Sab21
- 17
- 2
- 14
Sab21
Zitat von Sab21:Hallo ihr Lieben
Ich denke ich fühle mit euch. Wurde heute zum 5ten mal verlassen. Ich weis dass ich diesen Menschen niemals aufhören werde zu lieben. Ich habe es einfach schon 4 Male davor nicht. Er kam jedes mal wieder aber nie hat es geklappt. Zu viel streit.. eigentlich Lärm um nix und genau das ist das traurige. Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufwacht und für eine kurze Sekunde denkt oh ein neuer Tag aber dann schlagartig rammt die grauenhafte Wahrheit euch das Messer in den Bauch. Das ist der aller schlimmste Moment.. und der Abends alleine im Bett.
Ich versuche mir ein Beispiel an euren Planungen zu nehmen und wünsche uns ganz viel Kraft!
Zitat von ChemieNervt:Hey, schön dass zu hören! Momentan geht es mir ganz ok, war gut dass ich das we weg war. Samstagabend alleine zu sein wäre super hart geworden. Reden hilft, leider habe ich nicht viele mit denen ich darüber richtig reden könnte. Bin froh , dass es Forum hier gibt
Sab21
ChemieNervt
Gast999
ChemieNervt
Zitat von ChemieNervt:Hatte heut zwischen Präsentation meiner Masterarbeit und meine ex war da um ein paar Sachen abzuholen. Haben uns umarmt und uns Locke unterhalten. War erst komisch sie nur zu umarmen wie eine Freundin.. aber gerade fühle ich mich richtig gut