leunenschmidt
- 156
- 1
- 144
leunenschmidt
Mann1989
Zitat von leunenschmidt:ch weiß nicht, wie ich mit dem Social Media Thema umgehen soll. Eigentlich poste ich auf Instagram oder WhatsApp gern mal ne Handvoll Fotos bei solchen Reisen/Urlauben. Und bisher hab ich es gelassen. Und das nur aus dem Grund, dass ich irgendwie nicht will, dass SIE was mitbekommt. sie soll gar nicht wissen, was ich mache, wie es mir geht usw.
Zitat von leunenschmidt:Sie soll wissen, dass sie mich gebrochen hat.
Zitat von leunenschmidt:Denn wenn jetzt der Eindruck ansteht, ich bin durch und mache weiter, dann wird sie es bestimmt endgültig abtun, ein ruhiges Gewissen haben
Zitat von leunenschmidt:Versteht ihr, was ich meine?
Also ich will nicht wie ein weinerliches Kind aussehen, aber sie soll auch nicht denken, dass ich drüber hinweg bin oder so.
Zitat von leunenschmidt:Aber sorry, sie hat mich betrogen und gebrochen. Wie soll ich denn mit jemandem, der auf ihrer Seite ist, eine Freundschaft pflegen können?
Zitat von leunenschmidt:Familie ist Familie und die kann man sich nicht aussuchen. Ich kann euch sagen, hätte meine Schwester sowas abgezogen, würde ich ihr mal die Leviten lesen und ihr das Geld streichen um ihr zu zeigen, dass die wohl nicht mehr ganz sauber ist.
Zitat von leunenschmidt:Und: ich rechen zwar im Moment nicht damit, aber was, wenn sogar SIE mir schreibt?
leunenschmidt
Zitat von Susanna:was hat Deine Freundin denn abgezogen? Sie hat sich freundlich von Dir getrennt! Jo, mit Warmwechsel, und?
Zitat von leunenschmidt:Irgendwie will ich nicht, dass sie sieht, dass ich langsam wieder klarkomme. Sie soll wissen, dass sie mich gebrochen hat. Denn wenn jetzt der Eindruck ansteht, ich bin durch und mache weiter, dann wird sie es bestimmt endgültig abtun, ein ruhiges Gewissen haben, weil ich ja meine Reise mache und somit ja alles bei mir wieder in Butter ist.
Zitat von leunenschmidt:Familie ist Familie und die kann man sich nicht aussuchen. Ich kann euch sagen, hätte meine Schwester sowas abgezogen, würde ich ihr mal die Leviten lesen und ihr das Geld streichen um ihr zu zeigen, dass die wohl nicht mehr ganz sauber ist.
Zitat von leunenschmidt:Was mache ich, wenn das was kommt z.B. von ihrem Vater? Da wird nicht einfach nur Happy Birthday kommen, sondern ein kleiner Text. Sowas wie blöd was passiert ist, es wird alles wieder gut, lass mal was von dir hören , wie gehts dir denn jetzt.
Und ich wie schon geschrieben: ich will nicht, dass da viel an sie durchsickert.
Zitat von leunenschmidt:Ich wünsche ihr nichts gutes mehr. nicht, bis sie sie bei mir ehrlich entschuldigt.
Zitat von leunenschmidt:Aber sorry, sie hat mich betrogen und gebrochen.
Zitat von Mann1989:Was kannst Du dir mit ihrem Gewissen oder mit ihrer Unwissenheit kaufen? Soll dich das etwa glücklich machen?
Mann1989
Zitat von leunenschmidt:sie hat sich freundlich von mir getrennt? dass sie mich mindestens 2 Monate noch für Arbeiten, Haushalt, Fahrerei und andere Dienste ausgenutzt hat, während sie schon beim neuen war ist freundlich?
Zitat von leunenschmidt:Sie hat mich mit System und Organisation betrogen. Und gleichzeitig noch Fragen nach Zukunft mit Kindern usw gestellt, was mich sogar noch näher zu ihr gebracht hat, nur um dann mit voller Wucht die Keule zu bekommen.
Zitat von leunenschmidt:Ihr könnt mir glauben, meine Eltern hätten mir nen richtigen Einlauf verpasst, wenn ich SIE in dieser Art und Weise betrogen hätte um sie dann auszutauschen.
Zitat von leunenschmidt:Damit will ich nicht sagen, dass man jemanden aus der Familie schmeißen soll. Aber da kann ruhig mehr und auch länger was zu spüren sein als ein hm, das war zwar nicht ganz so nett, aber bist ja schließlich mit mir verwandt, deshalb ist das in Ordnung.
Nordkummer
Lancuks
Lancuks
leunenschmidt
lotusbluete_
Zitat von leunenschmidt:Wenn man bedenkt, dass bereits 5,5 Monate seit der Trennung vergangen sind und ich schon 2 Monate auf Reise bin, ist es schon erbärmlich, wo ich noch stehe.