keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
naddel89
Zitat von Journey:Ich wünschte so sehr man könnte diese Gedanken lenken... wenigstens ein bisschen. Jedes mal fühlt es sich an, als reiße man mir das Herz aus der Brust. Es tut so unglaublich weh. Ich frage mich manchmal, wie so viele Frauen damit umgehen können, zu wissen und zu akzeptieren das sie betrogen werden. Ich sterbe innerlich bei jedem Gedanken an beide und ihre vermeintliche Liebe oder Verliebtheit und Intimität. Ich will das nicht mehr denken oder in meinem Kopf sogar sehen.
Journey
keinheldmehr
Kerstin1972
Zitat von keinheldmehr:@naddel89 , natürlich is das deine Entscheidung. aber dieses nie mehr miteinanderreden sagt ja auch etwas aus. Eine Freundin von mir sagte mal: Die Art u Weise der Trennungsverarbeitung,sagt auch viel über die Beziehung aus. Macht das Sinn und zeigt den Grad der Verletzung an? es geht mir nicht um Friede,Freude... ; Für mich würde das so nicht gehen.
keinheldmehr
Elos88
Kerstin1972
Journey
naddel89
Zitat von Journey:1 Jahr klingt grauenvoll. Ich hoffe es wird wenigstens kontinuierlich ein bisschen weniger schlimm. Fühle mich derzeit noch nicht richtig lebensfähig. 2 Stunden ohne totalen Zusammenbruch sind schon viel. Und ich hab noch nichts zum ablenken oder wenigstens Gedanken umlenken gefunden. Wie werd ich die Gedanken an sie und ihn los? Und warum muss das so weh tun.... ich vermiss ihn so sehr.
naddel89
Zitat von keinheldmehr:@naddel89 , natürlich is das deine Entscheidung. aber dieses nie mehr miteinanderreden sagt ja auch etwas aus. Eine Freundin von mir sagte mal: Die Art u Weise der Trennungsverarbeitung,sagt auch viel über die Beziehung aus. Macht das Sinn und zeigt den Grad der Verletzung an? es geht mir nicht um Friede,Freude... ; Für mich würde das so nicht gehen.
Kerstin1972