Liebe, liebe langweilig.
Mir steht es nicht zu, Dinge zu beurteilen und/oder Ratschläge zu erteilen, die Allgemeingut sein könnten. Aber ich glaube, Du hast Dich einfach völlig überfordert. Hast nicht auf Deinen Körper gehört, sondern weiter business like usual betrieben. Natürlich ist das nicht einfach, weil Du mitten in Deiner anstrengenden Arbeit steckst, lernen und Prüfungen ablegen mußt. Das ist einfach zuviel für ein krankes, heilungsbedürftiges Herz und eine geschundene Seele.
Bitte gönne Dir viel, viel Zeit, Ruhe und Schonung. Versuche nicht, mit hilfe von zahlreichen Hilfsmitteln (Bücher, Therapien etc.) an Deinen Schmerzen weiter zu arbeiten. Deine Seele braucht nicht noch weitere Arbeit und Beschäftigung, sondern Schonung und Ruhe.
Weine, wenn Dir danach zumute ist, trauere, gönne Dir Ruhe, zieh Dich zurück.
Deine Seele muß ausheilen, das kann sie nicht, wenn Du sie ständig weiter beschäftigst.
Ich heiße nicht nur Engel, sondern ich habe auch ständigen Kontakt zu ihnen. Versuche auch Du bitte, Dir von dort helfen zu lassen.
Deine Aufgaben mußt Du zwar lernen, aber lass Dir die Last ein wenig abnehmen.
Bitte sie, Dir zu helfen, und achte auf Zeichen.
Wir versuchen gerne, die Probleme durch Aktivität, Suche nach geeigneten Hilfsmitteln, Büchern etc. diesen Zustand möglichst bald und schnell wieder zu beseitigen, anstatt ihn zuzulassen, zu trauern, zu weinen, sich zu schonen, gut zu sich selber zu sein.
Tue alles, was sich gut für Dich anfühlt und lass alles das, was Dich belastet.
Es muss alles erst ausheilen.
Es ist besser, wenn Du Dich jetzt schonst (schau, man hat Dir jetzt schon von OBEN eine Nervenentzündung geschickt, damit Du mal RUHE GIBST. Du bist jetzt sozusagen regelrecht zur Ruhe gezwungen worden.)
Das ist ein weites Feld, alles zu beschreiben.
Sieh es einfach mal aus DIESER Sicht. Wenn Du hinterher ganz auf der Nase liegst - damit ist niemandem gedient.
Denk einfach mal darüber nach. Wir sind keine Maschinen, in die man einfach eine Lösung reinschüttet (Bücher, Vergeben etc.) und dann läuft sie wieder.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir von Herzen gute Besserung für Deine Gesundheit.
Alles Liebe
Engel
14.09.2009 23:16 •