Hi Tweety, hi Langweilig,
ist das schön mal wieder was von euch zu lesen ;O)
Ich hab Euch echt vermisst und richtig Tweety, wir haben bald wieder Weihnachten und es immer noch nicht geschafft uns zu treffen. Schade !
Es freut mich zu lesen, dass es Euch besser geht wie noch vor einem Jahr.
Mir geht es auch viel besser und vor meinem Ex habe ich jetzt zum größten Teil ruhe. Er versucht es immer noch ab und zu, aber ich glaube er hat jetzt selber begriffen, das das zwischen uns nichts mehr wird.
Erstaunlich finde ich es was so eine kaputte Beziehung in einem zurück lässt. Ich habe letztens mal alte Aufzeichnungen gefunden, musste ja damals als ich mit der Therapie angefangen habe , so eine Art Tagebuch führen und was ich da gelesen habe, hat mich total geschockt! Und ich habe mich gefragt wieso hast Du das nicht früher gesehen, wie konntest Du nur so dumm sein und vor allen Dingen, wie konntest Du das so lange ertragen?
Ich denke , ich habe meine Co-Abhängigkeit überwunden, aber die Narben werden bleiben. Aber es wird jeden Tag besser.
Ansonsten bin ich eigentlich recht glücklich in einer neuen Beziehung. Könnt Ihr Euch noch an den Sozialarbeiter erinnern??
Ich schrieb ja damals, dass ich ihn eigentlich sehr nett finde , aber ich konnte mir keine Beziehung mit ihm vorstellen, dass hat sich nun geändert. Aber die Beziehung ist auch nicht ohne Probleme, er ist nett zu mir , er behandelt mich gut, wir verstehen uns gut, ich bin sehr gerne mit ihm zusammen , wir haben gegenseitigen Respekt und er liebt mich, aber das Problem ist die Zeit. Durch seinen Beruf hat er nun mal sehr wenig davon und das macht mich manchmal unzufrieden und ich weiß nicht , ob mir das auf Dauer reicht.
Auf der einen Seite habe ich immer noch Angst vor einer festen Beziehung, auf der anderen Seite vermisse ich es.
Es müsste irgendwie so ein zwischen Ding geben. :O)
Ich lass es auf mich zukommen und ich werde sehen wie es sich Entwickelt.
Dann habe ich heute einen neuen Job angefangen, hatte echt bammel davor, aber es war sehr nett und angenehm. Es ist zwar erstmal viel was ich neu lernen muss, aber ich werd das schon schaffen.
Meinen anderen Job hab ich nach 10 Jahren verloren und es ist echt nicht so einfach wieder neu anzufangen.
Aber eigentlich kann es nur besser werden, mein alter job war so stressig , der hat mich richtig krank gemacht und von daher sehe ich das jetzt einfach als neue Chance.
Ich wollte mir ja schon lange was neues suchen und dadurch das die die Verträge gekündigt haben, haben sie mir die Entscheidung von alleine zu kündigen angenommen.
Und ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber.
Ich hoffe , ich lesen mal wieder von Euch.
Drück Euch ganz fest, Liebe Grüße Deniz