321

Trennung überwinden

Y
@Scheol Außer er findet die Richtige, die ihm glücklich und zufrieden macht.

Er würde niemals vor meiner Tür kommen, das weiß ich.
Ok, aber wenn er kommen würde, da ich noch nicht abgeschlossen habe, würde ich ihn reinlassen. Ich bin ehrlich.

31.08.2024 16:13 • #181


Scheol
Zitat von Yxcl:
@Scheol Außer er findet die Richtige, die ihm glücklich und zufrieden macht. Er würde niemals vor meiner Tür kommen, das weiß ich. Ok, aber wenn er kommen würde, da ich noch nicht abgeschlossen habe, würde ich ihn reinlassen. Ich bin ehrlich.

Schlussfolgerung daraus ,…… alles blockieren.

wenn er eine findet die gar kein Selbstwert hat , da hat er freies Spiel. Aber auch das wird ihm nicht reichen.

31.08.2024 16:27 • x 1 #182


A


Trennung überwinden

x 3


Catalina
Zitat von Yxcl:
Außer er findet die Richtige, die ihm glücklich und zufrieden macht.

Das halte ich für eher unwahrscheinlich, ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die mit seinem Beziehungsverhalten zurecht kämen. Und selbst wenn, was würde es für dich ändern? Ihr beide habt euch gegenseitig jedenfalls nicht glücklich und zufrieden gemacht und daran hätte auch der drölfzigste Versuch nichts geändert.
Zitat von Yxcl:
wenn er kommen würde, da ich noch nicht abgeschlossen habe, würde ich ihn reinlassen

Und damit die xte Runde auf dem On-/Off-Karussell starten. Vielleicht brauchst du das ja um zu verstehen, dass es wirklich keinen Sinn mehr macht.

31.08.2024 16:29 • x 1 #183


Y
@Scheol Ich glaube, selbst die mit dem niedrigen Selbstwertgefühl, wird irgendwann für ihn langweilig werden.

31.08.2024 16:36 • #184


Y
Guten Morgen,
ich habe den Schritt gewagt und mich entschieden ihm zu blockieren.
Diesen Montag hat er sich trotzdem über eine andere Nummer (die ich nicht kannte) gemeldet.
Er schrieb das „Es ist hart von dir getrennt sein.“
Außerdem hat er mich darum gebeten ihn zu blockieren (auch diese Nummer) und ihn zu vergessen, weil er es nicht ertragen könnte mich nochmal zu verletzen.
Ich verstehe ihn nicht!
Ich habe ihn ja blockiert, und wenn er will, dass ich ihn vergesse, warum meldet er sich dann bei mir?
Das Schockierende dabei ist, er hat Kontakt bei einer meiner Freundin auch gesucht.
Hat er es so nötig?
Läuft sein Leben doch nicht so, wie er sich das vorgestellt hat.

Einen schönen Tag euch

11.09.2024 09:43 • x 1 #185


Luto
Zitat von Yxcl:
Ich verstehe ihn nicht!
Ich habe ihn ja blockiert, und wenn er will, dass ich ihn vergesse, warum meldet er sich dann bei mir?
Das Schockierende dabei ist, er hat Kontakt bei einer meiner Freundin auch gesucht.
Hat er es so nötig?

Ja er hat es nötig, entweder aus Langeweile oder Machtansprüchen. Er versucht halt noch etwas zu manipulieren ... Ich kannte mal einen, der hatte das 10 jahre lang bei seiner Ex gemacht, obwohl er schon längst neue Frau, und mit dieser auch Kinder hatte. Ich halte solche Deppen eher für krank ...

11.09.2024 11:30 • x 2 #186


Catalina
Zitat von Yxcl:
Ich verstehe ihn nicht!
Ich habe ihn ja blockiert, und wenn er will, dass ich ihn vergesse, warum meldet er sich dann bei mir?
Das Schockierende dabei ist, er hat Kontakt bei einer meiner Freundin auch gesucht.

Das ist pure Manipulation. Er sagt zwar das eine, will aber ganz offensichtlich das andere. Ich denke, er hat weder verstanden, das es dir diesmal mit der Trennung ernst ist, noch will er das akzeptieren. Er macht einfach genauso weiter wie die letzten Jahre und versucht, dich ins nächste On zu quatschen. Und deine Freundin will er als Flying Monkey benutzen, damit sie bei dir für ihn gut Wetter macht. Ich hoffe, sie hat sich darauf nicht eingelassen?

11.09.2024 12:26 • x 1 #187


Y
@Catalina Nein, sie hat sich nicht darauf eingelassen.

11.09.2024 12:27 • x 1 #188


Catalina
Zitat von Yxcl:
@Catalina Nein, sie hat sich nicht darauf eingelassen.

Gut so. Und wie geht es dir damit dass er immer noch versucht, dich zu manipulieren?

