322

Trennung überwinden

Gastxy45
Zitat von Sweetheart123:
rein in den Kreisverkehr, raus in den Kreisverkehr

das ist ein schönes Bildnis, für on/off. es gefällt mir. nie gehört zuvor.

08.08.2024 12:23 • x 3 #76


S
Zitat von Gastxy45:
das ist ein schönes Bildnis, für on/off. es gefällt mir. nie gehört zuvor.

Echt ?
Ich benutze manchmal auch Endlosschleife. Aber Kreisverkehr gefällt mir am besten.

08.08.2024 12:25 • x 3 #77


A


Trennung überwinden

x 3


Y
@Scheol Respektlos, undankbar, schätzt nicht wert, geht fremd, beleidigt, wertet ab, manipuliert, macht klein, nutzt nur aus und gibt nichts entgegen, unreif, unloyal, unzuverlässig, unverantwortlich, wollte mich ständig nach seinen Vorstellungen formen, setzt unter Druck…..

Ich glaube das sind schon 10 Verhaltensweisen.

08.08.2024 12:32 • x 3 #78


Hamsterblaster
Der x. muss ja phänomenal sein denn emotional läuft das was du liebe TE mitmachst absolut unter Thema Horrorfilm.

Nicht mal in japanischen Bilder Filmchen lassen sie sich so behandeln.

Fang an was zu ändern.

08.08.2024 12:33 • x 3 #79


Vienne
Zitat von Sweetheart123:
@Yxcl Ist das der gleiche Typ aus deinen 12 Themen seit 2021? Ich kann dazu nicht viel sagen, wir stecken in dem gleichen Dilemma= emotionale Abhängigkeit. Nur: er wird sich NIEMALS ändern. Und es wird bis zum erbrechen so weiter gehen... on/off/on/off, rein in den Kreisverkehr, raus in den Kreisverkehr, bis du ...

perfekt analysiert!

Du steckst also gerade noch mittendrin?

Immerhin hast du genau erkannt, dass es leider keine Hoffnung gibt, sondern weiter nur Manipulationen.

Diese intermittierende Verstärkung ist so perfide, um diese emotionale Abhängigkeit immer wieder zu festigen.

08.08.2024 12:33 • x 3 #80


Vienne
Zitat von Yxcl:
@Scheol Respektlos, undankbar, schätzt nicht wert, geht fremd, beleidigt, wertet ab, manipuliert, macht klein, nutzt nur aus und gibt nichts entgegen, unreif, unloyal, unzuverlässig, unverantwortlich, wollte mich ständig nach seinen Vorstellungen formen, setzt unter Druck….. Ich glaube das sind schon 10 ...

Nun ..so willst du nicht, dass jemand mit dir so umgeht...

Du würdest das niemals tun ..

08.08.2024 12:36 • x 3 #81


S
@Vienne

Zitat von Vienne:
Du steckst also gerade noch mittendrin?

Immerhin hast du genau erkannt, dass es leider keine Hoffnung gibt, sondern weiter nur Manipulationen.

Diese intermittierende Verstärkung ist so perfide, um diese emotionale Abhängigkeit immer wieder zu festigen.


Ich sage es mal so, meine eigene Situation ist auch eher suboptimal.
Möchte das jetzt hier nicht breit treten. Aber ich sehe die Dinge/Situation schon sehr klar. Mein Therapeut hat mir SEHR SEHR weit die Augen geöffnet. Ich habe Freunde die SEHR gut auf mich aufpassen. Und auch hier sind nette Leute die sich erschreckend gut auskennen und mit zum Augen öffnen beigetragen haben.

08.08.2024 12:56 • x 3 #82


Vienne
Zitat von Sweetheart123:
@Vienne Ich sage es mal so, meine eigene Situation ist auch eher suboptimal. Möchte das jetzt hier nicht breit treten. Aber ich sehe die Dinge/Situation schon sehr klar. Mein Therapeut hat mir SEHR SEHR weit die Augen geöffnet. Ich habe Freunde die SEHR gut auf mich aufpassen. Und auch hier sind nette Leute die ...

