Hallo Tweety, danke mir geht es im moment so einigermaßen gut! Wie gehst Dir???
Tja, einmal habe ich eine super tolle Nachricht!! Ich habe die Wohnung bekommen die die ich unbedingt wollte!!
Habe gestern den Mietsvertrag unterschrieben und im August werde ich dann endgültig umziehen!! Hurraaaaaaaa
Ich hoffe das ich die Schlüßel schon früher bekommen, da die Vormieterin schon ausgezogen ist!
Die andere Nachricht ist nicht so toll, er ist immer noch da und irgendwie habe ich schon wieder das Gefühl das ich ihn so schnell nicht mehr los werde! Deshalb kann ich leider auch nicht mehr oft hier sein, aber ich vermisse Euch total und denke an Euch!!
Tja, mit Dienstag war nun nichts, angeblich ist der Kumpel immer noch unterwegs :-X Aber angeblich hat er ja nun endlich mal einen Job gefunden und er geht ab Juli nach Österreich! Na das wäre natürlich perfekt......
Aber ich glaube nur noch das was ich sehe!!!
Wir hatten schon wieder einige Diskussionen und wieder habe ich festgestellt das es immer nur um ihn geht! Alles dreht sich um ihn und eigentlich sind nur seine Bedürfnisse wichtig!
Ihm geht geht es ja soooo schlecht, er hat ja soooo viele Probleme und kein Mensch auf der Welt hat es ja so schwer wie er..... usw. ich habe versucht ihm klar zu machen, das es mir manschmal auch nicht gut geht, das ich auch Probleme habe und das ich auch für alles kämpfen und arbeiten muss, aber ob das jemals bei ihm ankommt weiß ich nicht!
Zumindest hat er reallisiert das ich jetzt mein eigenes Leben lebe, das ich ein Neues Leben begonnen habe wo er keinen Platz mehr hat! Was er draus macht weiß ich nicht.....
In seiner Wut, die er mit den Tabletten zum Glück einigermassen unter Kontrolle hat, hat er mir natürlich wieder für alles die Schuld zugeschoben! Ohne mich wäre er natürlich niemals in dieser Situation, so seine Meinung!!!
Doch leider ist er ja nicht doof und natürlich hat er mitbekommen das es da noch jemand anders geben muss!!
Ich habe mich am Dienstag nach der arbeit wieder mit meinem Internet Flirt getroffen und es war wirklich wieder ein sehr schöner Abend. Ich bin gerne mit ihm zusammen , ich kann mich gut mit ihm unterhalten und auch lachen, aber das ganze steht in so schlechten Sternen , das ich denke es ist besser ihn zu vergessen! das alles wird durch mein Noch-Ehemann getrübt, es hängt wie eine Gewitterwolke über mir!
Leider musste ich mich meinem Flirt teilweise anvertauen, weil er bemerkt hat das ich manschmal anders bin, er hat mich darauf angesprochen und ich habe ihm einen kleinen Teil anvertraut, weil ich ihn nicht verlieren wollte!
Aber wer macht denn das lange mit???
Also wie gesagt, wir hatten einen super schönen Abend, bis mein Noch-Ehemann anfing telefonterror zu veranstalten!
Er hat angerufen, aber ich bin nicht rangegangen, was hätte ich auch sagen sollen, es war mir zu blöd, wie sieht das denn aus wenn ich dann auch noch anfange mit ihm zu telefonieren!
Jedenfalls hat er dann den ganzen Abend keine ruhe mehr gegeben, sms und 15 Anrufe..... Der Abend war natürlich gelaufen!! :'(
Normalerweise interessiert es ihm nicht wo ich bin und was ich mache, aber genau diesen Abend , als ob er es mal wieder im Gefühl hatte, musste er anrufen!
Was aus meinem flirt wird weiß ich nicht, einerseits will ich ihn nicht verlieren , andererseits denke ich es ist besser wenn ich ihn nicht mehr sehe!! :'(
Obwohl ich schon daran dachte, wie es wohl sein würde wenn wir uns öfters sehen, dinge gemeinsam tun und wir haben sogar schon mal über einen gemeinsamen Urlaub gesprochen, aber ich weiß ja nicht mal ob er überhaupt noch interesse an mir hat!
Gestern war der erste Tag nach meinem Urlaub wo wir nichts voneinander gehört haben! Aber ich habe mir fest vorgenommen das nicht ich die jenige sein werde die sich meldet, geschweige denn ihm hinterher rennt! Wenn er sich nicht mehr meldet, dann soll es eben nicht sein!
Schade das ich ihn nicht etwas später kennengelernt habe....
Tweety hat sich schon was mit ner Wohnung ergeben??
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Glück bei Deiner Wohnungsuche!
Hi langweilig , ich hoffe dir geht es gut!
Lasst mal wieder was von Euch hören, ich drück euch ganz doll!
LG Deniz
26.06.2009 17:35 •