E-Claire
- 8394
- 21443
Zitat von Teardrop_ine:Ja offensichtlich denken das hier alle - weil wir sind ja einfach dumm
leunenschmidt
Zitat von leunenschmidt:Es triggert mich wohl eher deshalb, weil man echt nichts anderes zu hören bekommt, auch nicht aus dem Freundeskreis.
leunenschmidt
Zitat von leunenschmidt:Ich habe finanziell keinerlei Sorgen und kann Jahre ohne Arbeiten überbrücken, wenn nötig.
Zitat von leunenschmidt:Tut mir leid, wenn ich ein wenig aggressiv und patzig reagiere, aber es geht mir seit langem mal wieder 2-3 Tage nicht so gut und alles was kommt ist emotional abhängig, nichts gelernt usw.
Zitat von paul258:Das kenne ich sehr gut.
Mein Tipp: in solchen Tagen vom Forum fernhalten.
Zitat von leunenschmidt:Ein Touristenvisum kann man beantragen für eine Dauer bis zu einem Jahr.
Zitat von leunenschmidt:Einziger Punkt ist, man darf natürlich nicht arbeiten
Zitat von leunenschmidt:da geht nur Cash in hand ,wenn man keine anderen Einkünfte hat.
leunenschmidt
Zitat von Shum:Mit der 651 (3 Monate) oder dem 600er (aber auch nur für 3 Monate) darf man arbeiten, muss dann aber alle 3 Monate ausreisen, wie es schon mehrfach gesagt wurde.
Zitat von leunenschmidt:ich weiß nicht woher du das hast, aber das ist definitiv falsch. man darf maximal Kurse und Weiterbildungen von bis zu 3 Monaten damit machen. Auch ...
leunenschmidt
Zitat von Ete:Der TE könnte auch Spion oder Detektiv werden. Er hat bei deiner Ex gut geübt.
Zitat von Shum:Ich arbeite in Australien mehrfach im Jahr vor Ort. Nein, keine Farm o.Ä. Keine Entsendung. Nur wohne ich dort nicht dauerhaft.