Hallo Elfi, vielen dank!! Ja Langweilig, da geht es mir ähnlich wie Dir, die Woche pack ich ganz gut, aber am Wochende bin ich auch ab und zu mal am heulen!! Liegt wahrscheinlich daran, das etwas Zeit zum überlegen bleibt! Davor laufe ich immer ganz gerne weg und versuche mich abzulenken, was auch nicht immer gelingt.
Bei mir ist es auch so, das ich meinen ex nicht zurück möchte, aber trotzdem bleibt da diese leere, die Einsamkeit, ich fühle mich manchmal so allein!!
Ja Langweilig, viele Ursachen liegen in der Kindheit, ich habe das auch alles bei der Therapie aufarbeiten müssen.
Ich hatte nie einen guten Kontakt zu meinem Vater, er war sehr streng, sehr aufbrausend, hat Gegenstände durch die Gegend geschmissen, manchmal gab es auch Schläge!! Und er war nie für mich da, eigentlich hatte ich nie einen Vater! Obwohl wir alle unter einem Dach gelebt haben.......
Und das alles spiegelt sich wieder in meiner Männerwahl!!!
Ich finde Du solltest unbedingt eine Therapie machen, auch wenn Du manchmal denkst, das dieser ganze schei..... doch eigentlich gar nichts bringt. Aber im Endefekt kannst Du eine ganze menge lernen , umsetzen und für Dein weiteres Leben mitnehmen! Es wird Dich stärken und was am wichtigsten ist, du wirst Dich selber wieder finden und lernen Dich selber wieder zu lieben und zu schätzen!
Die meisten Menschen gehen aber mit einer völlig falschen Erwartung zum Therapeuten, so wie ich auch!!
Ich habe gedacht, ich gehe dahin und der Therapeut wird mir jetzt erzählen wie ich was zu machen haben, wie ich mich Verhalten soll , wird mir meine Fehler aufzeigen und mir sagen wie ich es besser machen soll, denn schließlich ist er ja der Arzt und muss mir jetzt helfen!!!
Aber das ist es nicht, er zeigt Dir ne Richtung , gibt Dir einen kleinen Schups, aber laufen musst du ganz allein!!
Und es ist ein weiter weg, es dauert lange bis Du Dein Ziel erreicht hast! Ich bin leider auch noch nicht angekommen, aber auf´m guten Weg dahin, denke ich!!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und Langweilig, fang schon mal langsam an Dein Gesicht zu kühlen..
Liebe Grüße Deniz
25.04.2009 21:16 •