Trennung überwinden - auf dem richtigen Weg?!

T
Hallo Mädels!

Ich hoffe ihr hattet heute einen einigermaßen schönen Tag? Meiner war irgendwie wie sie grade immer sind. Morgens aufgestanden und total schlecht geschlafen, im Lauf des Vormittags fällt mir ein was ich geträumt habe - nur von ihm - kein Wunder dass ich morgens wie erschlagen aufstehe. Naja, im Büro ist grade die Hölle los, zudem hat mir meine Kollegin eröffnet dass sie schwanger ist *schnüff, klar freu ich mich für sie, aber wir haben ja erst diese Woche geschrieben wie es so ist die Uhr ticken zu hören,... irgendwie schreib mir mein Boss seit einiger Zeit auch immer so komische Mails auf die ich gar nicht mehr antworte, weil ich nicht weiß wie ich das einordnen soll, naja und abends sitz ich zu Hause bei meinen Eltern und grübel...

Zum Glück bin ich ab morgen im langen Wochenende und bis So Abend unterwegs! Von daher langweilig schon mal an Dich: Genieß Deinen Urlaub haste dir verdient!!!

Ich glaube für uns alle gilt gerade: Durchhalten ist angesagt! und mit jedem Tag den wir das schaffen kommen wir unsrer Freiheit ein Stück näher!

Die Schamanin hat gemeint mein Ex wäre nur das kleinste Problem in meinem Seelenhaus, da sitzt was tiefer und verwurzelter drin, mein Ex hat es nur wieder zu Tage gefördert. Sie meinte es hat mit meiner Mum zu tun, und entsprechend hat sie mich die Schwangerschaft und Geburt durchleben lassen. War seltsam, ich hab da so direkt auch nix erfahren also körperlich oder geistig. Sie hat mir nachher gesagt was sie gesehen hat während ich das durchgemacht habe. Ich weiß einfach nicht ob man sowas für bare Münze nehmen kann. Irgendwann als ich mit mir im 5.Monat war dachte ich echt ich bekomm nen Lach-Flash... was mach ich da? in nem halben Jahr sollte ich nochmal hin um zu sehen was es bewirkt hat. Theoretisch sollte ich auch jeden Tag 20x ganz bestimmt Dinge aufschreiben, die mir helfen an mich zu glauben, quasi um sie zu verinnerlichen. Wie gesagt ich bin nicht wirklich überzeugt aber es war auf jeden Fall ne Erfahrung wert. Klar.

Deniz, wie geht es dir? Hebt sich die Stimmung etwas? Ich hoffe die Firma konnte dir nen guten Preis machen, ansonsten drück ich dir ganz fest die Daumen dass genügend Helfer zur Stelle sind. Wenn ich nicht sleber umziehen würde wäre ich ganz bestimmt zur Stelle!

So, lasst ech mal feste drücken, ich werd mich jetzt vors TV werfen und n Sekt schlürfen und Chips futtern. Meine Art der Seelen-Streicheleinheiten.... Hoffe das hört bald auf sonst platz ich aus allen Nähten ;)

Ich denk an euch! Tweety

15.07.2009 19:06 • #151

D
hallo ihr lieben,

ich habe heute einen Termin bei meiner Anwältin gemacht,!
War ja am Dienstag im Frauenraum zur Rechtsberatung und sie fand das unfassbar wie meine Zeugenaussage bei der Polizei abgelaufen ist.
Sie meinte ich soll meine Anwältin einschalten, vielleicht Diziplinarverfahren einleiten (werd ich aber nicht machen)
und ganz wichtig, das meine Anwältin Akteneinsicht hat und dem Staatsanwalt gleich anschreibt, das ich von meinem Zeugenaussageverweigerungsrecht gebrauch mache, damit der Staastanwalt keine Strafanzeige gegen meinen Ex stellt!
Denn ich weiß nur zu gut, das eh nicht viel passiert, das einzige was passieren wird ist ,das er davon erfährt und alles noch schlimmer wird!!

Ansonsten geht es mir einigermassen gut, aber leider sieht es so aus als ob ich mir den nächsten Stalker an Land gezogen habe... ::) ich weiß nicht was der von mir will, er kennnt mich gar nicht, wir waren Verabredet, aber ich habe abgesagt, weil Unstimmigkeiten waren und mir wurde das alles zu kompliziert und Anstregend! Ich hab ihm das mehrmals gesagt, aber er hat es nicht verstanden oder einfach nicht zugehört, ich weiß es nicht! Jedenfalls hat er keine Ruhe gegeben, bis heute nicht! Er will sich unbedingt mit mir treffen, warum weiß ich auch nicht und ich verstehe es auch nicht! es ging soweit, ds er mich per SMS beleidigt hat! Und soll ich Euch was sagen Mädels?? Ich wusste es , ich hab nur drauf gewartet, mit jeder SMS hab ich damit gerechnet!
Aber diesmal habe ich auf mein Gefühl gehört und mir selber vertraut, ich habe mich nicht mit Ihm getroffen und ich werd es auch nicht tun... Ich antworte nicht mehr auf seine sms und gehe nicht ans Telefon! Und hoffe das er bald Ruhe gibt!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, Drück Euch ganz doll!
Vermisse Euch.... LG Deniz

