Cassady
- 90
- 51
Cassady
Zitat von Forenmitglied:Hey Leunenschmidt, ich hab deine Geschichte von Anfang an verfolgt und dachte mir nur „Oha“. Schön, dass du sozialer geworden bist und ...
leunenschmidt
Zitat von leunenschmidt:Vielleicht habt ihr wieder ien Ohr für mich und sagt, ob ma sich treffen sollte oder ich es einfach schlucken muss
Zitat von leunenschmidt:Da ist mir ehrlich gesagt das Herz erstmal in die Hose gerutscht. Und das obwohl ich unterbewusst, immer davon ausgegangen bin.
leunenschmidt
Mann1989
Zitat von Ete:Was deine Ex angeht: Es wird höchste Zeit, dass du ihr endlich deutlich sagst, was Sache ist. Sie hat sich dir lange genug emotional versperrt, und es ist an der Zeit, dass du diesen Ballast von dir wirfst. Du musst keine Rücksicht mehr nehmen – du hast jedes Recht, ihr klipp und klar deine Meinung zu sagen. Was den neuen Typen angeht, der sich in diese Situation gedrängt hat: Er sollte ebenso merken, dass du nicht mehr bereit bist, dieses respektlose Verhalten zu tolerieren. Es ist dein Moment, um für dich selbst einzustehen und ihm ebenso klarzumachen, dass er keinerlei Bedeutung für dein Leben mehr hat. Bleib standhaft, zeige, dass du dir das nicht länger gefallen lässt – du verdienst Respekt, und es ist Zeit, das offen einzufordern.