Yxcl
- 155
- 12
- 144
Yxcl
Blattfee
Zitat von Yxcl:Sogar, stelle ich mir manchmal vor, wie er eine andere Frau verführt. Das ich auch extrem fies
Zitat von Yxcl:eine langjährige On-Off-Beziehung (5,5 Jahre)
Zitat von Yxcl:Wie viele Trennungen wir schon hatten? Keine Ahnung, ich habe aufgehört zu zählen
Zitat von Yxcl:Nach ca. zwei Wochen der Wiedervereinigung ist ihm immer aufgefallen, dass er für eine ernsthafte Beziehung nicht bereit ist.
Yxcl
Blattfee
Zitat von Yxcl:Sowie gesagt, es ist lange Zeit seit der Trennung und lange Zeit ohne Kontakt.
Yxcl
Blattfee
Zitat von Yxcl:@Blattfee Fast 2-Wochen
Zitat von Yxcl:Genauso, ist es passiert bei der letzten Trennung vor ca. 2-Wochen passiert.
Zitat von Yxcl:er sich von mir distanziert und am Ende Schluss gemacht.
Zitat von Yxcl:Nach ca. zwei Wochen der Wiedervereinigung ist ihm immer aufgefallen, dass er für eine ernsthafte Beziehung nicht bereit ist
Zitat von Yxcl:Früher, ist er immer zu mir zurückgekommen, weil er mich vermisst hat.
Zitat von Yxcl:Sowie gesagt, es ist lange Zeit seit der Trennung und lange Zeit ohne Kontakt.
Zitat von Yxcl:Aus diesem Grund ist es schon vorbei.
Blattfee
Zitat von Yxcl:Was sagt ihr dazu?
Zitat von Yxcl:Habt ihr irgendwelche Tipps, wie
Zitat von Yxcl:Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich damit umgehen kann?
Yxcl
Blattfee
Zitat von Yxcl:Deswegen ist es jetzt vorbei mit uns!
Zitat:Deswegen ist es jetzt vorbei mit uns!
Zitat von Yxcl:Ob er mit der Neuen auch eine On Off Beziehung führen würde, weiß keiner.
Es kann auch sein, dass er ihr all das gibt, was ich mir von ihm gewünscht habe....
Zitat von Yxcl:Die Trennungsgrunde waren immer gleich.
Nach ca. zwei Wochen der Wiedervereinigung ist ihm immer aufgefallen, dass er für eine ernsthafte Beziehung nicht bereit ist.
Zitat von Yxcl:Eins weiß ich: Die Trennungsgrunde waren immer gleich.
Yxcl
Blattfee
Zitat von Yxcl:Ich habe es mitgespielt, weil ich mir immer diese Hoffnung gemacht habe, dass es zwischen uns klappen wird...
Zitat von Yxcl:Bei der letzten Beziehung haben wir sogar Paartherapie gemacht.
Leider war es nur eine Sitzung, weil er die Therapie nicht fortsetzen wollte...
Zitat von Yxcl:Da wir wirklich alles probiert haben, ist diese Beziehung vorbei.