16.07.2009 21:20 • #152

A

Trennung überwinden - auf dem richtigen Weg?!

x 3

D
hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut....

ich bin total aufgeregt, hab heute mal wieder nen blind Date.....
Ich weiß , ich weiß, wollte ich ja eigentlich nicht mehr machen..... ::)
Aber er war nett und ich hatte und habe kein schlechtes Gefühl........
Ich hoffe das bleibt auch so und er entwickelt sich nicht als der nächste Stalker , Psychophat oder was es sonst noch so alles gibt!!
Irgendwie ist es Aufregend , aber irgendwie hab ich auch nen bisschen Angst! :-/
Na ich lass mich überraschen, wenn nicht , kann ich ja immer noch meine Beine in die Hand nehmen und weglaufen... ;)
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend...

Denke an Euch, bis denni
Eure Deniz

18.07.2009 18:40 • #153

D
Hi ihr süßen.... Wo seit ihr alle???? :(

Mein date gestern war ok! Hätte fast einen sehr Attraktiven gut aussehenden Mann verpasst!! ;)
Naja, das kann wieder nur mir passieren....
Ich gehe also zu unserem ausgemachten Treffpunkt, war auch 10 Minuten früher da, musste vorher noch zur Bank und Fahrkarte holen und konnt es dadurch nicht Punkt abpassen..
Ich hatte ihn vorher gefragt was er anhat... Blaues Hemd, svhwarze Hose! Ich komme 10 Minuten füher zum Treffpunkt und sehe einen ( wirklich sehr unattraktiv Mann) mit blauem Hemd und schwarzer Hose. Ich dachte mir OHH NEIN , das kann nicht sein... !!!! Also stellte ich mich erstmal dezent an die Seite und hab so geschaut was er macht! Sah so aus als ob er auch auf ein date wartet! Jedenfalls holte er dann irgendwann sein Handy aus der Tasche und telefonierte und was soll ich Euch sagen!? Genau in diesem Moment klingelte auch mein Telefon in der Tasche
ich war echt den Tränen nahe und dachte mir , ohhh schei., was machst du jetzt blos???
Ich hätte mich nicht mal überwinden können einen Kaffee mit ihm zu trinken und dann zu gehen!! Also habe ich die Chance genutz um abzuhauen!
Die Ampel war gerade grün, zufällig kam auch noch ein Bus und ich habe nur noch an Flucht gedacht, also bin ich über die Ample gerannt ; wollte es so aussehen lassen , das ich bestimmt nicht sein date bin, denn ich habe ja nur auf den Bus gewartet! Bin dann erstmal gelaufen und gelaufen, wollte nur noch weg!!!!
Habe es dann irgendwann mal gewagt auf mein Handy zu schaun, hatte mehrere verpasste anrufe und sms von ihm...
Als ich mich dann auch noch getraut habe sie zu lesen bin ich dann doch ins grübeln gekommen... Er schrieb nämlich, tut mir leid ich verspäte mich ein bisschen, bitte bitte warte auf mich!
Als nächstes habe ich erstmal meine Freundin angerufen, sie hat sich erstmal kaputt gelacht , weil sie sich das natürlich wieder mal Bildlich vorgestellt hat wie ich losgeflitzt bin!
Sie meinte , es ist unhöfflich, ruf ihn jetzt an, geh zurück, schau ob er wirklich der unattraktive Mann ist! Dann trinkst Du halt was mit ihm und verabschiedest Dich nett!!
Also gesagt getan, denn ich war mir jetzt gar nicht mehr so sicher ob wirklich dieser hässliche typ mein Date war!
Aber es hat alles so gepasst, er ruft jemanden an, mein Telefon klingelt, was sollte ich denn denken?? :P
Habe ihn also angerufen , mit ihm geredet bis ich am Treffpunkt war und ich war sowas von positiv überrascht, vor mir stand ein wirkklich total hüpscher attraktiver großer Mann, gepflegt und alles hat gepasst! ( ich liebe große Männer) ich konnte mich gut mit ihm unterhalten, wir haben viel gelacht und auch er war von mir begeistert, ich sei ja noch hüpscher wie auf dem Bild und ich bin eine total süße und nette!!!
Aber leider, sucht er keine feste Beziehung!! Er ist seit 3 Monaten getrennt, hat gerade sein Selbständigkeit aufgegeben, will jetzt aber was Neues Anfangen und hat deshalb wenig Zeit! Er will jetzt erstmal sehen wie er Beruflich weiter kommt !
Echt schade, aber irgendwie ist das immer so bei mir...
Die Männer die mir gefallen haben leider andere Interessen an mir,als wie ich mir das Vorstelle!! :(
Na muss ich wohl mit Leben, aber er hat mir echt gut gefallen!!
Gestern war ein komsicher Tag....
Als ich dann zu Hause war, habe ich ne SMS bekommen ( Kenne ihn ,weil er ne Wohnung sucht und sich meine mal angesehen hat , allerdings auch aus dem Internet)
Ist aber nen ganz netter , allerdings nicht ganz mein Typ!
Wir waren dann noch on.... Und irgendwie hat sich das so ergeben, ich hatte nur angedeutet das ich jetzt auch gerne ein Gläschen Wein trinken würde, aber nichst zu hause habe!
Und soll ich Euch sagen was er gemacht hat??
Er ist mitten in der Nacht losgefahren, hat ne Flache Wein geholt und wollte sie mir dann vor die Tür stellen....
Ich habe ihn dan auf ein Gläschen eingeladen, haben uns nett unterhalten und dann ist er wieder gegangen....
Ich kann es echt nicht fassen , das es auch soclhe Männer gibt!! Das hat noch nie jemand für mich getan, zumal er mich ja auch kaum kennt!!!

