kata_smiles
- 1618
- 3946
kata_smiles
leunenschmidt
Zitat von leunenschmidt:Ihr seht. es ging mir deutlich besser ,fasst geheilt.
leunenschmidt
Zitat von Sitamun:Tut mir leid. Sehe ich nicht.
Zitat von brokenforever:Wer zwischen den Zeilen lesen kann, merkt, dass sie an langfristiger Bindung zu dir kein ernsthaftes Interesse hat. Auch nicht, wenn du zu ihr auswanderst.
Zitat von brokenforever:Wieso?
War das Drama letztes Jahr nicht genug?
Zitat von brokenforever:Ganz klar, Flüge stornieren
Zitat von brokenforever:sei dir selbst am nächsten!
Zitat von brokenforever:Hast du im letzten Jahr viel Selbstreflexion betrieben? An dir gearbeitet?
Zitat von leunenschmidt:Und - das nehm ich mir raus - da lass ich mir auch nicht reinreden von wegen, wenn man nicht allein sein kann, muss man an sich arbeiten. Es gibt Leute die können alleine besser und andere brauchen eben Leute um sich rum.
leunenschmidt
Zitat von GarstigeGräte:Was also meinst du wirklich, wenn du sagst, du brauchst Leute um dich herum?
Ich glaube nicht, dass du hier von Freundschaften sprichst..
kata_smiles
kata_smiles
leunenschmidt
Zitat von Ete:Aber du hast nichts gelernt
Zitat von kata_smiles:Vielleicht war die Irin jetzt noch nicht die richtige. Weil die Umstände nicht passten..vielleicht aus anderen Gründen.
Zitat von kata_smiles:Aber die Ex rückt letztlich dennoch Stück für Stück weiter weg, und das ist gut!
Zitat von leunenschmidt:Sorry, aber wenn ihr mir jetzt sagt, dass man das wegstecken soll und am besten sich ne Ablenkung oder neuen Versuch auf Tinder suchen soll, weil Leben geht ja weiter und ich liebe mich selbst eh am meisten - könnt ihr vergessen. so bin ich nicht und so werd ich auch niemals sein.
Zitat von brokenforever:Jemand hat das mal zu mir gesagt, ich hab mal ähnlich das Drama angezogen wie ein Neodymmagnet!
Destruktiv, Selbstsabotage, selbstschädigendes Verhalten.
Vielleicht, um mich zu spüren? Erinnert mich gerade sehr an dich.
Zitat von leunenschmidt:Ich habe ohne sch. im Prinzip jetzt einfach etwas Herzschmerz wegen 2 verschiedenen Frauen, wobei die eine natürlich deutlich überwiegt und die alte nur noch sporadisch im Kopf auftaucht.
Und trotzdem geht mir dieser Gedanke, ob man sie nochmal nach einem Treffen fragen sollte , nicht aus dem Kopf.
Zitat von leunenschmidt:Und es ist halt jetzt in die Brüche gegangen, weil ich hier im behördlichen Konstrukt (noch) gefangen bin. Hätte ich nicht zurück gemusst, bin ich zu 100% sicher, dass es was richtiges geworden wäre. Wir hatten/haben auch die gleichen Lebensziele usw.