Hallo tweety
ohh ja, ich kann das gut nachvollziehen wie einen ein nur telefonat aus der Bahn werfen kann....
Ich finde es keine gute idee ihn zu treffen, weil es alte wunden aufreizen wird und Du doch noch sehr an ihm hängst, aber jeder sollte das tun, was er denkt was für ihn am besten ist! Wenn Du das wirklich möchtest wird Dich keiner davon abhalten es auch zu tun!
Egal aus welchem Grund man etwas tut, wenn man das Verlangen oder das Bedürfnis hat, sollte man es auch tun!
Mich konnte auch keiner Abhalten meinen Ex im Gefängnis zu besuchen und ich denke auch das ich den nächsten Besuchstermin wahr nehmen werde. Ich möchte nicht irgendwann bereuen das ich es nicht getan habe!
Wie es aussieht wird er Anfang nächsten Jahres Ausgewiesen und dann werd ich ihn nie wieder sehen! Obwohl er mir soviel angetan hat ist es trotzdem hart. Ich weiß, es ist seine eigene Schuld und Verantwortung, aber sieben Jahre Gefängnis ist kein Pappenstiel! Es tut mir leid für ihn und für sein weiteres Leben.......
Ich weiß das es mir irgendwann wieder gut gehen wird, aber sein Leben ist dann vorbei! Es ist verdammt schwer zusehen zu müssen , wie ein Mensch , den man mal über alles geliebt hat sein Leben selber zerstört! Und man ist hilflos und kann nichts dagegen tun!!!
Ist schon komisch entweder meldet sich keiner oder alle auf einmal! Das wäre mein erstes Wochenende gewesen, wo ich mal Zeit für mich selber gehabt hätte und nichts zu tun!
Dachte mir schon was ich wohl am Wochenende so anstellen könnte um nicht an Langeweile zu sterben.......
Naja, jetzt bin ich Verabredet! Morgen hab ich mal wieder nen Blind date, mal schaun wie es wird!! Und Sonntag treffe ich mich mit einem eigentlich sehr netten Mann...
Ich kenne ihn schon eine weile, haben oft telefoniert uns einmal getroffen und ich mag ihn irgendwie, obwohl er nicht ganz mein typ ist! ( ist mir zu klein) ;O) aber wir verstehen uns sehr gut!!
Am Donnerstag war ich mit einem aus meiner Gruppe Verabredet, er hat mich zum Essen eingeladen! Wir verstehen uns auch super, er will was von mir , aber ich nicht von ihm!
Man , es ist immer so schwierig!! Er hat mit seiner langjährigen Beziehung schluss gemacht. Nein, nicht wegen mir, die Beziehung war eh Tot! Aber ich denke mal der Schritt war leichter , wenn man Neu verliebt ist! Er hat sich Neu eingekleidet, neues Parfüm usw. Und ich habe so das Gefühl das ich meinen teil zu dieser veränderung beitrage!
Auf jeden Fall hab ich mich am Donnerstag fein aus der Affäre gezogen, ich hatte echt keine Lust......Wir waren zwar schon für Donnerstag verabredet, aber ohne Uhrzeit und Treffpunkt! Da er sich vorher nicht gemeldet hat, war ich ganz froh drüber! Hab mich natürlich auch nicht gemeldet! Und als er sich dann Donnerstag meldete, war es schon spät und ich hatte ne Ausrede, da ich ja Freitag wieder arbeiten muss!!
Er sagte mir , das er schon seit 18:00 Uhr fix und fertig zu Hause sitzt und wartet! Ich hab nicht mal nen schlechtes Gewissen...... Ist das normal??
Das mit dem treffen find ich echt ne super Idee!! Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt hatte ich auch schon.. ;o)
Ich hoffe wir bekommen das wirklich mal hin, ich bin schon soooo gespannt auf Euch! Und darauf , ob es bei uns auch so sein wird als ob wir uns schon ewig kennen...
Ich wünsche euch eine Gute nacht, bis denn Eure Deniz