Ansonsten war ich dieses Wochenende gaaanz fleißig!!
Habe den Keller ausgemistet, die Küche aufgeräumt und den Wohnzimmerschrank wovor ich mich am meisten gefürchtet habe, weil ich noch die ganzen Papiere sortieren musste und das ist nicht gerade meine Stärke...
Jetzt bin ich jedenfalls fertig mist ausmisten und brauch dann nur noch packen.... man, bin ich stolz auf mich !! HIHI

ich hoffe höre mal wieder was von Euch!!
Drück Euch ganz fest, Knutscha Eure Deniz

19.07.2009 21:12 • #154

T
Hallo liebe Deniz,

na dass sind ja echt Geschichten *lach* aber hauptsache es hat ein gutes Ende genommen...

Schön dass es dir grade so gut geht un d einigermaßen läuft. Ich werde heute meinen neuen Wohnsitz anmleden und mich um Telefonanschluß etc kümmern dass das alles passt bis ANfang August. Ist ja nicht mehr lang. War das Wochenende über mit meinem Bruder und Familiy unterwegs war total schön, aber als ich gestern abend nach hause gekommen bin war ich wieder total down. So einsam und irgendwie traurig.

Naja wird schon wieder....

Lass dich drücken und weiterhin viel Erfolg beim Ausmisten

Drück dich ,Tweety

20.07.2009 10:00 • #155

D
Hallo liebe Tweety

Naja, mir geht es nicht immer so gut wie es scheint!!!
Oft sitze ich Abends , genauso wie Du und fühle mich einsam!
Noch oft kommen mit Tränen, oft muss ich noch an meinen Ex denken! Oft denke ich noch, warum hatten wir keine Chance!
Oft denke ich noch, wenn ich ihn doch blos ändern hätte können....
Beim ausmisten musste ich ja noch seine restlichen persönlichen Sachen zusammen packen! Und eine Kiste habe ich für mich gemacht! Da sind unsere Hochzeitsbilder drinne, bilder von ihm ,Dinge die er mir mal geschenkt hat, unsere Eheringe usw.
Ich werde diese Kisten aufheben, ich kann sie noch nicht wegwerfen, denn es ist ein teil von meinem Leben, das kann man nicht so einfach wegschmeißen, es gehört nun mal zu mir!
Mal schaun vielleicht kann ich es irgendwann oder vielleicht auch nie!!!

Stimmt Tweety , gut das Du mich erinnerst! Das muss ich ja auch noch machen!! Vor allem ganz wichtig ist die t-com, denn ohne Internet und telefon sterbe ich wahrscheinlich ;)

Ich freue mich das Du so ein schönes Wochenende mit Deinem Bruder hattest! Aber ich kennen das auch....
Ich genieße einen schönen Tag, fühle mich wohl, aber dann allein zu hause, fühlt man sich wieder so einsam.......

Kopf hoch Tweety, Du wirst bestimmt nicht mehr lange einsam und allein sein, auch in Deinem Leben wird es wieder jemand geben, dr Dir das gibt was du so vermisst....
Ich sehe das in meinem Freundeskreis, jeder hat wieder das Glück gefunden..... Bloß ich finde es irgendwie nicht!
Ach was solls.......

