leunenschmidt
- 156
- 1
- 144
leunenschmidt
Zitat von CocosPool:wenn du das wirklich gewollt hast, wieso hast du es wiederholt abgeschmettert?
Ava75
leunenschmidt
Zitat von Ava75:ich denke, du hast eure Beziehung verspielt, weil du ihren Wunsch nach Familie nicht ausreichend ernst genommen hast. Du warst nicht bereit, den nächsten Schritt zu gehen.
Zitat von Ava75:Offenbar hast du auch ihre Andeutungen, es könnte auf eine Trennung hinauslaufen verschlafen, ignoriert und auch diese nicht ausreichend ernst genommen.
Zitat von Ava75:und das über einen ziemlich langen Zeitraum.
Ava75
leunenschmidt
Zitat von Ava75:Wegen des Magens würde ich dir einen Magenschoner empfehlen, der hilft auch bei stressmagen, damit du wieder essen kannst und weniger schmerzen hast.
kata_smiles
leunenschmidt
Zitat von Lexxuss:jedoch kommt bei mir irgendwie nicht an, dass du ihr das gibst was sie will: Emotionen, geliebt fühlen, intimität.
Zitat von Lexxuss:du lässt ALLE mauern vor deiner freundin fallen und hast damit eventuell noch eine chance bei ihr.
Zitat von leunenschmidt:ich hätte mir gewünscht, dass sie mir konkreter gesagt hätte, was genau sie mehr möchte und so.
Zitat von leunenschmidt:leichte Hoffnungsversuche in Richtung von wer weiß, vielleicht denkt sie sich in ein paar Monaten bei ihm war es doch besser und kommt zurück...
Ava75
leunenschmidt
Zitat von CocosPool:Ich finde, sie war äußerst eindeutig mit dem was sie wollte. Du hast geschrieben das sie sogar eine Trennung bereits angedeutet hatte.
Zitat von CocosPool:Denn als er mich sicher hatte, haben ihn meine Bedürfnisse nicht intressiert, aber als er Liebeskummer hatte ging plötzlich alles.
Zitat von CocosPool:Aber davon mal ganz abgesehen, möchtest du wirklich eine Frau zurück, die dich auf so miese Art und Weise betrogen hat?
Lumba
Zitat von leunenschmidt:Was mich halt sehr belastet gerade, ist der Gedanke, wann und wie sie das erste Mal mit dem Typ was anfing. was hat sie dabei gedacht in Bezug auf uns? hat sie sich gedacht schei. drauf, ich brauch das jetzt, oder schei. drauf, ich werde mich eh trennen, oder eher oh gott, soll ich das wirklich tun? ich will es gerade, aber eigentlich ist es falsch usw.
und weitergehend:
was wäre, wenn ich ein paar Wochen früher mit der Wahrheit rausgerückt hätte? also als es wohl gerade anfing mit den Treffen mit ihm. War es da eh schon zu spät? oder hätte es das Ruder nochmal gerissen?
Zitat von leunenschmidt:Ich sage, ich verziehe ihr, wenn sie mir noch eine Chance gibt. Da sie aber erstmal weg ist, macht mich die Betrugsgeschichte aber doch richtig fertig und in dem Zusammenhang ist es richtig schlimm für mich.
Zitat von leunenschmidt:Ja. es ist vielleicht noch die Frische der Verletzung. Aber ich sage ja: jeder baut mal sch..