Hallo ihr lieben, tja bei mir beginnt wohl auch wieder die Depri Phase....... Irgendwie geht es mir seit heute wieder total schei.! ich könnte nur heulen, aber ich weiß nicht mal richtig warum.... :'(
Ich hab Euch ja schon erzählt das ich mich bei soner Flirtline angemeldet habe und ich hab da auch einen echt netten Typen kennengelernt! Wir habe uns auf Anhieb total gut verstanden, haben viel geschrieben, noch mehr telefoniert und gestern haben wir uns getroffen......
Ich war total aufgeregt, es war ein schöner Abend (ausser Knutschen ist auch nichts passiert) Aber genau das ist auch mein Problem, sowie mir ein Kerl zu nahe kommt, blocke ich sofort ab und ziehe mich zurück! Auf der einen Seite sehne ich mich so sehr nach Nähe und Zweisamkeit; Dinge gemeinsam tun und erleben und auf der anderen Seite kann ich es nicht zulassen!! Wahrscheinlich ist das der Automatische Schutzmechanismus den ich mir zugelegt habe um nicht mehr verletzt werden zu können !
Naja, jedenfalls hat er darauf bestanden mich nach Hause zu fahren! Ich hab ihn natürlich nicht bis zu meiner Haustür fahren lassen, aber trotzdem war da wieder diese Angst das mein Noch Ehemann mich sehen könnte und seine Drohungen mich umzubringen war machen könnte!
Er ist dann noch mit ausgestiegen und wollte mich umarmen , aber ich konnte es nicht, schon alleine vor Angst nicht!
Und natürlich war ich ihm dann eine Erklärung schuldig und sagte ihm das ich Bedroht werde und Angst habe!
Aber ich wollte nicht darüber sprechen, weil ich genau weiß was dann passiert, die Menschen ziehen sich zurück und wollen damit nichts zu tun haben! Wer will schon eine Frau die Beziehungsgeschädigt ist????
Naja, früher oder später bekommt das sowieso jeder mit und dann lieber früher als später, dann tut es vielleicht nicht so weh......
Und was soll ich Euch sagen Mädels, mit wem ich mich auch treffe, wie nett er auch zu mir ist, es ist nichts mit den Gefühlen und den Scmetterlingen die ich im Bauch hatte zu vergleichen als ich meinen Noch-Ehemann kennen und lieben gelernt habe! :'(
ich glaube nicht das ich ihn vermisse, aber ich vermisse die Gewohnheit und die Zeit wo er so unendlich lieb zu mir war!!
Ich will doch nur ein ganz normales Leben führen, ich möchte doch nur geliebt werden... :'(
Mein Noch- Mann meldet sich immer weniger und es ist gut so!!!! Ich kann es nicht begreifen wie ein Mensch es schaffen konnte mein ganzes Leben zu zerstören.........
Tja ob meine Flirtbekannschaft sich noch mal meldet weiß ich nicht, es hat mir gut getan, aber dann sollte es eben nicht sein!
Ich werde keinem Kerl mehr hinterher trauern!
Für die Wohnung hab ich heute auch eien Fast Absage bekommen, es wären noch mehr Bewerber für die Wohnung und ich hätte ja noch die lange Kündigungsfrist! Aber sie hat mir ein paar Häuser weiter eine Wohnung angeboten, der gleiche Schnitt und gleiche Miete!
Die geh ich mir morgen Abend anschaun! Ich hoffe das es mit der Wohnung klappt! Der Schnitt von der Wohnung wäre für mich optimal gewesen.....
Ich seh mich doch schon bei meinen Eltern einziehen... :o
Ich umarme Euch ganz doll... :-*
Lg Deniz