Ich drücke Dich ganz doll, knutschaaa
Liebe Grüße Deniz

20.07.2009 21:10 • #156

T
Hallo Deniz,

oh ja, ich kenne das. Man sitzt da, hält die Dinge in der Hand und erinnert sich, das ist so schlimm. Ich bin grade wieder furchtbar down. Ich könnte heulen und heulen und heulen. Ich träume wieder jede Nacht von ihm. Morgen geht unsere Schiffsreise los. Ich bin so niedergeschlagen, du gluabst es nicht. Ich überlege die ganze Zeit ob ich ihn anrufen soll, ihm GLück und Erfolg wünschen soll, dann denke ich wieder, aber warum? Denk er noch an mich? Denk er morgen dran, dass ich eigentlich auf der Bühne neben ihm stehen müsste? Und selbst wenn, was würde es bringen. Er hat sich so verändert, wenn ich nur dran denke wie er mich bei unserem letzten Treffen behandelt hat, ich habe keine Liebe mehr zwischen uns gespürt. Es war aus und bleibt aus. Es trifft mich nur grade wieder alles mit so einer Wucht. Das kommt so unvorbereitet. Ich dachte ich hätte nen Schritt nach vorn gemacht.

Gestern war ich bei der Kinesiologin. Sie hat mich untersucht und gemeint mein Körper wäre voller Angstblockaden und es wäre sehr schwer für sie diese zu lösen wenn ich nicht mitmache. Aber ich weiß gar nicht wie? Sie hat mir auch gesagt es hängt alles mit meiner Mutter zusammen gar nicht mal mit meinem Ex, da wäre ich so gut wie drüber - sieht man ja... Sie meinte wenn ich endlich ein freier Mensch sein will und mein Leben leben will soll ich den Kontakt zu meiner Mutter erstmal abbrewchen und zwar so lange bis ich wieder ICH bin. Aber wie soll ich das denn machen? Okay, jetzt ziehe ich eh erstmal weg, naja und dann der Urlaub mit ihr. Es wird schon werden. Aber es bereitet mir auch Sorgen und ja ich habe Angst, weiß nicht mal wovor.

Vielleicht denke ich deswegen die ganze Zeit an meinen Ex und wünsche mir die Zeit mit ihm zurück, natürlich nur die schöne... Ach Deniz, ich bin so verzweifelt. Wann komme ich endlich mal an? Wann weiß ich endlich wer ich bin und was ich wert bin? Warum zweifel ich immer an allem was ich tue?

Ich wünsche mir nichts mehr als endlich wieder Vertrauen zu mir zu finden und irgendwann anzukommen und zu wissen hier ist mein Platz, hier gehöre ich hin.

Ich würde mich jetzt so gerne mit dir treffen ... Gemeinsam heult es sich besser

Wie geht es dir? Alle Kisten gepackt? Ich trau mich grade gar nicht mehr hin. ich kann es grade nicht ertragen alte Fotos zu sehen, schon der Gedanke dran und.... neee geht nicht.

Ich hoffe echt, meine Wohnungsbekanntschaft ist wirklich so nett wie bei meinem ersten Eindruck, vielleicht lenkt mich der dann ab 01.08. ab

Lass von dir hören, ich drück dich,

Tweety

21.07.2009 16:14 • #157

D
Ach Tweety, ich verstehe Dich so gut ! Tausend Fragen keine Antworten.... Mir ging es lange zeit auch so, ich habe nach antworten gesucht und keine gefunden...
Aber glaub mir je mehr Abstand Du hast, desto weniger wirst Du Dich damit beschäftigen!
Ich war eines Tages an diesem Punkt, wo ich überhaupt nichts mehr wissen wollte, ich will nicht wissen was er tut, ich will nichts sehen und nichst hören, denn so geht es mit tausend mal besser!
Oft habe ich da gesessen und mir Bilder angesehen, von uns , vom ihm und manschmal habe ich sogar meinen Ehering aufgesetzt und ihn angesehen! Ich wollte wieder wissen wie es ist ihn zu tragen.......
Ich glaube jeder muss diesen Schmerz durchleben, der eine mehr , der andere weniger! Und ob die Männer an uns denken und wie es Ihnen geht können wir nicht wissen!
Aber im Grunde ist es auch egal, denn wir sind jetzt ohne sie und wir müssen ohne sie klar kommen!
Und ganz ehrlich Tweety, wollen wir diese Männer zurück, wollen wir so weiter leben???
Wir haben einfach etwas bessseres verdient!!
Ich kann gut verstehen das du ihn viel Glück wünschen möchtest! Ich habe das auch lange genug durchgemacht, ich hatte immer das bedürfnis ihm zu schreiben, mich bei ihm zu melden, ihn Glück für einen neue Arbeitstelle zu wünschen , zu fragen wie es ihm geht usw.
Aber glaub mir , das lässt auch nach!
Ich weiß es ist schwer, aber zweifle nicht daran was Du tust!
Du bist ein wertvoller Mensch, Du hast das beste auf dieser Welt verdient und kein Mann ( Mensch) hat das Recht Dich so zu behandeln!
Ich musste lange daran arbeiten und manschmal zweifle ich immer noch an mir selber und fühle mich wertlos, aber es wird besser! Tweety Du musst nur an Dir selber glauben und glaub mir Du wirst das richtige tun!
Es dauert alles seine Zeit, aber du wirst Dich finden und dann wirst Du auch ankommen,
Es wird immer wieder Rückschläge geben , das ist ganz normal, aber wir sind auf dem richtigen weg,,,, ;)

Ansonsten habe ich zur zeit soviel Stress, das ich das Gefühl habe ohnmächtig zu werden! Mir ist nur noch schlecht, ich bin müde, ich habe keine lust mehr! Ich bin kein Tag vor 21.oo Uhr zu hause, ein Termin jagt den nächsten!
Ich habe keine Zeit mehr für mich , aber jetzt habe ich mir die Zeit genommen um Dir zu schreiben, das ist momentan die einzige Entspannung die ich habe!!
Es tut mir gut hier zu schreiben und von Euch zu lesen!!

