Scheol
- 20846
- 14
- 37044
Zitat von Yxcl:Hallo liebe Community, vor 10-Tagen hat er sich wieder gemeldet als ich im Urlaub war. Er wollte sich rechtfertigen, dass er mich geliebt hat. ...
Zitat von Yxcl:Ich danke euch für eure Nachrichten. Ja, aktuell bin ich ganz aufgelöst. Ich hoffe, es wird mit der Zeit.
Yxcl
Zitat von Yxcl:@Scheol Er kann mich immer noch kontaktieren, weil ich ihm noch nicht blockiert habe.
Zitat von Yxcl:@Scheol Er kann mich immer noch kontaktieren, weil ich ihm noch nicht blockiert habe.
Zitat von Catalina:Ich glaube, @Scheol möchte - genau wie ich übrigens - wissen, warum du ihn immer noch nicht blockiert hast? Auf was wartest du?
Blattfee
Zitat von Blattfee:Wenn er wieder kommt, was er machen wird, dann sagst du nein?
Es liegt an dir für dich einzustehen.
Ich sehe eine weitere Runde, weil die Entscheidung Nein zu sagen nicht da ist. Meine Meinung.
Zitat von Blattfee:Das ist reine Selbstverarschung.
Es ist weder eine lange Zeit (2 Wochen) noch ist bei dir angekommen, wie du nein sagst.
Zitat von Blattfee:Nummer wechseln oder blocken.
Entzug von ihm machen.
Dich vor ihm schützen.
Nie wieder reagieren.
Zitat von Blattfee:Hormone abklingen lassen- mindestens wird es 3 Monate dauern
Zitat von Blattfee:Mit jedem Kontakt, fängst du bei Tag 1 wieder an.
Zitat von Yxcl:Außerdem habe ich auch erkannt, dass es mit uns überhaupt keinen Sinn mehr macht!
Deswegen ist es jetzt vorbei mit uns!
Zitat von Blattfee:Und genau das ist schön geschrieben, aber es wird wieder eine Runde geben.
Zitat von Blattfee:Solange du nicht alle Kanäle zu ihm dicht machst, wird sich das wiederholen.
Zitat von Yxcl:Immerhin sind es genau zwei Wochen seit der Trennung
Dennoch glaube ich, dass es von Woche zu Woche besser wird.
Außerdem kam nichts mehr von ihm, was auch gut ist
Zitat von Yxcl:So kann ich mich auf meine Heilung konzentrieren.
Zitat von Yxcl:Natürlich hatte er während der Beziehung andere am Start. Alleine kann er nicht sein.
Zitat von Yxcl:Ich vermisse ihn so sehr und sehne mich so sehr nach ihn...
Zitat von Yxcl:Nun 22 Tage seit der Trennung.
Es geht mir soo schlecht
Zitat von Yxcl:Seit 22 Tagen habe ich auch nichts mehr von ihm gehört….
Es ist das endgültige Ende
Zitat von Yxcl:Hallo zusammen,
heute habe ich diese Nachricht von ihm erhalten:
Zitat von Yxcl:Was sagt ihr zu diese Nachricht?
Zitat von Yxcl:Müll
Zitat von Yxcl:PS: Ich habe nicht darauf geantwortet.
Zitat von Yxcl:Ich habe mich nicht auf ihn eingelassen.
Zitat von Yxcl:Im Laufe des Schreibens, hat er angefangen mir vorzuwerfen, dass wenn ich mich Aussehens- und S. mehr auf ihn eingelassen hätte
Zitat von Yxcl:unsere Beziehung heute anders aussehen würde.
Zitat von Yxcl:Daraufhin habe ich ihn geschrieben,
Zitat von Yxcl:Ich weiß, viele von Euch würden jetzt sagen, ich hätte nicht darauf reagieren sollen
Zitat von Yxcl:Angeblich hat er eine Therapeutin, die ihm gesagt hat, dass
Zitat von Yxcl:Noch nie so ein S***** gehört....
Zitat von Yxcl:vor 10-Tagen hat er sich wieder gemeldet
Zitat von Yxcl:Im Anschluss wollte er es mit mir nochmal in einer festen Partnerschaft probieren.
Zitat von Yxcl:Am nächsten Tag, hatten wir Telefon***. Das Spiel war so klug von ihm durchdacht, dass ich da reingefallen bin.
Zitat von Yxcl:Als er fertig war, hat er mir geschrieben, dass er eigentlich sein Leben mit mir verbringen möchte, aber er denkt, dass was Besseres zu ihm passen könnte.
Zitat von Yxcl:eine lockere Beziehung mit mir führen.
Zitat von Yxcl:Da habe ich NEIN gesagt.
Zitat von Yxcl:Seitdem ist Funkstille. Außerdem habe ich gesehen, dass er meine Nummer gelöscht hat.
Zitat von Yxcl:Wahrscheinlich meldet er sich nicht mehr.
Zitat von Yxcl:Was ist eure Meinung dazu?
Zitat von Yxcl:Das Problem das ich noch habe ist, dass ich ihn noch nicht blockieren kann.
Zitat von Yxcl:Viele raten mir dazu, nur ich kann es noch nicht tun. Ich verlasse darauf, dass er sich nicht mehr melden wird.
Zitat von Yxcl:Er kann mich immer noch kontaktieren, weil ich ihm noch nicht blockiert habe.
Yxcl
Zitat von Vienne:Ich kann dich gut verstehen...dass es noch nicht geht ihn zu blockieren. Schaffst du es vielleicht, den Chat ins Archiv zu verschieben? Du kämpfst ...
Zitat von Yxcl:Selbst wenn ich den Chat archiviere, habe ich trotzdem seine Nummer und kann sehen, wenn er mir wieder schreibt. Ihr habt alle Recht. Ich muss ihn entweder blocken oder meine Nummer wechseln, sonst kann ich nicht heilen.
Zitat von Yxcl:Selbst wenn ich den Chat archiviere, habe ich trotzdem seine Nummer und kann sehen, wenn er mir wieder schreibt. Ihr habt alle Recht. Ich muss ihn entweder blocken oder meine Nummer wechseln, sonst kann ich nicht heilen.
Zitat von Vienne:Aber dafür müsstest du meines Wissens nach ins Archiv gehen
Blattfee
Zitat von Yxcl:Ihr habt alle Recht. Ich muss ihn entweder blocken oder meine Nummer wechseln, sonst kann ich nicht heilen.
Sweetheart123