kata_smiles
- 1608
- 3924
kata_smiles
Zitat von Ete:Es ist eben hart, dass sie keine Lücken hat, nicht alleine ist, alles hat was du dir wünscht, aber so ist das Leben: unfair.
Zitat von Ete:Unsere Exen leben nun erstmal weiter ohne Scherbenhaufen in viel Liebe und wir müssen jeden Tag kämpfen
leunenschmidt
Zitat von Forenmitglied:weil ich die Situation/ mein damaliges sehr distanziertes Verhalten erklären konnte.
Zitat von Forenmitglied:Klingt theatralisch aber wenn du solch ein Zeichen setzen möchtest, mach es echt knapp.
Lumba
Zitat von leunenschmidt:Jetzt überlege ich immer noch, ob ich noch einen schreibe und in den Briefkasten werfe.
Bei den Fragen, die im Moment aber von ihr so kommen, kann ich mir das wohl wirklich schenken.
Zitat von leunenschmidt:Er hat über mich triumphiert und mich gedemütigt...
Nordkummer
Zitat von leunenschmidt:und man fühlt sich wie ein Verlierer, Versager oder Opfer. Ich habe gegen IHN verloren. Damit komm ich echt sehr schlecht klar, mein Selbstwertgefühl ist quasi weg. Ich könnte auch ihm niemals wieder unter die Augen treten, weil er ja mir die Partnerin weggenommen hat. Er nimmt meinen Platz ein. wohnt wahrscheinlich bald in der Wohnung, die ICH mühevoll für uns hergerichtet habe und lebt dort übertrieben gesagt wie die Made im Speck. Er hat über mich triumphiert und mich gedemütigt...Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll...
Nordkummer
Zitat von Ete:Das kenne ich. Er hat nun die Stelle, die ich gerne hätte. Das Glück und die Zeit die ich gerne hätte. Aber auch hier: Wir können es nicht ändern. Sie haben sich aktiv gegen uns entschieden und wir können nur hoffen, dass wir nochmal jemanden treffen. Es tut mir so leid, denn ich kann es so nachempfinden
leunenschmidt
Zitat von paul258:ich würde er sagen, dass er nun der Trottel ist der die Fremgeherin an der Backe hat, während du den Sommer und deine Freiheit genießt. Wünsch ihm viel Spaß bei dem ganzen sinnlosen Pärchen-Streits während du am Pool liegst oder mit Freunden auf'n Konzert bist.
Zitat von Nordkummer:Geh mal von dem Gedanlen weg, dass der Andere dir irgendetwas weggenommen hat, als ob sie irgendeine Sache ist, dass war ihre Entscheidung, es ging um euch, nicht um ihn