Blattfee
- 4335
- 3
- 7747
Blattfee
Yxcl
Blattfee
Zitat von Yxcl:Meine Mutter war dagegen, weil sie Angst hat, dass ich sie als schlechte Mutter darstellen werde.
Yxcl
Blattfee
Zitat von Yxcl:@Blattfee Natürlich, ich erzähle meiner Therapeutin alles über meiner Kindheit usw. Nur so können wir bzw. kann ich weiterkommen. Bezüglich mein ...
Zitat von Yxcl:...Zeit seit den letzten Kontakt vergangen ist und er mich ja blockiert hat und wahrscheinlich schon vergessen hat.
Zitat von Yxcl:@Blattfee Mir ging’s nicht so gut, ich hatte eine depressive Phase und habe angefangen sehr laut zu atmen. Meine Eltern, sind wütend geworden. Dann hat meine Mutter angefangen mich anzuschreien und ich soll es wertschätzen, wo wir gerade sind, weil nicht jeder sich das leisten kann. Ich habe ihr gesagt, ich bin ...
Yxcl
Zitat von Yxcl:@Scheol Seine Nummer habe ich nur gelöscht und nicht blockiert. Da Zeit vergangen ist, wird er sich nicht mehr bei mir melden.
Zitat von Scheol:Warum du in solch Beziehung gewesen bist über 5 Jahre ? Ich vermute mal das erste Traumabonding zum Vater passiert ist. Das kämpfen ums gesehen werden. Gelernt um geliebt zu werden was man leistet nicht um das wie man ist. Durch deine Mutter hast du gelernt durch falsches vorleben , das man in solch Beziehungen ...
Zitat von Yxcl:Mein Ex, habe ich nicht blockiert, weil wie ich erwähnt habe, Zeit seit den letzten Kontakt vergangen ist und er mich ja blockiert hat und wahrscheinlich schon vergessen hat.
Zitat von Yxcl:somit bleibt mir diesen Schritt fürs Blockieren erspart.
Yxcl
Blattfee
Zitat von Yxcl:Klar, es wird wehtun, wenn ich ihn blockiere, aber ich glaube ich würde auch Leichtigkeit spüren, weil ich mir die Macht zurückgeholt habe und ich über mein Leben entscheide.
Weil, wenn ich das nicht tue, wird er sich irgendwann bei mir melden, weil er seine Bedürfnisse stillen muss.