hallo,
vielen dank dass ich ueber euren Kummer, eure Kaempfe und eure Hilfe lesen durfte. Habe die letzten vier stunden damit zugebracht. Heute morgen hat mir meine partnerin telefonisch mitgeteilt dass sie nicht mehr nach hause kommt. Sehr traurig, vor allem weil wir eine sooo liebe 4jaehrige tocher haben. Morgen such ich mir eine wohnung. ich hoffe sehr das wir immer noch zusammen sind und unsere partnerschaft eine neue basis hat wenn ich ausgezogen bin. mein glueck dass sie mir meine tochter nicht wegnehmen will, ich glaube sie ist da vernuenftig, hat ja schliesslich grad kacke and der backe mit drei kindern aus frueherer ehe. hat halt nicht sein sollen. waren ueber fuenf jahre zusammen, davon war ich ueber vier jahre dauerblau. die eigentlichen probleme fingen wohl an als ich das saufen und rauchen aufgehoert hab - vorher hat sie die vorstellung gehabt wenn er aufhoert wird alles gut, und ich hab alles geschluckt (im woertlichen sinne). bin jetzt seit einem halben jahr trocken - gestern und heut hab ich aber trost in der flasche, obwohl ich weiss dass das nix bringt.
meine story ist viel weniger heftig als viele von euren. ich hab halt ANGST vorm alleinsein. Keine Freunde - nur in deutschland, und da hab ich auch nur gesoffen mit denen. Keine Familie, sind auch in detschland. Keine hobbies, nur arbeiten - habe guten job, arbeite aber von zuhause aus. wenn ich ehrlich bin hab ich einfach kein interesse an leuten, alle Freunde und Bekannte kamen von ihr.
Jetzt erzaehlt sie allen wie wundervoll ich bin. Und dass sie leider nicht mit mir zusammenleben kann, weil sie ihre finanzielle unabhaebigkeit wieder haben will. Das geht dann anscheinend so dass ich unterhalt zahle und sie dann machen kann was sie will, bisher hab ich halt gezahlt und sie macht was sie will, aber sie musste halt fragen wenn sie was wollte. Wie oft hab ich nein gesagt? was solls. Wirklich ihren Lebensunterhalt selber verdient hat sie nie, obwohl sie weder dumm noch faul ist.
Ich hatte halt immer grosse probleme ihre drei kinder aus frueherer ehe zu akzeptieren, obwohl die bei ihrem vater 400km weit weg wohnen. Das hat sie nicht verstanden, und ich verstehe dass sie das nicht versteht, aber ich kann halt nicht anders.
vielleicht sagt jemand was nettes. Kann Streicheleinheiten gebrauchen.
ciao
08.11.2009 12:14 •