Dein Wohnungsbekannschaft wird Dich sicher etwas ablenken! Du weißt ja ablenkung ist die beste Medizin ;)

Ich drück Dich ganz fest und schick Dir eine ganze Kiste voll Kraft!!!! ;)
Würde jetzt auch gerne nen bisschen mit Dir gemeinsam heulen...... !!! LG Deniz

22.07.2009 20:45 • #158

L
hallo ihr zwei!
bin auch wieder im lande-der urlaub war super erholsam ,ist aber ganz anders gelaufen ,als ich gedacht habe.
ich dachte wir machen tagsüber kinderprogram und nachts ziehen wir um die häuser-haben aber stattdessen ganz viel sport gemacht-ich habe viel gelesen-vier kilo abgenommen und bin knackebraun.
habe nach unzähligen psychobüchern endlich ein buch gelesen was mich total berührt hat -es geht darum ,dass irgendwie alles was uns passiert zu unserem besten ist,dass auch die leute ,die uns verletzen letztendlich austauschbar sind und unsere seele diese menschen ausgesucht hat,damit wir eine chance bekommen alte verletzungen zu heilen
auf meine trennungsgeschichte bezogen hieße das,dass mein ex letztendlich nur eine tiefe innere überzeugung von mir ausgesprochen hat ,als er mich damals so schlimm beleidigt und gedemütigt hat-ok bis dahin stimmt das buch noch mit unzähligen anderen ,die ich gelesen habe überein-klar wir begegnen immer wieder den verletzungen unserer kindheit-
die lösung sei aber nicht,sich immer wieder mit diesen kindheitstraumata auseinanderzusetzen,sondern die situation anzunehmen ,der person zu vergeben ,ihr sogar dankbar zu sein für diese chance zu heilen,und durch diesen akt auch alle anderen situationen aufzulösen die ähnlich verlaufen sind und an die wir uns vielleicht manchmal noch nicht mal erinnern können.
so soll man sich von seinem opferbewusstsein lösen und immer mehr zu sich selbst finden.
ok -an manchen stellen sehr esoterisch-aber als ich von tweetys kineosologenbesuch und von deniz kiste gelesen habe musste ich sofort an das buch denken-da da fast identische geschichten beschrieben wurden-
ok an manchen stellen ist das buch schon sehr esoterisch-und dieser ganze chakra-kram geht mir eigentlich immer schon ziemlich auf die nerven-aber mich hat dieses buch auf ne ganz eigentümliche weise berührt -habs fast in einem rutsch durchgelesen und dann gleich nochmal ,weil mir einiges noch nicht ganz klar war-
jetzt fühle ich mich irgendwie als hätte sich n knoten gelöst -hab auch ganz heftige träume und fühle mich irgendwie als hätte man mir nen dicken stein von der schulter genommen.
also ich kann das buch als erste lektüre in euren neuen wohnungen nur empfehlen -titel:ich vergebe-der radikale abschied vom opferdasein-ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für durchgeballert-hab ja selber schiss ,dass da ne sekte dahinter steckt und das mit mir ne gehirnwäsche betrieben wurde-aber ich fühle mich gut wie schon lange nicht mehr und geniesse es im moment echt mit mir ganz alleine zu sein-und nicht ständig nach irgendwelchen ablenkungen zu suchen-sogar die glotze könnte ich im moment verkaufen-
ansonsten wünsch ich euch ganz viel kraft für eure umzüge-hey ihr beide macht jetzt nen neuanfang-und auch noch beide gleichzeitig-das kann doch nur n gutes zeichen sein-hoffe trotz umzugsstress bald mal wieder von euch zu hören-glg langweilig(aus esoterischer perspektive sollte ich jetzt wohl diesen nickname ändern-aber hey ich hab doch radikal vergeben -also bedeutet der name nix-)bis die tage! ;D

24.07.2009 21:53 • #159

T
Hey langweilig!