11.09.2024 12:31 • x 1 #189


Y
@Catalina Mir geht es nicht gut.
Er hat außerdem geschrieben, dass er durch S. liebt und seine S. mir gegenüber stärker sind.
Diese Aussage hat mich sehr verletzt.
Es darf doch nicht wahr sein, dass ich ein S. für ihn war. Nach all das was ich für ihn getan habe.

11.09.2024 12:37 • x 1 #190


B
@Yxcl

Schön von dir zu lesen, ganz besonders mit diesem Erfolg
Zitat von Yxcl:
ich habe den Schritt gewagt und mich entschieden ihm zu blockieren.

Sehr gut
Zitat von Yxcl:
Diesen Montag hat er sich trotzdem über eine andere Nummer (die ich nicht kannte) gemeldet.

Das hat er bemerkt und gleich weiter getestet über Umwege ( andere Nummer)

Zitat von Yxcl:
Er schrieb das „Es ist hart von dir getrennt sein.“

Ich übersetze es dir mal:ES ist hart das ich deine Zufuhr verliere.
Zitat von Yxcl:
Außerdem hat er mich darum gebeten ihn zu blockieren (auch diese Nummer) und ihn zu vergessen, weil er es nicht ertragen könnte mich nochmal zu verletzen.

Manipulatör.
Mir sagte einer, ich solle ihn blockieren (Ich brach den Kontakt ab und bat ihn mich nicht mehr zu kontaktieren) damit er mir nicht mehr schreiben kann, tat ich das, ging es auf anderem Weg weiter, mit dem Vorwurf, warum ich nicht nochmal ein Gespräch mit ihm führe, danach Abwertungen und dann Drohungen, Stalking.

Er ist Gift für dich.
Zitat von Yxcl:
Ich habe ihn ja blockiert, und wenn er will, dass ich ihn vergesse, warum meldet er sich dann bei mir?

Weil er lügt und dich weiter Manipuliert.
Zitat von Yxcl:
Das Schockierende dabei ist, er hat Kontakt bei einer meiner Freundin auch gesucht.

Siehst du, jetzt läuft es über Dritte. Bitte deine Freundin ihn zu blocken oder ihn zu ignorieren. Keine Reaktion oder Information.

Würde mich nicht wundern wenn er dich stalkt.

Du hast da einen narzisstischen Menschen am Hals.

11.09.2024 12:40 • x 2 #191


B
Zitat von Yxcl:
@Catalina Mir geht es nicht gut. Er hat außerdem geschrieben, dass er durch S. liebt und seine S. mir gegenüber stärker sind. Diese ...



Er ist nicht fähig zu lieben.

Zitat:
S.

Mehr sind Frauen nicht für ihn. Objekte die er benutzt und emotional missbraucht und manipuliert.


Alles was er schreibt, dient von dir eine Reaktion zu bekommen, mehr nicht. Nur Zufuhr. Darum wird er noch öfter schreiben, deshalb 0% reaktion von dir.

11.09.2024 12:46 • x 2 #192


Catalina
Zitat von Yxcl:
Er hat außerdem geschrieben, dass er durch S. liebt und seine S. mir gegenüber stärker sind.
Diese Aussage hat mich sehr verletzt.
Es darf doch nicht wahr sein, dass ich ein S. für ihn war. Nach all das was ich für ihn getan habe.

Ich sehe es wie @Blattfee, er kann wohl nicht lieben. Er hat keine Ahnung, was Liebe überhaupt bedeutet, wie sich das anfühlt. Zudem ist er nicht empathiefähig, dementsprechend sieht er nicht, dass er dich verletzt und es ist ihm letzten Endes auch völlig egal. Ihm geht es nur um sich und seine Bedürfnisse, mehr nicht.

Es ist wichtig dass du verstehst, dass das nichts mit dir zu tun hat, er ist eben so gestrickt und daran wird nichts und niemand etwas ändern. Zumal er selbst ja anscheinend keinerlei Leidensdruck verspürt und folglich keine Notwendigkeit sieht, etwas zu ändern.

11.09.2024 13:36 • x 1 #193


Y
Ja ihr habt Recht.
Er weiß nicht was Liebe ist.
Für ihn ist Liebe S.. Deswegen schreibt er ja, er liebt durch S.. Das schockiert mich immer noch. Also das bedeutet darüber hinaus, was ich für ihn getan habe, war einfach gar Nichts?

Wahrscheinlich wird er auch nicht aufhören zu schreiben.
Und wenn er wirklich wollte, dass ich ihn vergesse würde er mich gar nicht mehr schreiben! Sprich er will nicht, dass ich ihn vergesse.

11.09.2024 16:04 • x 2 #194


Y
Heute habe ich gesehen, dass er meine Nummer gelöscht hat.
Ich habe das beobachtet und festgestellt, dass er meine Nummer immer donnerstags löscht.
Als ob er sich Termin im Kalender einstellt.
Was ist das für ein Spiel?
Will er, dass ich darauf reagiere?

12.09.2024 11:29 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag