Ete
- 678
- 5
- 700
Zitat von leunenschmidt:SIE hat sich dazu entschieden, weil sie IHN besser fand. Ich habe also gegen ihn verloren, weil sie sich ihre Zukunft eher mit IHM vorstellen kann, wenn man so will.
leunenschmidt
Lumba
Zitat von leunenschmidt:Mein Chef bekommt sich nicht ein und zögert meinen Urlaub hinaus. Es passt für ihn nicht zusammen, dass man 2 Monate krank ist und dann ein halbes Jahr in den Urlaub will, das stehe ja der Genesung im Wege.
Er will noch eine Bestätigung vom Psychologen, dass es zumutbar ist, mich gehen zu lassen.
(Öffentlicher Dienst usw, im zivilen wäre sowas niemals möglich, schon klar.)
leunenschmidt
Zitat von Lumba:Sabatical hat doch nichts mit dem Kranksein zu tun. Sei ehrlich mit ihm, dass Du weg musst. Und dass Du eher von dort weg bist, wenn das jetzt nicht geht. Obwohl besprochen.
Zitat von Teardrop_ine:Hast du mal in Betracht gezogen, dass du derzeit gar nicht stabil genug für den Trip sein könntest?
Zitat von Teardrop_ine:Mich hat das neue Umfeld (obwohl das Land mega war) super destabilisiert.
Meine ganzen Anker (Freunde, Struktur, Katze, Therapie, Familie) waren weg und es hat mich komplett umgehauen.
Zitat von Teardrop_ine:Wie wäre es denn das Projekt nochmal um 2-3 Monate zu verschieben?
Dann sind die Flüge auch nicht mehr so teuer und du könntest dich durch die Therapie etwas stabilisieren...
Zitat von leunenschmidt:Ich habe auch nicht das Gefühl, dass mich die Therapie stabilisiert. Das macht nur Zeit, Ablenkung und Abstand.
leunenschmidt
phoenix123
Zitat von leunenschmidt:Vor allem spinne ich mir zusammen
leunenschmidt
Zitat von phoenix123:Deine Reise als ein Abhaken der Beziehung zu sehen, wäre sehr unreif.
Zitat von Forenmitglied:Ich beneide dich übel, dass du gehen kannst, gerade für so lange Zeit. Super!
Unbedingt einfach mal anfangen positiv zu denken und nicht andauernd in der Vergangenheitskiste zu kramen.
leunenschmidt
Nordkummer