Das hört sich gut an, muss ich im Buchhandel bestellen. Es ist unglaublich... wisst ihr heute ist bei meinen Eltern die bude voll meine Geschwister sind da mit Kind und Kegel und was passiert? Tweety bekommt sich mit Muttern voll in die Haare - vor allen andern... Sie wirft mir vor, wie ich sie beleidigt hätte und als ich dann sage... klar, aber wenn du mir sagst ich beschmutze unsren Familiennamen ist das nicht schlimm... wisst ihr was dann passiert? Sie kann sich an nichts mehr erinnern... Was habe ich dir vorgeworfen? Du hast wohl Verfolgungswahn! Du spinnst wohl!
Die Alte hat echt ne Schraube locker, ih muss mich entschuldigen so über meine Mutter zu reden, aber es ist der Wahnsinn. Sie stellt mich vor meinen Geschwistern wie eine Lügnerin hin, als ob ich alles nur erfunden hätte. Sie kann sich nicht mal an unser Gepräch erinnern im Juni... Nichts! Was ist das denn? Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass sie unter Alzheimer leidet ;)! Also echt. Ich bin ruhig geblieben während sie mich mal wieder angeschrien hat vor allen andern. Ich hab sie gefragt ob wir dass den jetzt diskutieren müssen wenn alle anderen dabei sind und außerdem dass wir das ja schon durch hatten... Keine Chance. Ich bin aufgestanden und dann hat sie mir noch irgendso nen Schwachsinn an den Kopf geworfen und dann hab ich die Beherrschung verloren und ihr naja ruhig aber trotzdem gesagt sie kann mich mal am Ars.. *beep*...- oh weia. Grade eben kam mein Bruder zu mir hat gemeint ich soll doch wieder mit nach unten kommen. Wozu? Am liebesten würde ich ihr eins reinhauen egal was ich sage mir wird das Wort im Mund rumgedreht. Ich fand den Rat von der Kinesiologin mit dem Kontakt abbrechen zwar echt krass, aber ich merke wie sehr mcih das jetzt schon wieder belastet. Ich könnte heulen und fühle mich schlecht, ich frage mich aber warum??? Warum macheich mir Schuldgefühle? Egal, es ist meine Mutter undich liebe sie ja für alles was sie mir gegeben hat aber eben ist der Wurm drin.

Naja hinzu kommt die Sache mit der Kreuzfahrt. ich denke immer noch im wir - so ein Quatsch. Wir müssten noch 1 1/2 Std spielen dann wäre Feierabend...

Aber langweilig das krasse ist ich dneke dein Buch trifft bei mir echt ins Schwarze und das sagt mir ja auch jeder der mich unterstützt. Mein Ex ist nur ein kleines Rädchen am Großen Ganzen dass mich nach Vorne bringt. Das große Radist meine Mutter und das wird sich immer gleich weiter drehen und läuft nicht rund. Es liegt an mir es rund laufen zu lassen und zwar indem ich so kurios es eben klingt dankbar bin und damit lerne umzugehen. Ich verstehe es auch noch nicht so ganz, ehrlich, aber es wird wohl was dran sein.

Es ist so krass dabei bin ich echt voll der Harmoniebüffel. Aber da kann ich nicht anders. Ich finde sie so erhaben, so ungerecht. Sie stellt sich so über mich als ob ich immer noch die kleine dumme Tochter bin. Aber ich bin erwachsen und ich habe ein Recht auf mein eigenes Leben. Ich bin ja dankbar für Ratschläge und Hinweise aber ich kann doch nicht verurteilt werden, wenn ich nicht danach handle sondern nach meinem Empfinden?!

Ach Mädels und in zwei Wochen fahre ich mit ihr in Urlaub, puh! Ob das Erholung wird??? Abwarten...

Aber langweilig es freut mich dass es dir so gut ging im Urlaub und du dich erholen konntest. Hattest es dir echt verdient!

Deniz was machen die Umzugskisten? Ich kann grade nicht mehr, sobald ich ein Erinnerungsstück sehe muss ich weinen. Ist grad echt wieder extrem. Liegt fürchte ich an der ganzen Geschichte hier. Besser ist es nicht, also sehen ich mich zurück... Auch blöd... kann ja echt nur Besser werden!

Lasst euch drücken Mädels ich denk an euch,

Tweety

24.07.2009 22:20 • #160

L
hi tweety-kann das mit dener ma gut verstehen -hatte selber sone eingefahrene kiste mit meen mudder-
sie kann mich immer noch von null auf 180 in 3 minuten bringen-
damals nach der trennung vom kindesvater hab ich n jahr samt kind bei meinen eltern gewohnt-
that was horror for me-
manchmal glaub ich ,ich lebe all ihre dunklen seiten aus -sie funktioniert scheinbar perfekt und ich mache nehme all die lebensfettnäpfchen mit ,dies so gibt.
war auch zwei mal mir ihr im urlaub-anstrengend,aber für unsere beziehung sehr gut-siehs als chance-ihr irgendwie näher zu kommen-versuch mal deine reaktion auf ihre verbattacken zu verändern-mach irgendwas überraschendes-
sei betroffen statt agressiv-oder sowat-
bei uns ist das mittlerweile echt besser geworden-
weglaufen wie die kineosologin rät finde ich schei. -
vor unseren wurzeln können wir eh nicht weglaufen-
und irgendwie scheint deine ma ja trotz aller nerverei für dich da zu sein in deiner jetzigen situation-
also setz dich mit ihr auseinander -vielleicht kann dann ne ganz neue art von mutter -tochter -beziehung starten-wünsch dir kraft dafür-glg langweilig

