leunenschmidt
- 156
- 1
- 144
leunenschmidt
Zitat von Mann1989:Für mich schaut es so aus, dass sie jederzeit an einer friedlichen Trennung interessiert war. Ich glaube nicht, dass es ihr nur ums gut dastehen ging, sondern weil sie einfach keinen Streit mit dir wollte.
Zitat von kata_smiles:Sag ihr das bloß nicht, dass du das mit den Wanzen weißt.
Zitat von kata_smiles:Aber schön, dass du dein Leben wohnungstechnisch unter Kontrolle bekommst und da echt aktiv warst. Du hast viel geschafft diesbezüglich! .
Lumba
Zitat von leunenschmidt:Natürlich bereue ich diese ganz Stalking-Sache. Es hat mir im Endeffekt nichts gebracht.
kata_smiles
Zitat von leunenschmidt:Ich möchte das nicht zu einer Diskussion ausarten lassen. Mein Sicht dazu ist folgende: Natürlich war sie interessiert an einer friedlichen ...
Mann1989
Zitat von Lumba:Ich empfinde Dich als sehr egozentrisch. Hier z. B. Du bereust, weil es DIR nichts gebracht hat.
Was Du ihr angetan hast, ist ja egal. Sie hat es ja verdient. Die Betrügerin.
Egal, dass was der egozentrische Mann vorher getan hat. Alles wird relativiert.
Ob das Liebe war? Hm...
Zitat von leunenschmidt:Natürlich war sie interessiert an einer friedlichen Trennung. SIE ist ja auch eine Betrügerin, der arglistigen Sorte.
(Jemand hatte die Frage gestellt, wo sie mich denn bitte ausgenutzt habe. - Ich sehe es deutlich als ausnutzen an, wenn sie mich vollheult, dass sie zeitlich nicht hinterherkommt und mich deshalb - während sie bei ihm ist - fragt, ob ich ihr einen Text als Sprachaufnahme aufnehmen kann oder ihre Sachen zur Reinigung bringe oder sonstige Erledigungen für sie machen kann)
Zitat von leunenschmidt:Und wenn die Trennung nicht friedlich abläuft, dann weil das rauskommt und SIE dadurch schlecht dasteht.
Zitat von leunenschmidt:Ich (und meine Freunde) erkennen da schon ein Muster. Meine Freunde haben mir alle unabhäning voneinander das gleiche gesagt, nämlich, dass sie sich selbst schützen wollte und als es dann zu spät war, weil ich es ja rausbekommen habe, musste sie versuchen den Spieß umzudrehen.
kata_smiles
Zitat von Winza:Wenn ich deine Beiträge lese habe ich desöfteren ein seltsames Gefühl. Immer wieder die Betrügerin. Einerseits hast du im Nachhinein ...
leunenschmidt
Rationalermann
Rationalermann
Babydoll
Zitat von leunenschmidt:Wieso bekomme ich das einfach nicht in den Griff?