Du bist aber auf dem richtigen Weg

Zu erkennen, was genau abläuft...und zu wissen, dass es leider keine Hoffnung gibt...das sind entscheidende Schritte.

Bleib stark

08.08.2024 13:06 • x 2 #83


Scheol
Zitat von Yxcl:
@Scheol Respektlos, undankbar, schätzt nicht wert, geht fremd, beleidigt, wertet ab, manipuliert, macht klein, nutzt nur aus und gibt nichts entgegen, unreif, unloyal, unzuverlässig, unverantwortlich, wollte mich ständig nach seinen Vorstellungen formen, setzt unter Druck….. Ich glaube das sind schon 10 ...

Schnuppelchen……. Wenn wir für dich eine Suchanzeige aufgeben würden , da müsste nach aktuellen angeben stehen


Ich suche respektlosen , undankbaren Mann , der mich abwertet und beleidigt. Toll wäre auch wenn er mich ausnutzen würde und unzuverlässig ist. Schick wäre auch wenn er mich betrügt.

Bitte melde dich ,……… nicht.


also wenn ich eine Anzeige für dich schalte würde da stehen ,

Ich suche respektvollen , sympathischen , liebevolle Mann , der auf Augenhöhe argumentiert. Der Humor und ein Herz auf den rechten Fleck hat.


1) Respektlos,
2) undankbar,
3) schätzt nicht wert,
4) geht fremd,
5) beleidigt,
6) wertet ab,
7) manipuliert,
8 ) macht klein,
9) nutzt nur aus
10) Und gibt nichts entgegen,
11) unreif, unloyal,
12) unzuverlässig,
13) unverantwortlich,
14) wollte mich ständig nach seinen Vorstellungen formen,
15) setzt unter Druck…..

Schau mal , du warst so im schreibfluss das die ohne Probleme 15 Verfehlungen eingefallen sind.

Jede einzelne Verfehlung wäre für eine Frau in ihrer Mitte ein Trennungsgrund. Wir haben hier 15 aufgelistet.

Warum möchte ich das ein Mensch mich, der so ein miesen Charakter hat , mich nicht in keinsterweise wertschätzen, noch kontaktieren darf ?

08.08.2024 13:13 • x 2 #84


Scheol
Zitat von Sweetheart123:
...mit zum Augen öffnen beigetragen haben.





08.08.2024 13:15 • x 2 #85


S
Zitat von Scheol:



(Ich warne dich aber jetzt schon vor:
Ich komme bestimmt wieder in deine Privatnachrichten.)

08.08.2024 13:24 • x 2 #86


Hamsterblaster
Man geht ja auch nicht beim Einkaufen zur Fleischtheke und fragt nach abgelaufenen Fleisch mit madne drin?

Warum macht man sowas also mit Beziehungen ?

Auf Augenhöhe heißt nicht beim Bilder aufhängen.

08.08.2024 13:32 • x 2 #87


Scheol
Zitat von Hamsterblaster:
Man geht ja auch nicht beim Einkaufen zur Fleischtheke und fragt nach abgelaufenen Fleisch mit madne drin? Warum macht man sowas also mit Beziehungen ? Auf Augenhöhe heißt nicht beim Bilder aufhängen.

Weil es komplexer ist als normal Bürger denkt.

08.08.2024 14:00 • x 2 #88


Scheol
@Yxcl

Wer von der Hoffnung lebt , stirbt an Verzweiflung.

08.08.2024 14:02 • x 5 #89


Vienne
Zitat von Scheol:
@Yxcl Wer von der Hoffnung lebt , stirbt an Verzweiflung.

O.M.G.... das ist so etwas von treffend

08.08.2024 14:19 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag