darauf antworten . ...
Heidemarie
Zitat von BR28:So jetzt bin ich seit gestern geschieden.
ausdiemaus10
Näherin
Zitat von BR28:So jetzt bin ich seit gestern geschieden.
Zitat von BR28:@Nemaj warum muss das Leben so kompliziert sein?