hallo ihr lieben, vielen vielen Dank für Eure Anteilnahme ; Eure Erfahrungen und lieben Worte!!
Ich kann Euch gar nicht sagen , wie sehr mir das Hilft....
Es ist so schön , das es Menschen wie Euch gibt und ich Euch über dieses Forum kennenlernen durfte!!!
Das ist so schön Engel, das Du jetzt glücklich bist, Du hast es verdient und ich gönne es Dir vom ganzen Herzen!!!!
Ich hoffe das ich auch mal wieder sagen kann, das ich ein glücklicher Mensch bin und mein Leben wieder richtig genießen kann!
Ich versuche es, jeden Tag, denn ich weiß wie kurz das Leben sein kann! Denn ich bin schon einmal dem Tod ganz knapp entkommen! Es hätte auch anders aussgehen können, aber ich Lebe....... !! Und da denke ich ähnlich wie Du Engel, meine Zeit war noch nicht gekommen, ich habe hier noch etwas zu tun......
Ich habe mich entschlossen umzuziehen, aber nicht nur um mich vor ihm zu schützen, sondern auch um Neu Anzufangen!
Ich will eine Wohnung wo es keine Spuren von ihm gibt!!!
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich ziehe zwar um, aber ich bleibe erstmal in meiner Stadt!
Diese Stadt ist sehr groß und da mein Ex sowieso überall in ganz Europa unterwegs ist, spielt es erstmal keine so große Rolle!
Elfi , ich gebe Dir vollkommen Recht, ich werde ihm auf keinen Fall drohen oder ihm meine nächsten Schritte auf die Nase binden,erstmal werde ich alles geheim machen,denn er ist unberechenbar!! aber sollte er mich wieder bedrohen oder mir anderweitig Schaden zufügen, werde ich diese Druckmittel die ich habe auch benutzen!
Ich will endlich meine Ruhe und vielleicht hast Du recht Langweilig, wenn er merkt das ich mich vollständig von ihm gelöst habe, er mich nicht mehr unter Druck setzten kann, vielleicht hört dieser ganze Horror dann endlich auf!
Eigentlich habe ich die Fäden in der Hand, ich könnte ihm Schaden zufügen und das weiß er genau! Er hat hier alles verspielt und er kann sich wirklich nicht mehr viel erlauben......
Ich denke so langsam wird er begriffen haben, das er nicht nur mich verloren hat, sondern gerade dabei ist alles zu verlieren und es sind nur noch ein paar Schritte zum Gefängnis!
Es wäre hart für ihn, so hart, das er sich wahrscheinlich umbringen würde, aber es würde mir das Leben retten!!
Langweilig, Deine Worte haben mich sehr berührt, ich weiß genau was Du meinst und wie man sich fühlt, wenn man nicht frei ist , mit angezogener Handbremse fährt und vor allem nicht weiß wo dieser undendliche Schmerz herkommt.......
Ich verschlinge , wie Du , sämtliche Psycho Bücher, aber auch ich habe den Schlüssel zu meiner Seele noch nicht gefunden...
Naja, ich habe ja noch einige Stunden Therapie vor mir und vielleicht kann ich im Anschluß daran noch mal eine Einzel -Therapie machen um das alles zu verarbeiten....
Ich glaube ein Buch zu schreiben, so wie Du es tust bzw. getan hast Engel, ist auch ein hervorragender Weg , das alles zu verarbeiten
Mensch Langweilig, Deine Oma wird sich sicherlich total über die Überraschungsparty freuen.....
Ich wünsche Dir und Deiner Oma ganz viel Spaß heute .....
Und ich wünsche ihr bei der Gelegenheit auch Alles Liebe zum Gebutstag!!!
Tweety, wie geht es Dir??? Ich finde es überhaupt nicht schlimm das Du mir dazu keinen Guten Rat geben kannst, manschmal sind wenig Worte mehr , ich weiß das Du für mich, sowie für alle anderen da bist und das gibt mir genauso viel Kraft und Mut!!
Wir können nicht zu allem etwas sagen, oder jedem einen Guten Rat geben, das ist normal und gut so, aber wichtig ist doch zu wissen, das es Menschen gibt die an Dich denken......!
Ich denke an Euch alle, umarme Euch ganz fest und wünsche einen schönen Tag!!
LG Deniz