Hi langweilig! Stimmt war lange nicht mehr hier, hat sich ja einiges getan hier!! ;o)
Leider war das ein schlechtes Zeichen......Mir geht es zur Zeit echt beschie......!
Er ist nach 2 Monaten Holland wieder hier aufgetaucht, die Situation ist eskaliert, er ist ausgerastet, hat persönliche Dinge von mir zerstört, hat mich beleidigt , gedemütigt und bedroht!
Mir ging es super in der Zeit wo er nicht hier war , aber diese Zeit ist verlorene Zeit! Sie ist futsch, kann sie in die Tonne kloppen!
Jetzt habe ich diese Todesangst wieder Hautnah zu spüren bekommen! Aber bei mir ist jetzt der Punkt erreicht wo ich genau weiß, wenn ich jetzt nicht handle, dann lande ich in der geschlossenen.....
Ich muss jetzt an mich denken, das beste für mich tun und versuchen Ihn und diese Geschichte hinter mir zu lassen! Doch leider ist das nicht so leicht, wir sind verheiratet und einfach so kann ich ihn nicht aus der Wohnung schmeißen!
Aber ich habe jetzt angefangen mir Hilfe zu suchen und auch anzunehmen! Ich war bei einer Beratungstelle für Opfer bei Häuslicher Gewalt, habe jetzt dort eine Sozialarbeiterin die mich unterstützt und habe auch die Rechtsberatung in Anspruch genommen. Am Donnerstag habe ich ein Termin, werde die Scheidung einreichen!
Es wird ein harter langer Weg und ich werde auch umziehen müssen, aber ich nehme es in kauf! Denn so kann und will ich nicht weiter Leben!!!!!
Tja meine Gefühle für ihn sind Hass, Mitleid, Verantwortungsgefühl und ein Teil von ihm ,liebe ich immer noch!
Er will auch die Scheidung, aber nicht jetzt, denn ich könnte ihm noch nützlich sein und er ist noch auf mich angewiesen!
Er hat mich gebeten mit der Scheidung zu warten, aber ich habe lange genug gewartet, ich habe ihm tausend Chancen gegeben und alls was jetzt ist , diese ganze Situation hat er verschuldet und ist selber dafür Verantwortlich!!
Ich gehe jetzt meinen Weg, ich warte nicht mehr , auf nichts mehr! Ich war immer für ihn da, hab alles für ihn gemacht und habe nichts dafür bekommen, ausser noch einen Tritt in den A...!!
Ich lass mich nicht mehr ausnutzen, nicht mehr beschimpfen , beleidigen, manipulieren und bedrohen!
Zur Zeit hat er zwar seine Klamotten hier, aber kommt nur um Wäsche zu wechseln, Duchen usw. ( wenn ich nicht zu Hause bin) Das ist auch noch mal so ein Ding, was gar nicht geht!!
Doch leider kann ich das alles nur über Anwalt und Gericht klären, denn er wird freiwillig nicht gehen, er ist wie eine Zecke.....!!!
Ach ja.... Und er hat jetzt beschlossen sich in Psychologischer Behandlung zu begeben!! Ha ha , mal schaun wie oft er diesmal hin geht!!!!
Tja Langeweile, wünsch mir Glück......
Zur Zeit habe ich keine Kraft, körperlich und auch Psychisch nicht! Und ich habe Angst das ich es nicht schaffe.........
Ein Tag bin ich Stark , ein tag bin ich schwach und habe Angst das die ganze Sache kippt! Aber ich weiß nur zu gut, das ist meine letzte Chance!!!
Liebe Grüße Deniz
25.05.2009 18:21 •