Hallo langweilig!
Danke, habe noch eine Übereinstimmung entdeckt... die Musiker - meiner ist auch einer, und irgendwie, wie elfi geschrieben hat gut auf Karriere. Eigentlich hat dass am Schluß auch unsre Beziehung geknickt. Es lief schon vorher nicht immer so toll, wie gesagt ups and downs. Er war nicht depri oder so, aber er war einfach noch nicht erwachsen vom Verhalten her. Einfach noch wie ein Kind das immer macht was es will ohne rücksicht. völlig manipulativ.
Wir haben zusammen eine band gehabt, waren jedes Wochenende unterwegs - ein so schönes gefühl mit ihm auf der bühne zu stehen. Naja, irgendwann kamen die falschen musikerfreunde. sind mit ihrer band nicht vorwärts gekommen und haben angefangen sich bei meinem Ex anzuschleimen vorallem die sängerin. die hat mich schlecht gemacht wo sie nur konnte und er ist voll drauf eingestiegen. ich hab nur noch vorwürfe bekommen egal was ich gemacht habe. irgendwann sagte sie dann zu mir: wenn du ihn liebst stehst du seiner karriere nicht mehr länger im weg und akzeptierst dass er mit einem Profi wie mir musik macht.... Patsch, das hat gesessen... was hätt ich tun sollen, also war ich wieder mal zu lieb und hab mich gefügt. irgendwie hatte ich auch die hoffnung dass es dann mit den vorwürfen und allem aufhört aber es hat nix genutzt.
Ach ich weiß auch nicht, heute ist so ein tag wo ich mir denke schei., ich hab was besseres verdient zum glück bin ich den los. Aber dann stelle ich mir wieder vor, wie er mit seiner neuen, allerdings nicht der sängerin, zusammen ist und könnte heulen. wir haben vor 2 jahren gebaut, ich zahle heute noch einen kredit dafür ab und er wohnt drin mit ihr. alles auf ihn eingetragen - ja, so blöd kann man sein.
wir waren verlobt und ich habe, genau wie du langweilig, das Problem dass ich sehr sehr viel ertrage weil ich harmonie J. bin. es gibt nichts schlimmeres für mich als miese stimmung zwischen meinem partner und mir, also gebe ich mich auf, mache alles was er möchte und bin eigentlich seine marionette.
Anfang april, als er nachts mal wieder nicht heimkam, hab ich den entschluß gefasst zu gehen. zumindest mal eine zeitlang um abstand zu gewinnen und klarheit. ich wollte einfach mal ausloten was ich eigentlich noch fühle außer schmerz.
am anfang war er total cool, irgendwann hat er sich wieder ständig gemeldet mit emails wie sehr er mich braucht und ich fehle ihm so sehr er will mit niemand anderem alt werden nur mit mir... also haben wir uns getroffen und bei jedem treffen sind wir in der kiste gelandet. das letzte mal am 28.4. und dann war ich so weit ihm ne zweite chance zu geben, zurück zu gehen zu ihm und plötzlich habe ich nichts mehr von ihm gehört. anfang mai habe ich ihn dann unverhofft bei der arbeit besucht - da hat er mir dann breit grinsend erzählt er hätte seit 1.5. ne Neue. Mir hat es den boden unter den füßen weggezogen. 3 tage vorher noch versprechungen, liebesschwüre usw.... alles nur gelogen und verarscht und ich blöde kuh lass mich auf seine spiele ein...
das krasse ist die neue ist 15 jahre älter als er, hat zwei kids 15 und 17 jahre alt. na denen geht es jetzt gut in unserem haus. ich könnte kotzen.
Ich komme wenigsten so langsam in die phase wo ich mich nicht mehr selber jeden tag bemitleide und heule. ich bekomme grade so eine schei. ihn und frage mich einfach was in seinem hirn vorgeht? wahrscheinlich nichts... das ist es eigenltich was mir weh tut, was er aus allem macht. wir hatten uns was aufgebaut, die band, das haus, er war selbständig ich habe ihn unterstützt wo ich nur konnte. Jetzt frage ich mich für was? schöner Dank.
Freunde und nachbarn erzählen mir er würde nicht sehr glücklich aussehen, tut aber so, wäre ja peinlich zuzugeben, oder?
was hat mir meine freundin gesagt:
wenn du etwas unbedingt haben möchtest, es aber nicht bekommst, dann nur, weil etwas besseres auf dich wartet!
wie ging es dir heute langweilig?
13.05.2009 19:30 •