Sunna
- 160
- 2
- 187
Journey
Journey
TinTin1980
udi74
Zitat von Sunna:Jemand in einer ähnlichen Situation?
udi74
Zitat von Sunna:Es wird, dessen bin ich mir sicher und auf solche Typen ohne Rückgrat und Verantwortung können wir doch recht gut verzichten, oder?
Zitat von udi74:
Ich erlebte mein persönliches Waterloo vor drei Jahren, mit etwas anderen Vorzeichen (Stiefkinder schon aus dem Haus, dafür viele Tiere, ein gemeinsames Büro in einem gemeinsam gekauften und sanierten Resthof usw usw
Udi
Zitat von Journey:Bis vor kurzem hatte unser Lebensweg noch eine Richtung, jetzt ist er anders abgebogen, wenn nicht sogar einfach zurück gegangen. Und ich sitze unverhofft vor dem Scherbenhaufen meines Lebens. Ich suche bereits nach Wohnungen. Bis vor kurzem war nur noch nicht klar wie es mit dem Haus weiter gehen soll .
udi74
Zitat von Sunna:Sanierter Resthof klingt super. Wohnst Du dort noch oder musstest Du verkaufen? Wir haben auch ein großes Gartengrundstück mit 1 Hütte und einem Häuschen, äußerst liebevoll gestaltet und eingerichtet, einen alten Pool saniert. Der Garten ist meine Oase, mein Rückzug, mein Glück. Er meint, das es das bleiben soll und wir den Garten weiterhin gemeinsam nutzen. Pfff. Er kennt mich eben als mega tolerant und weltoffen, aber bei der Vorstellung reicht gerade meine Fantasie nicht über Bodenhöhe.
Zitat von Sunna:Same Story - aber weißt Du, wir sind damit nicht allein. Dies scheint genetisch angelegt bei den Herren der Schöpfung. Ich verstehe Dich wirklich sehr. Für mich ist nicht die Trennung das allerschlimmste sondern dass er mich belogen hat, immernoch lügt und ich ihm in keinem Punkt mehr glauben kann. Über 10 Jahre hätte ich meine Hand für ihn ins Feuer gelegt. tscha!
Journey
Supersiss
Zitat von Sunna:Hej Du,
Frage: ist er auch um die 40? Die reflektieren dann ihr Leben, stellen fest, dass die Hälfte um ist und bekommen ne Krise. Gerade wenn sie es gut haben und sich eingerichtet im Leben, dann fällt denen ein, dass ihnen was fehlt, suchen Abenteuer und wollen sich vom Alltag befreien und alles anders machen. Letztlich bin ich mir sicher, dass sie immer wieder uns selbe Muster verfallen.
Kerstin1972
Zitat von Journey:Das Kopfkino von ihm und ihr, die Gedanken das sie nun mein Leben und ihn bekommt, in allen Belangen. Natürlich ist das Vertrauen dahin, aber das interessiert das Herz nicht ... der Verstand weiss das die Trennung unumgänglich ist, aber das Herz weint.... Sekunde um Sekunde.
Journey