27.07.2009 23:34 • #161

E
Hallo ihr 3,

wollte nur kurz sagen, dass ich euren Thread schon länger verfolge und euch für eure Offenheit danken! Damit habt ihr mir schon so einige Male geholfen, einfach weil ich durch eure Schilderungen gemerkt hab, dass es da Menschen gibt, die grad ähnliches durchmachen wie ich. Das ist tröstlich. Und weil ihr mir bereits einige Denkanstöße gegeben habt, die mich weiter gebracht haben. Dafür also an euch Drei ein dickes Dankeschön!

Wünsche euch weiterhin viel Kraft und Mut, macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg ;).

Ganz liebe Grüße
engelspfote

31.07.2009 00:24 • #162

L
hallo ihr zwei-seid ihr noch im umzugsstress?
funktionieren eure internetanschlüsse noch nicht-vermisse euch!!!!!
na ja -ist wahrscheinlich noch ne menge zu tun bei euch-bin ja selbst erst kürzlich umgezogen und kenne den stress nur zu gut.

bei mir hat sich in letzter zeit auch ne menge getan-hab hier auf nem stadtfest nen very good-looking typen kennengelernt-geschieden-zwei kinder-
nach dem dritten treffen hat er mir dann seine lebensphilosophie mitgeteilt-dass für ihn als mann seine kinder nicht so wichtig sind wie für eine frau,dass er zwar weiter zahlt,aber denkt ,dass der kontakt zu den kindern bald ganz einschlafen wird und dass ihm ne neue beziehung immer wichtiger wäre ,als seine kids.
dann kamen noch son paar klopper und ich hab mal schnell tschüssikowski gesagt-da kann ich ja nun gar nicht drauf.
schade,dass die grössten Ar. oft so nett verpackt sind-aber mir gehts gut -hab gesehen ,dass ich damit nicht klarkomme und gleich die konsequenzen gezogen und nicht versucht diesen mann zu bekehren oder zu verändern.
auf dem selben stadtfest waren wir dann oft in soner dönerbude und die dönertypen haben immer alles spendiert -
waren echt nett und lustig-bin auch voher schon ab und zu mit meinem kurzen dagewesen.einen abend will ich aufs klo im keller ,kommt einer von denen hinter mir her und steckt mir seine zunge in den mund -macht die tür zu sonem hinterzimmer auf und will mich da reinschieben-sone interne vögelkammer im keller-konnte mich zum glück losmachen und hab dann ziemlich entrüstet mit meinen freundinnen
den laden verlassen .
bin mir nicht sicher ,ob ich irgendwelche missverständlichen signale gesendet habe oder so-aber erst mal war ich ziemlich enttäuscht von der männerwelt-hab das aber mitlerweile wieder relativiert und denke ich hab einfach nur die falschen getroffen-also ne menge passiert bei mir :einmal schön geküsst -einmal blöd geküsst-meine lieblingsdönerbude verloren -aber insgesamt viel spass gehabt,
wie stehts bei euch?irgendwelche neuigkeiten vom ex?
lasst mal von euch hören-glg langweilig

06.08.2009 22:14 • #163

T
Guten Morgen langweilig!

Sorry, ja du hast das Problem erkannt noch kein Tel und DSL Anschluss in der Wohnung. Das ist echt übel... Mich hat's diese Woche total runter gezogen. Dachte ja ich hab jetzt Ablenkung mit der ganzen neuen Umgebung - meinem netten Nachbarn, und, und, und... aber in meinem Kopf geistern hauptsächlich Bilder von meinem Ex rum ich vermisse seine Stimme und überhaupt... bin völlig von der Rolle!

Wow, na da geht ja was ab bei Dir... Schade, dass die ernüchternde Erkenntnis immer direkt folgt. Aber in deinen beiden Fällen eindeutig besser so! Oh mann - im wahrsten Sinne des Wortes :)

Bei mir hat sich nix getan. Mein Nachbar ist n ganz Netter. Wir sind auch heute Abend verabredet, aber er ist irgendwie ein bischen lahm. Mir fehlt der Pfeffer im Hintern, eben genau das was ich an meinem Ex so geliebt habe. Diese Überraschungen. Auf der anderen Seite ist er total zuvorkommend, höflich, ja nett einfach. Was Frau sich so wünscht. Aber es muss ja auch nicht gleich die nächste Beziehung draus werden. Ich find's jedenfalls ganz schön, dass wir ab und zu was unternehmen und ich dann ja doch abgelenkt bin.

