322

Trennung überwinden

B
Zitat von Yxcl:
Will er, dass ich darauf reagiere?

Zitat von Yxcl:
Heute habe ich gesehen, dass er

Das machst du bereits.

Es ist abzusehen was er da treibt. Speichern, blockieren, speichern blockieren, er wird unruhig. Demnächst vielleicht nochmal eine Nachricht oder ein Anruf von Unbekannt.

Bleib weiter standhaft und zeig keine Reaktion, am besten auch nicht wieder gucken, ob er blockiert hat oder nicht.

Du machst das gut.

Der wievielte Tag ist es ohne Reaktion von dir?

12.09.2024 11:33 • x 1 #196


Y
Zitat von Blattfee:
Das machst du bereits. Es ist abzusehen was er da treibt. Speichern, blockieren, speichern blockieren, er wird unruhig. Demnächst vielleicht nochmal ...

Der dritte Tag.

12.09.2024 12:06 • x 2 #197


A


Trennung überwinden

x 3


B
Zitat von Yxcl:
Der dritte Tag.

Neuer Jahresvorsatz für 2025?
Clean werden von Herrn On-Off nach 5,5 Jahren Abhänigkeit.

Countdown- 113 Tage.

Bis zu dem Ziel sind es noch 110 Tage?

Nimmst du dir Herausforderung an?

12.09.2024 12:37 • #198


btlwe.
@Blattfee und ich hoffe, dann bist du an dem Punkt, mit den Schultern zu zucken und anzuerkennen, dass die Person nicht mehr wollte, sie das Geschenk der Trennung verdient hat! Also Du von der Verletzung geheilt bist. So gehts mir gerade und dies ist verdammt gut.️

12.09.2024 12:51 • x 1 #199


Catalina
Zitat von Yxcl:
Heute habe ich gesehen, dass er meine Nummer gelöscht hat.

Wieso kannst du das überhaupt noch sehen? Ich denke, du hast ihn blockiert?
Zitat von Yxcl:
Was ist das für ein Spiel?
Will er, dass ich darauf reagiere?

Sicher will er das. Das ist - genau wie der Kontaktversuch vorher - die Einladung zu einer weiteren Runde On/Off-Karussell., die du hoffentlich dankend ablehnst.

12.09.2024 15:39 • #200


Y
Ja mein Ziel ist es, clean von ihm zu werden.

Heute hat er mir über diese unbekannte Nummer geschrieben, dass er heute bei mir vorbeikommen möchte, um über seine Gefühle zu sprechen, weil so kann es nicht weitergehen. Also ohne ein mögliches Zusammenkommen, einfach austauschen.
Wie frech! Ich habe nein, gesagt.

Dann hat er mich Optionen aufgelistet, und eine davon war es, mich zu blockieren und zu vergessen.
Und am Ende hat er mich blockiert.

Meint ihr das ist das Ende?
Er wollte sogar, dass ich ihm leb wohl sage, und das habe ich ihm auch nicht gesagt .

13.09.2024 15:09 • #201


B
Zitat von Yxcl:
Meint ihr das ist das Ende?

Möchtest du ein Ende?
Dann schreibe ihm 1x eine Nachricht per SMS.

Hallo xyz, ich möchte nicht mehr das du mich kontaktierst, weder Digital noch Persönlich. Ich möchte kein Kontakt mehr. (dein Name). Machst du das dennoch, behalte ich mir offen Strafanzeige zu stellen. Machs gut.

Dann antwortest du NIE mehr.

Ich habe mir schon gedacht, dass er nicht locker lässt. Der ist narzisstisch.

13.09.2024 16:00 • #202


Y
@Blattfee Ja ich möchte ein Ende.
Er hat es jetzt ja gesetzt, indem er mich geblockt hat.

13.09.2024 16:05 • #203


B
Zitat von Yxcl:
@Blattfee Ja ich möchte ein Ende. Er hat es jetzt ja gesetzt, indem er mich geblockt hat.

Muss ich noch deutlicher werden?

Man, du springst immer wieder darauf an das du reagierst. 1x ich möchte kein Kontakt mehr und dann lassen.

