Yxcl
- 155
- 12
- 144
Yxcl
Zitat von Yxcl:@Scheol Außer er findet die Richtige, die ihm glücklich und zufrieden macht. Er würde niemals vor meiner Tür kommen, das weiß ich. Ok, aber wenn er kommen würde, da ich noch nicht abgeschlossen habe, würde ich ihn reinlassen. Ich bin ehrlich.
Zitat von Yxcl:Außer er findet die Richtige, die ihm glücklich und zufrieden macht.
Zitat von Yxcl:wenn er kommen würde, da ich noch nicht abgeschlossen habe, würde ich ihn reinlassen
Yxcl
Yxcl
Zitat von Yxcl:Ich verstehe ihn nicht!
Ich habe ihn ja blockiert, und wenn er will, dass ich ihn vergesse, warum meldet er sich dann bei mir?
Das Schockierende dabei ist, er hat Kontakt bei einer meiner Freundin auch gesucht.
Hat er es so nötig?
Zitat von Yxcl:Ich verstehe ihn nicht!
Ich habe ihn ja blockiert, und wenn er will, dass ich ihn vergesse, warum meldet er sich dann bei mir?
Das Schockierende dabei ist, er hat Kontakt bei einer meiner Freundin auch gesucht.
Yxcl
Zitat von Yxcl:@Catalina Nein, sie hat sich nicht darauf eingelassen.
Yxcl
Blattfee
Zitat von Yxcl:ich habe den Schritt gewagt und mich entschieden ihm zu blockieren.
Zitat von Yxcl:Diesen Montag hat er sich trotzdem über eine andere Nummer (die ich nicht kannte) gemeldet.
Zitat von Yxcl:Er schrieb das „Es ist hart von dir getrennt sein.“
Zitat von Yxcl:Außerdem hat er mich darum gebeten ihn zu blockieren (auch diese Nummer) und ihn zu vergessen, weil er es nicht ertragen könnte mich nochmal zu verletzen.
Zitat von Yxcl:Ich habe ihn ja blockiert, und wenn er will, dass ich ihn vergesse, warum meldet er sich dann bei mir?
Zitat von Yxcl:Das Schockierende dabei ist, er hat Kontakt bei einer meiner Freundin auch gesucht.
Blattfee
Zitat von Yxcl:@Catalina Mir geht es nicht gut. Er hat außerdem geschrieben, dass er durch S. liebt und seine S. mir gegenüber stärker sind. Diese ...
Zitat:S.
Zitat von Yxcl:Er hat außerdem geschrieben, dass er durch S. liebt und seine S. mir gegenüber stärker sind.
Diese Aussage hat mich sehr verletzt.
Es darf doch nicht wahr sein, dass ich ein S. für ihn war. Nach all das was ich für ihn getan habe.
Yxcl
Yxcl