Ete
- 678
- 5
- 700
Babydoll
Zitat von Ete:Vielleicht hilft es dir, da einfach immer vorbei zu fahren so als Gegentherapie. Natürlich ohne Stehen zu bleiben.
Zitat von Ete:Am Ende gehört die Strasse nicht ihr oder sonst wem.
Mann1989
Babydoll
Zitat von Mann1989:Deinem verletzten Ego und deinem Selbstwert würde dies ein Boost verpassen, dass das loslassen zum Kinderspiel wird.
Zitat von Mann1989:vielleicht hilft Dir das vorbeifahren (bitte aber nicht stalken, sondern nur vorbeifahren) deinen Kummer zu bewältigen. Ich kann mir vorstellen, dass mit jedem Mal der Schmerz weniger wird.
leunenschmidt
Zitat von Ete:Vielleicht hilft es dir, da einfach immer vorbei zu fahren so als Gegentherapie
Zitat von paul258:und neugierig durch die Fenster starrt.
Zitat von Mann1989:Du hast definitiv Schritte in die richtige Richtung gemacht. Versuche das zu anerkennen.
Zitat von Mann1989:Es gibt im Übrigen keinen Grund dich zu ohrfeigen, denn Du hast ja in dieser Situation nichts Verbotenes gemacht.
Zitat von Mann1989:vielleicht hilft Dir das vorbeifahren (bitte aber nicht stalken, sondern nur vorbeifahren)
Zitat von Mann1989:Wie wäre es denn, wenn Du dich mal selbst fit für ein Date machst? Lerne doch jemanden kennen?
Babydoll
Zitat von leunenschmidt:Es ist ja sogar so schlimm, dass wenn ich unterwegs bin und ein Auto mit der gleichen Front mir entgegenkommt, ich gleich Herzrasen bekomme weil ich denke, sie könnte es sein. Das ist doch nicht mehr normal?
Mann1989
Zitat von leunenschmidt:Und auf der anderen Seite müsste ich trotzdem diesen Brief schreiben. Ich rede mir ein, dass sie sonst, wenn das in die Brüche geht, trotzdem mich nicht kontaktiert, weil ihr ihr eben nicht noch einige Dinge gesagt habe.
Zitat von leunenschmidt:wie gesagt, ich glaube nicht. Und da vorbeifahren ohne explizit auf ihr Auto zu achten, das würde ich nicht können, das weiß ich.
Zitat von leunenschmidt:Ganz ehrlich, ich fühle überhaupt nicht, jemand neues kennenlernen zu wollen. Man muss ja auch mal so ehrlich sein, dass das für diese Person dann unfair wäre. Ich könnte mich noch gar nicht auf was neues einlassen und jemanden zu daten, nur um mich besser zu fühlen... Das ist doch Ar....
Zitat von leunenschmidt:Es ist ja sogar so schlimm, dass wenn ich unterwegs bin und ein Auto mit der gleichen Front mir entgegenkommt, ich gleich Herzrasen bekomme weil ich denke, sie könnte es sein. Das ist doch nicht mehr normal? ich hab mir anscheinend ihr Auto als Trigger irgendwie konditioniert oder so.
leunenschmidt
Zitat von Mann1989:Aber, so wie Du jetzt drauf bist würde ein Brief vermutlich nichts bringen bzw. schaden...
Zitat von Mann1989:aber Du solltest getrost mal wieder auf die Jagd gehen...
Zitat von E-Claire:Es gab und gibt Dutzende Menschen, die nach dem unschönen Ende einer Beziehung auf ein Auto gleicher Farbe und Marke mit einem Zusammenzucken reagieren. Irgendwann geht das weg,
Zitat von E-Claire:Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber warst du auch in der Beziehung so schnell im Drama?
Jana73
Zitat von leunenschmidt:Das ist halt die Frage, die ich mir stelle. Ich denke irgendwie, dass sie einige Dinge falsch von mir denkt. Dass das jetzt im Moment total egal sein ...
Babydoll
Zitat von leunenschmidt:Oder wie meinst du Drama.
Zitat von leunenschmidt:Wäre einmal fast schon jemandem hinten draufgefahren, weil ich ein Auto zu genau angeguckt habe...