Yxcl
- 155
- 12
- 144
Yxcl
Zitat von Yxcl:Was sagt ihr zu diese Nachricht?
Ich bin ziemlich wütend, weil da Müll drin steht.
Zitat von Yxcl:PS: Ich habe nicht darauf geantwortet
Zitat von Yxcl:Oder wie meine Therapeutin so schön gesagt hat: Du musst mir meinen Teil zurückgeben und ich dir deinen. Oder zumindest einen Teil davon. Sonst wird es demnächst nur noch schwieriger für uns.
Zitat von Winza:Glaub dem bitte kein Wort.
Zitat von Yxcl:Die Liebe eines Mannes entsteht unter anderem durch S.. Das ist von der Anatomie z.B. einfach so. Ich stehe zum Versöhnen bereit, natürlich auf Freundschaftsbasis.
Yxcl
Zitat von Yxcl:Ich habe mich nicht auf ihn eingelassen. Er meinte, er will sich persönlich mit mir treffen, damit wir über unsere Gefühle sprechen, damit wir ...
Yxcl
Zitat von Yxcl:Hallo liebe Community, vor 10-Tagen hat er sich wieder gemeldet als ich im Urlaub war. Er wollte sich rechtfertigen, dass er mich geliebt hat. Außerdem hat er sich gerechtfertigt, dass Frauen und Männer anders lieben. Im Anschluss wollte er es mit mir nochmal in einer festen Partnerschaft probieren. Da ich im Urlaub ...
Zitat von Yxcl:Hallo liebe Community, vor 10-Tagen hat er sich wieder gemeldet als ich im Urlaub war. Er wollte sich rechtfertigen, dass er mich geliebt hat. Außerdem hat er sich gerechtfertigt, dass Frauen und Männer anders lieben. Im Anschluss wollte er es mit mir nochmal in einer festen Partnerschaft probieren. Da ich im Urlaub ...
Zitat von Yxcl:Angeblich hat er eine Therapeutin, die ihm gesagt hat, dass die Liebe einer Frau vom Herzschakra und die des Mannes von Wurzelschakra, also unterem Bereich kommt. Ich muss so lachen
Zitat von Yxcl:Seitdem ist Funkstille. Außerdem habe ich gesehen, dass er meine Nummer gelöscht hat. Wahrscheinlich meldet er sich nicht mehr.
Yxcl