Alduin
- 3022
- 3
- 5717
Alduin
Zitat von leunenschmidt:Ich konnte heute Abend tatsächlich mal kurz NICHT an diese Sachte denken.
Aber dann ist mir folgendes aufgefallen:
Ich fühle das erste mal eine Art Fassungslosigkeit - nicht Wut oder Hass - wegen dem, was sie getan hat.
Damit meine ich nichtmal das sich Treffen und rummachen.
Sondern: Ich habe sie durchgehend unterstützt, damit sie Zeit für ihre Arbeit hat. Eingekauft, Haushalt, Essen usw - das habe ich alles schon erwähnt. Sie hat dann, während ich noch die Wäsche und Einkauf erledigt habe, mal wieder eine Dienstbesprechung mit Grillen gehabt und war bei ihm. Wie oft genau weiß ich ja nicht.
Aber am schlimmsten finde ich gerade, dass wir dann abends nebeneinander im Bett lagen und sie ihm so Sachen geschrieben hat wie Gute Nacht oder sich für den Abend/Tag bedankt oder sich auf das nächste mal freut usw.
Über diesen Umstand habe ich bis vorhin gar nicht nachgedacht. Und ich fühle einfach nur Enttäuschung.
Statt sich mit mir über den Tag zu unterhalten oder sonst was, hat sie mit ihm geschrieben. Direkt neben mir im Bett.
Zitat von leunenschmidt:Das heißt nicht, dass ich sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht zurücknehmen würde. Aber das kickt irgendwie nochmal anders rein...
Zitat von leunenschmidt:Das heißt nicht, dass ich sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht zurücknehmen würde.
Lumba
Zitat von leunenschmidt:Das heißt nicht, dass ich sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht zurücknehmen würde. Aber das kickt irgendwie nochmal anders rein...
Lumba
Zitat von Nephilim:Und dann die Erklärung... SIE wollte dich nicht verletzen... ach was... also es wäre leichter gewesen, Sie hätte Schluss gemacht und wäre dann mit jemanden zusammen gekommen... das ist eine billige Entschuldigung... Sie hat sich ab dem Zeitpunkt von dir entfernt, als Sie mit dem Typen angebahnt hat... klar, du hast einen Teil der Schuld sicher bei dir, dass Sie sich von dir abgewendet hat, aber doch nicht so, dich über Monate betrügen... mit Ihm schreiben während Sie neben dir liegt... sorry, aber das ist an Respektlosigkeit kaum zu überbieten.... führe dir das immer wieder vor Augen...
leunenschmidt
Zitat von Nephilim:Sie schreibt Ihrer Freundin, dass Sie sich das körperliche bereits bei XY holt, aber du glaubst ihr wenn Sie sagt, da lief nicht, war nur blödes Geschreibe.... dann glaubst du aber auch noch an den Weihnachtsmann und Osterhasi...
Zitat von leunenschmidt:Sie war immer ein sehr nähe suchender Mensch. Das hat sie mir auch oft gesagt, gezeigt und gelebt. Dass hieß nicht S., sondern einfach körperliche Nähe. Kuscheln, Arm-in-Arm liegen, Küsse .
kata_smiles
Zitat von leunenschmidt:kurz zur Erklärung, warum ich mir nicht zu 100% sicher bin: Sie war immer ein sehr nähe suchender Mensch. Das hat sie mir auch oft gesagt, gezeigt ...
Zitat von leunenschmidt:kurz zur Erklärung, warum ich mir nicht zu 100% sicher bin:
Sie war immer ein sehr nähe suchender Mensch. Das hat sie mir auch oft gesagt, gezeigt und gelebt. Dass hieß nicht S., sondern einfach körperliche Nähe. Kuscheln, Arm-in-Arm liegen, Küsse .
Deshalb ist bei mir im Kopf noch der Gedanke, sie hat sich all DAS eben bei ihm geholt.
Sie war nie die Person, die schnell mit jemandem ins Bett gestiegen ist. Bei uns hat es auch Wochen gedauert, bis sie genug Vertrauen hatte.
Natürlich können sich Menschen ändern.
Ja und das mit dem Geschreibe... wäre das nicht gewesen, würde ich gar nicht zweifeln, dass da nicht doch mehr war.
Aber niemand wird mir sagen können, ob das nicht wirklich nur Geschreibe war. Auch wenn ich selbst nicht glaube, dass man so mit jemandem schreibt, mit dem nicht auf was läuft oder mindestens gern laufen hätte.
leunenschmidt
leunenschmidt
Zitat von Ete:So ein warmwechsel tut so oder so weh. Bitte Kontaktabbruch.
Zitat von Blackdog:Ich bin Herr meiner Gedanken und denke an was anderes.
Ava75
Zitat von Ava75:ich verstehe nicht ganz, warum du auf das Thema Heirat und Kinder mehrmals so abweisend reagiert hast, obwohl du sie liebst und das alles mit ihr möchtest. Das passt für mich irgendwie gar nicht zusammen.