PaulaRose
- 38
- 1
- 30
Zitat von Teufelchen2018:Es klingt jetzt wirklich total bescheuert, aber ich hab ein Problem, anderen Menschen zu vertrauen. Er ist so ziemlich der einzige, dem ich vertraue. Daher wäre es für mich doppelt schlimm, ihn zu verlieren
Zu groß.
ChemieNervt
Zitat von ChemieNervt:Halte durch, der Schmerz wird vergehen. Bei mir ist es Tag 2 und ich verdränge es momentan erfolgreich mit viel Arbeiten und Sport. Am schlimmsten, dass mir jeden Tag ein neuer Gegenstand auffällt den Sie hier noch liegen hat.
ChemieNervt
ChemieNervt
Gast999
Zitat von PaulaRose:Tag 19
Wie geht es euch und was sind eure besten Ablenkungsmanöver?
Der Arbeitstag war ganz okay. Ich habe viel geschafft und das hat mich entsprechend abgelenkt.
Jetzt bin ich gerade alleine zu Hause und die Gedanken kreisen wieder.
Aber in einer halben Stunde fahre ich zu einer lieben Freundin. Wir grillen und wahrscheinlich werde ich mich einfach nur betrinken
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr nicht wisst, wie es weitergehen soll?
Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen wohin ich stattdessen in den Urlaub fahren soll. Mit einer Freundin möchte ich eigentlich weniger fahren.
Vielleicht meine erste reise nach Asien ganz alleine? Im Moment habe ich einfach kein Ziel vor Augen das mich richtig glücklich macht. Hoffentlich kommt das bald wieder.
Ich drück euch und wünsche euch einen schönen Feitag
Ps. Ich habe das Gefühl so langsam aus der Schockstarre rauszukommen.
Zitat von ChemieNervt:Lenke mich gerade mit Masterarbeit schreiben und Sport ab. Am Wochenende fahre ich nach Köln und werd ordentlich einen trinken.. mal sehen ob das ne gute Idee ist. Hab auch schon überlegt alleine zu reisen, aber momentan geht das leider nicht. Wollte gerne den Jakobsweg gehen.
Das ist doch gut, d.h. das schlimmste hast du solangsam hinter dir
Gast999
Zitat von PaulaRose:Köln, hört sich doch gut an.
Meine Freundinnen sind morgen auf einem Festival, aber ich habe gar keine Lust....
Zurzeit bin ich einfach nur müde und liebe es zu schlafen.
Betrunken haben ich mich dann doch nicht. Denke, der morgen danach wäre noch schlimmer als der eigentliche Grundzustand...
Wahrscheinlich werde ich im Oktober alleine nach Kambodscha oder Vietnam reisen, aber vll sollte ich jetzt erstmal schauen, dass ich generell wieder auf die Beine komme...
ChemieNervt