J.
- 17
J.
langweilig
elfi
J.
J.
J.
deniz
langweilig
deniz
engel1111
deniz
Jette
deniz
Jette
Zitat:Auf dem richtigen Weg
« Antworten #194 am: 09/15/09 um 21:33:32 » Zitieren » Bearbeiten
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr lieben,
WOW langweilig, ich bin echt beeindruckt!! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner super tollen Note.........
Du hast wirklich schon soviel geschafft und ich denke auch das DU wirklich auf dem richtigem Weg bist!!!
Ich bin zur zeit zeimlich mies drauf, kann nicht mal genau sagen warum, ich denke ist wieder mal ein Anfall von Depressionen!!
Mir geht zur Zeit viel durch den Kopf, obwohl ich mich dagegen wehre, aber die Bilder kommen einfach...
Immer wieder sehe ich die Dinge die mein Ex mir angetan hat und es tut immer noch so weh! Es tut so weh als ob es gerade erst gestern gewesen wäre und bei jedem Bild bin ich den Tränen nahe!!
Mein date am Sonntag war ok, aber es macht mir auch Angst!
Es war komisch, irgendwie hat mich das alles an meinem Ex erinnert! Er war genauso wie mein Ex mal war, total Aufmerksam, sehr lieb, konnte die Finger nicht von mir lassen ( nach dem S.) irgendwie war er total begeistert von mir!
Und das hält auch leider danach noch an! Er meldet sich täglich, aber nicht aufdringlich,will mich wieder sehen und ich hab das Gefühl er will mehr von mir als ich ihm geben kann....
Für mich war das einfach ein Abenteuer, bin ja auch nur eine Frau Lach aber ich denke für ihn war das schon ein bisschen mehr wie ein Abenteuer!
Was soll ich machen?? er ist nett zu mir und wäre vielleicht auch gut für mich, aber er ist einfach nicht mein typ.
Ich glaube ich vermisse diese Gemeinsamkeiten nicht mehr, ich möchte keine Beziehung , ich sehne mich nicht mehr danach dinge mit jemandem gemeinsam zu tun.
Ich kann keinem Mann mehr etwas geben, das wäre unfair und somit bleib ich lieber für mich allein!
Jedes mal wenn ich mit einem Mann zusammen bin denke ich an meinem Ex, es ist als wäre er in meinem Gehirn eingebrannt!
Er hatte zumindest äußerlich alles was ich mir gewünscht habe, er war groß, hatte nen schönen Körper, hatte ne tolle Austrahlung, es hat einfach alles gepasst, bloß das innere passt leider nicht....... Mein Traummann vom äusseren und mein Alptraum vom inneren!
Ich weiß es hört sich oberflächlich und dumm an nach äusserlichkeiten zu gehen, aber ich glaube auch nicht das ich mich dazu zwingen kann jemanden zu lieben, bloß weil er nen tollen charakter hat! Da sollte schon das gesamtpaket stimmen!
Seit alle ganz lieb gegrüßt, drück Euch ganz fest.
LG Deniz
Zitat:Du kannst mir Vertrauen, er sagt ich werde Deine seele heilen
Zitat:Dann kommt so etwas , was soll ich denn bitte davon halten??
deniz