leunenschmidt
- 156
- 1
- 144
leunenschmidt
Zitat von Ete:Viel Liebe bitte hier im Forum. Die meisten versuchen echt dir zu helfen
Zitat von brokenforever:in Summe hast du dich emotional binnen weniger Monate stark abhängig von einer Frau gemacht
Zitat von brokenforever:Wärest du wirklich ihr Superman, hätte sie den Kompass in deine Richtung navigiert.
Zitat von brokenforever:Ich hätte mal ordentlich aufgeräumt in mir selbst und mein Leben sortiert.
Zitat von brokenforever:Ich hab den Eindruck, dass du dich immerwährend in etwas flüchtest, nur um dich mal nicht mit deinem tiefsten Innersten befassen zu müssen.
NotSoEasy
Zitat von leunenschmidt:Vor 2 Wochen erst sagt sie mir, sie sei emotionally attached zu mir und wisse nicht, was sie mit ihren Visa Optionen machen soll, weil eine Version unpassender für uns wäre.
also viel mehr Kompass in meine Richtung zeigen lassen, ist in dem Level und der Situation schwer möglich, oder?
Zitat von leunenschmidt:Was soll das heißen, mein Leben sortieren? Mein Leben ist sowas von sortiert, das läuft vor sich hin. Und wenn dann da mal eine Beziehung kommt, bei der Gefühle mit ins Spiel kommen, dann kann ich auch komplett in Schubladen sortiert sein, es macht was mit einem.
Zitat von leunenschmidt:Gut, dass du dir nicht wirklich einen Eindruck von mir machen kannst. Ich flüchte mich überhaupt niergends rein. Und woher willst du wissen, wie tief ich mich mit mir selbst beschäftigt war? Nur so viel, in den 8 Monaten meiner Reise war ich sehr oft mit mir selbst beschäftigt.
Mann1989
leunenschmidt
Zitat von Mann1989:ob ein permanentes Auswandern zur Debatte stünde, wenn es diese Frau nicht gäbe?
Zitat von Teardrop_ine:hat auch kein Interesse berufsunfähige Menschen aufzunehmen…
leunenschmidt
Zitat von Teardrop_ine:sehr qualifiziert mit Studium university of Sydney und Co bin, stehe ich nicht auf der Liste der gesuchten Berufe.
Zitat von Teardrop_ine:stehe ich nicht auf der Liste der gesuchten Berufe
Zitat von Teardrop_ine:Zudem MUSS zuerst ein Australier oder Neuseeländer auf den Job eingestellt werden bevor eine andere Nationalität gewählt werden kann.
Zitat von Teardrop_ine:In der Zeit mussten sie alle 3 Monate ausreisen und einreisen um die Visa Problematik zu umgehen.
Zitat von leunenschmidt:oh man. ich weiß ihr wollt nur helfen aber das ist wieder so typisch deutsch und einer der Gründe, warum ich hier weg muss.
Wenn man jemandem von den Plänen erzählt kommt immer nur:
aber die gesundheitliche Versorgung ist doch sicherer hier - aber es ist doch total aufwendig - aber du verlässt ja freunde und familie - aber du bist ja vorbelastet. Immer nur Probleme.
Ich mein, als ob ich an sowas nicht auch gedachte habe.
aber mal ehrlich : ich bin nicht gesundheitlich eingeschränkt. Die medizinische Versorgung ist auch in andern Ländern als Deutschland vorhanden, oder denkt ihr, da liegen überall Leute mit Pestbeulen auf den Straßen?
Das ist wohl so ein bisschen die german angst und die Versicherer verdienen sich nen goldenen Hintern weil jeder die krassesten Auslandsversicherungen abschließt, weil basis ja bestimmt nicht reicht sondenr man premium X pakete dazu braucht.
Zitat von leunenschmidt:oder denkt ihr, da liegen überall Leute mit Pestbeulen auf den Straßen?