In meiner Wohnung fühle ich mich schon sehr wohl. Ich bin wirklich jedesmal sehr glücklich wenn ich die Tür zu meinem Reich aufschließe! Nur ein Bett fehlt mir noch... Jetzt hab ich ein echt hübsches gefunden und wollte mir das liefern lassen weil es nicht in mein Auto passt... jetzt kostet die Lieferung mehr, als das Bett selbst... und das obwohl das Möbelhaus keine 5 min von mir weg ist. Die spinnen echt, die Schweden ;)

Am So fahre ich 1 Woche mit meiner Mum zum Wellnessen. Ich hoffe wir packen das. Als ich ausgezogen bin war die Stimmung ja nicht so toll. Wollte das eigentlich im Vorfeld mit ihr klären aber mein Bruder meinte ich soll es lieber lassen, es bringt eh nix... Naja. Dann werde ich halt mal wieder lieb Kind sein und den Mund halten.

Falls wir uns nicht mehr hören wünsche ich euch allen eine schöne Woche und viel interessante und aufregende, erkenntnisreiche und vielleicht auch tiefgründige Begegnungen!

Ich drück euch ganz doll,

Tweety

07.08.2009 07:22 • #164

D
Hallo ihr lieben ,man hab ich Euch vermisst......
Hatte bis heute keinen Internetanschluß, na das war vielleicht nen Theater sag ich Euch......
Ansonsten hat alles gut geklappt mit dem Umzug, besser als ich dachte. Hatte unheimlich viel Hilfe und ich fühl mich super wohl in meinem Neuen Zuhause...
Leider hat das mit der alten Wohnung nicht so gut geklappt, ich musste dort alles ausbessern streichen usw. Ist egal ob ich die Einbauküche drinne lasse oder nicht, die Verwaltung übernimmt die nicht, also haben die noch nen schönes Abschiedsgeschenk von mir :( Und ob die mir die Wohnung im Endefekt abnimmt , wage ich noch zu bezweifeln, ich weiß schon warum ich die noch nie leiden konnte.....
Ansonsten ist einiges passiert, mein noch Ehemann wurde verhaftet. Er wurde auf dem Weg von Österreich ( wo er zum arbeiten war) nach Berlin verhaftet , weil der Staatsanwalt wohl in der Zwischenzeit einen Haftbefehl ausgestellt hat. Sie habne ihn dann hierher verlegt! Ich habe es noch am gleichen Abend erfahren , da er mich angerufen und um Hilfe angefleht hat! Später rief mich auch noch die Polizei an und stellte mir tausend Fragen..... Ich stehe unter druck, seinen Eltern schreiben mir fast täglich und flehen um Hilfe! Und wisst ihr was, ich fühle mich schei., ich bereue meine Aussage, ich fühle mich schuldig und würde meine Aussage am liebsten Rückgängig machen.... Bescheuert oder?? Es ist alles seine Schuld, er hat das alles allein zu Verantworten. Er hatte tausend chancen, hat keine genutzt und irgendwann zieht auch die letzte chance an einen vorbei! Aber ICH fühle mich schuldig, ich wollte ihm nie Schaden, ich wollte nur meine Ruhe, aber er hat mich da mit rein gezogen! Und er eird mich hassen....
ich würde ihm gerne helfen, irgendwie , aber das kann ich nicht, wenn ich das tun würde müßte ich mich und mein Leben aufgeben! Dann wäre alles was ich bis jetzt erreicht habe umsonst gewesen und alles würde von vorn beginnen!
Der Preis ist zu hoch und ich muss jetzt an mich denken! Er hat aus keinen seiner Fehler gelernt und er würde auch diesmal nichts lernen. Im Gegenteil, für ihn wäre das einen Selbstverständlichkeit und das zeichen dafür, das ich ihm alles verziehen habe!!
Ich habe des öfteren mit seinem Anwalt telefoniert, er wollte ihn heute besuchen gehen und was uns beide wundert ist, das er nicht in U- haft ist, sondern richtig einsitzt, ohne Verhandlung! Normalerweise ist doch jeder Mensch bis zur Verhandlung in U-Haft , oder??
Der Anwalt meinte jedenfalls das noch was anderes Vorgefallen sein muss, als das was er ihm erzählt hat! Ich mache mir Gedanken darüber ob das vielleicht etwas mit meiner Aussage zu tun hat, aber dafür geht doch auch kein Mensch in den Knast oder?? Ich dachte eigentlich er wäre in U-Haft bis zu Verhandlung, da er ja von Amtswegen bei mir abgemeldet wurde , dadurch keinen festen Wohnsitz mehr hat und Fluchgefahr besteht!! ???
Sein Anwalt wollte morgen zu ihm fahren und sich dann bei mir melden, vielleicht weiß ich morgen mehr!
Zumindest konnte ich heute einiges erledigen, habe mich umgemeldet und Auskunftssperre beantragt!
So meine Süßen, das wars erstmal von mir für heute, ich hoffe es geht Euch gut, Drück euch ganz fest, bis die tage ......

13.08.2009 19:57 • #165

A

x 4