Ist das zu schwer für dich?
Zitat von Yxcl:
Er hat es jetzt ja gesetzt, indem er mich geblockt hat.

Das gehört zu seinen spiel, wann verstehst du das, das ist das 100te Blockieren.? Er wird sich wieder melden. kEINE Reaktion mehr von dir. keine ,0, nada, nix.

13.09.2024 19:40 • x 1 #204


Y
Zitat von Blattfee:
Muss ich noch deutlicher werden? Man, du springst immer wieder darauf an das du reagierst. 1x ich möchte kein Kontakt mehr und dann lassen. Ist das ...

Ich muss mich, mit diesem Thema auseinandersetzen, um das besser zu verstehen.

13.09.2024 19:56 • #205


btlwe.
Die Frage ist eigentlich grundsätzlich, warum wir mittelmäßigen Menschen hinterher rennen wollen. Jemand der sich bewusst gegen mich oder euch entscheidet, sieht einfach nicht den emotionale Tiefgang und Integrität, welchen wir bieten können, also warum jemand eine Träne nachweinen, welcher eurer Talent übersieht? Wir sollten mal unseren Selbstwert wiederfinden!

Ich sag mal Ciao ins Forum. Ich möchte euch richtigen No Contact ans Herz legen (Telefonnummer aus der Handgranate Smartphone/alle Chats löschen/alle Bilder löschen und um Himmels Willen: löscht den Socialmedia Kontakt), der Gegenüber darf sich dagegen entscheiden, aber ob Er/Sie es tut ist irrelevant!

14.09.2024 01:21 • x 2 #206


S
Zitat von Yxcl:
Ich muss mich, mit diesem Thema auseinandersetzen, um das besser zu verstehen.

Falsch, du willst es nicht verstehen!

Mensch, du machst doch schon seit verdammt langen 5,5 Jahren (deinen ganzen Beiträgen nach zu urteilen) die abartig wildesten Sachen mit dem Typ durch.... Bist deiner Aussage nach in Therapie...

Ist dir zwischenzeitlich nicht einmal in den Sinn gekommen: was ist ein Narzisst, Verhaltensweise Narzisst, was ist ein Psychopath, Verhaltensweise Psychopath zu googlen? Mir wäre nach der Zeit mit dem Typ irgendwann mal irgendwas ziemlich komisch und nicht normal vorgekommen.

Du bist noch super jung, ich verstehe.
Aber irgendwie scheinst du den Typ als deine vom Schicksal vorherbestimmte für-immer-seelenverwandte-Liebe zu sehen. (SPOILER: ist er nicht)

14.09.2024 07:22 • x 1 #207


Catalina
Zitat von Sweetheart123:
du willst es nicht verstehen!

Das sehe ich leider auch so. Die Sachlage ist eigentlich völlig klar: Zwischen euch passt es nicht, mehr als On/Off war über Jahre nicht drin, der Mann ist mMn gar nicht beziehungsfähig. Doch du hoffst anscheinend trotzdem immer noch, dass aus ihm auf magische Weise ein Märchenprinz wird. Das wird aber nicht passieren und eigentlich weißt du das auch.

14.09.2024 07:48 • #208


Scheol
Zitat von Yxcl:
. ...Meint ihr das ist das Ende?

Er wollte sogar, dass ich ihm leb wohl sage, und das habe ich ihm auch nicht gesagt .

nein ist es nicht, ER hat die Möglichkeit dich zu endblocken, also hat ER die Katern und Fäden in der Hand.

Das Lebewohl war dazu das DU reagieren sollst. Damit er in einen Austausch kommen kann um dich wieder zu manipulieren.

Hättest du „ Lebewohl geschrieben“,…. Hätte er was geschrieben um bei dir anzudocken und eine Kommunikation ins laufen zu bekommen das er an deine Werte , Tugenden usw. ran kommt damit du destabilisiert wirst.

14.09.2024 08:25 • #209


Scheol
Zitat von Yxcl:
Ja ich möchte ein Ende.



Zitat:
Er hat es jetzt ja gesetzt, indem er mich geblockt hat.

Du möchtest ein Ende und er setzt es ?

Also hast du ja immer noch kein Ende gemacht für dich !

14.09.2024 08:29 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag