Hi ihr süßen.... Wo seit ihr alle???? :(
Mein date gestern war ok! Hätte fast einen sehr Attraktiven gut aussehenden Mann verpasst!! ;)
Naja, das kann wieder nur mir passieren....
Ich gehe also zu unserem ausgemachten Treffpunkt, war auch 10 Minuten früher da, musste vorher noch zur Bank und Fahrkarte holen und konnt es dadurch nicht Punkt abpassen..
Ich hatte ihn vorher gefragt was er anhat... Blaues Hemd, svhwarze Hose! Ich komme 10 Minuten füher zum Treffpunkt und sehe einen ( wirklich sehr unattraktiv Mann) mit blauem Hemd und schwarzer Hose. Ich dachte mir OHH NEIN , das kann nicht sein... !!!! Also stellte ich mich erstmal dezent an die Seite und hab so geschaut was er macht! Sah so aus als ob er auch auf ein date wartet! Jedenfalls holte er dann irgendwann sein Handy aus der Tasche und telefonierte und was soll ich Euch sagen!? Genau in diesem Moment klingelte auch mein Telefon in der Tasche
ich war echt den Tränen nahe und dachte mir , ohhh schei., was machst du jetzt blos???
Ich hätte mich nicht mal überwinden können einen Kaffee mit ihm zu trinken und dann zu gehen!! Also habe ich die Chance genutz um abzuhauen!
Die Ampel war gerade grün, zufällig kam auch noch ein Bus und ich habe nur noch an Flucht gedacht, also bin ich über die Ample gerannt ; wollte es so aussehen lassen , das ich bestimmt nicht sein date bin, denn ich habe ja nur auf den Bus gewartet! Bin dann erstmal gelaufen und gelaufen, wollte nur noch weg!!!!
Habe es dann irgendwann mal gewagt auf mein Handy zu schaun, hatte mehrere verpasste anrufe und sms von ihm...
Als ich mich dann auch noch getraut habe sie zu lesen bin ich dann doch ins grübeln gekommen... Er schrieb nämlich, tut mir leid ich verspäte mich ein bisschen, bitte bitte warte auf mich!
Als nächstes habe ich erstmal meine Freundin angerufen, sie hat sich erstmal kaputt gelacht , weil sie sich das natürlich wieder mal Bildlich vorgestellt hat wie ich losgeflitzt bin!
Sie meinte , es ist unhöfflich, ruf ihn jetzt an, geh zurück, schau ob er wirklich der unattraktive Mann ist! Dann trinkst Du halt was mit ihm und verabschiedest Dich nett!!
Also gesagt getan, denn ich war mir jetzt gar nicht mehr so sicher ob wirklich dieser hässliche typ mein Date war!
Aber es hat alles so gepasst, er ruft jemanden an, mein Telefon klingelt, was sollte ich denn denken?? :P
Habe ihn also angerufen , mit ihm geredet bis ich am Treffpunkt war und ich war sowas von positiv überrascht, vor mir stand ein wirkklich total hüpscher attraktiver großer Mann, gepflegt und alles hat gepasst! ( ich liebe große Männer) ich konnte mich gut mit ihm unterhalten, wir haben viel gelacht und auch er war von mir begeistert, ich sei ja noch hüpscher wie auf dem Bild und ich bin eine total süße und nette!!!
Aber leider, sucht er keine feste Beziehung!! Er ist seit 3 Monaten getrennt, hat gerade sein Selbständigkeit aufgegeben, will jetzt aber was Neues Anfangen und hat deshalb wenig Zeit! Er will jetzt erstmal sehen wie er Beruflich weiter kommt !
Echt schade, aber irgendwie ist das immer so bei mir...
Die Männer die mir gefallen haben leider andere Interessen an mir,als wie ich mir das Vorstelle!! :(
Na muss ich wohl mit Leben, aber er hat mir echt gut gefallen!!
Gestern war ein komsicher Tag....
Als ich dann zu Hause war, habe ich ne SMS bekommen ( Kenne ihn ,weil er ne Wohnung sucht und sich meine mal angesehen hat , allerdings auch aus dem Internet)
Ist aber nen ganz netter , allerdings nicht ganz mein Typ!
Wir waren dann noch on.... Und irgendwie hat sich das so ergeben, ich hatte nur angedeutet das ich jetzt auch gerne ein Gläschen Wein trinken würde, aber nichst zu hause habe!
Und soll ich Euch sagen was er gemacht hat??
Er ist mitten in der Nacht losgefahren, hat ne Flache Wein geholt und wollte sie mir dann vor die Tür stellen....
Ich habe ihn dan auf ein Gläschen eingeladen, haben uns nett unterhalten und dann ist er wieder gegangen....
Ich kann es echt nicht fassen , das es auch soclhe Männer gibt!! Das hat noch nie jemand für mich getan, zumal er mich ja auch kaum kennt!!!
Ansonsten war ich dieses Wochenende gaaanz fleißig!!
Habe den Keller ausgemistet, die Küche aufgeräumt und den Wohnzimmerschrank wovor ich mich am meisten gefürchtet habe, weil ich noch die ganzen Papiere sortieren musste und das ist nicht gerade meine Stärke...
Jetzt bin ich jedenfalls fertig mist ausmisten und brauch dann nur noch packen.... man, bin ich stolz auf mich !! HIHI
ich hoffe höre mal wieder was von Euch!!
Drück Euch ganz fest, Knutscha Eure Deniz