Gast17
- 204
- 451
Zitat von Sunna:Glaubst Du nicht, dass es ein mangelndes Selbstwertgefühl der Herren ist, welches durch jüngere, vermeintlich attraktivere Frauen aufpoliert wird oder werden soll?
sonne42
naddel89
Zitat von Sunna:
Danke. Zumindest erkenne ich einen Zusammenhang zwischen Selbstwertgefühl und dem von Dir erläuterten gängigem Schema. In meiner derzeitigen Situation freue ich mich besonders über solche Glanzstücke geistiger Reichweiten. Glaubst Du nicht, dass es ein mangelndes Selbstwertgefühl der Herren ist, welches durch jüngere, vermeintlich attraktivere Frauen aufpoliert wird oder werden soll? Geht ja auch oft in die Hose.
Im Übrigen waren damals weder das Alter noch die Optik entscheidungsrelevant für mich. Da gibt's noch etwas. Chemie. Bauch. Herz.
Er wiederum hat sich damals aus persönlichen Gründen bewusst für eine ältere Partnerin entschieden.
Bernadette
naddel89
Zitat von Sunna::grinsen: Liebe @naddel89 - ich feiere gerade Haarentfernerin
naddel89
Zitat von Bernadette:
Kerstin1972
Zitat von Bernadette:Liebes. das heulende Elend war ich über 2 Monate. ich bin bei dir. sie sind es nicht wert. sicher nicht. und das ist und war es bei mir auch nicht.Es ist die bittere Enttäuschung über einen Menschen ,den man bis zum Schluss geliebt hat.Das habe ich.
Kerstin1972
Zitat von naddel89:Das Problem mit dem heulendem Elend hatte ich vier Monate. Aber so viel steht fest, es wird besser
Zitat:Ich hab genau gewusst wie sehr er bereut sein Leben mit der Haarentfernerin gegen unser Leben getäuscht zu haben.
mcteapot
Zitat von Lebensfreude:Wir hatten in unserer Ehe schon einige Krisen bewältigt.Ich trauerte um meinen plötzlich verstorbenen Bruder, er wunderte sich, dass ich 8 Wochen später noch immer weinte.Wir entfernten uns, er arbeitete wie blöde du ich machte mir Sorgen, dass er einen Burnout bekommt.S. wurde es auch immer weniger. Ich fragte ihn 2 Monate, bevor er sich trennte, ob er lieber mit einer anderen Frau zusammen wäre. Nein. Ob wir uns nicht Hilfe (Paartherapie) suchen sollten. Das war 4 Wochen vor der Trennung. Er meinte, das würden wir doch auch alleine hinkriegen.
mcteapot
Zitat von Valera:Freundschaft ist schwierig, finde ich. Das Angebot hatte ich auch, Ex liiert mit meiner Ex besten Freundin, zum Kaffee. Ich habe dankend abgewunken. Mich quälen muss ich mich damit nicht.
naddel89
Zitat von Kerstin1972:Monat 5 und es ist ok...
Nur die Schimpfwörter hab ich noch nicht so recht im Griff