Tauberich
- 68
- 99
Zitat von Yxcl:Außerdem habe ich Bedenken, dass ich nicht den Mann treffen werde, der mich gut behandeln wird...
Zitat von Yxcl:@Vienne Heute gehe ich zum Hip-Hop Tanz mit Freunden. Morgen fahre ich mit eine Freundin am See. Am Sonntag werde ich meine Eltern besuchen. Es fühlt sich so an, als ob ich ein hoffnungsloser Fall bin. Ich habe Angst, dass das ein Dauerzustand sein wird. Außerdem habe ich Bedenken, dass ich nicht den Mann treffen ...
Zitat von Yxcl:Außerdem habe ich Bedenken, dass ich nicht den Mann treffen werde, der mich gut behandeln wird...
Yxcl
Zitat von Vienne:Das klingt doch nach einem sehr guten Programm! Nein . Du bist kein hoffnungsloser Fall...es ist diese emotionale Abhängigkeit, die dich im ...
Blattfee
Zitat von Yxcl:Ich wähle den schmerzhaften Weg, um mich zu befreien.
Zitat von Yxcl:Ich wähle den schmerzhaften Weg, um mich zu befreien.
Yxcl
Zitat von Vienne:Eine sehr kluge Entscheidung... Was schlägst du vor?
Zitat von Yxcl:Also ich muss diesen eiskalten Entzug machen.
Yxcl
Zitat von Vienne:Wie stellst du dir das vor, vorzugehen?
Zitat von Yxcl:Hmm, einfach die Gefühle akzeptieren, die ich jetzt habe und die Hoffnung loslassen.
Yxcl
Zitat von Vienne:Sehr gut. Ein sehr wichtiger Schritt. Die Erkenntnis. Wie gehst du weiter vor?
Zitat von Yxcl:Ich möchte, das Wochenende erstmal überleben .
Yxcl
Zitat von Vienne:Guter Plan Das Ding ist wie eine Sucht...das heißt, es gibt eben leider turkey... Hast du je geraucht oder irgendeine Sucht bis ...
Zitat von Yxcl:Nein, ich hatte noch nie eine Sucht gehabt. Ich glaube, das was du und viele von mir hören wollen ist, dass ich ihn blockiere.