Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Aplysia:Was ich so mitbekommen habe in meinem Leben ist, das die meisten Männer den Höhepunkt ihrer Partnerin ignorieren.
Zitat von leunenschmidt:dem Aufwiegen, wer was schlimmeres getan hat.
Zitat von leunenschmidt:Ihr sagt, ich würde mich gegen alle Vorschläge wehren. Das stimmt nicht. Ich versuche das alles. Und meistens hilft es nicht. Ich bin nicht gut darin, meine Gedanken zu kontrollieren...
Babydoll
Zitat von leunenschmidt:Es geht mir nicht gut. und mir einfach immer wieder zu sagen, ich soll mich zusammenreißen und langsam mal besser drauf sein, hilft mir nicht.
Zitat von leunenschmidt:eine Durststrecke etwa Mitte 2020, die von mir ausging
Zitat von leunenschmidt:habe mich gefühlsmäßig etwas entfernt, konnte ihr nicht mehr sagen, dass ich sie liebe
Zitat von leunenschmidt:wenn man etwas von mir hören will, sage ich es aus Prinzip nicht
Zitat von leunenschmidt:Da habe ich cool und anti wie ich war gesagt: naja, Hochzeit muss ja gar nicht mehr unbedingt heutzutage, ginge ja auch so und Ich weiß nicht mit Kindern und wann - ist doch eigentlich gar nicht schlecht so frei und nicht eingeschränkt zu sein.
Beides habe ich gesagt, obwohl ich tief im Inneren wusste, dass ich beides will (mit ihr). Ich bin so ein Trottel.
Zitat von leunenschmidt:Diese ganzen Dinge haben sie sehr verletzt, was mir nie so bewusst war. sie rückte erst letztens damit raus.
Zitat von leunenschmidt:mehr körperliche Zärtlichkeit zwischendurch gewünscht
Zitat von leunenschmidt:was ich warum auch immer, meistens nur sporadisch gezeigt habe. Sei es auch einfach mal ein Kuss zwischendurch.
Zitat von leunenschmidt:Ich habe Sie, die Beziehung , unser Glück einfach viel zu selbstverständlich gesehen
Zitat von leunenschmidt:Wir hatten seit 5-6 Wochen 2 von ihr ausgehende Gespräche
Zitat von leunenschmidt:Ich habe mich wieder nicht getraut, aus meiner Schutzhaltung zu kommen und die Wahrheit zu sagen
Zitat von leunenschmidt:Mit Verkündung ihrer Situation habe ich meine Schutzmauer direkt fallen lassen
Mann1989
Zitat von leunenschmidt:also entweder wir reden aneinander vorbei oder irgendwas anderes stimmt hier nicht.
das ist ja gerade das, was der Schwachsinn ist.
Zitat von leunenschmidt:Ich habe dich an keinem Punkt beleidigt und das würde mir hier auch nicht im Traum einfallen, bei niemandem.
Zitat von leunenschmidt:Zu sagen, es sei eine Dienstbesprechung mit anschließendem Grillen, während sie bei einem anderen Typen ist und mich währenddessen noch zu fragen, ob ich was für sie erledigen kann, weil sie ja keine Zeit wegen ihrem Arbeitsstress dazu hat - da hat sie mich also nicht verarscht? Nice.
Zitat von leunenschmidt:wie schon zuvor gesagt, da kommen wir nicht zusammen.
Es ist was anderes, wenn man jemanden unwissend verletzt indem man Dinge sagt, mit denen man nichts beabsichtigt groß auszusagen oder ob man jemanden systematisch betrügt und ausnutzt.
Zitat von leunenschmidt:Dass ich mit meinen Aussagen unwissend dazu beigetragen habe, dass sie sich offensichtlich entfernte, weiß ich ja und ich werde mir wohl ewig Vorwürfe machen.
Zitat von leunenschmidt:alles was ich verlangt habe ,war die Wahrheit zu hören. Damit ich nicht hingehalten werde. Und ich für mich leichter einen Abschluss machen kann. Sie hat es aber immer wieder verharmlost durch ihre Lügen. Angeblich um mich nicht weiter zu verletzten. Das glaube ich ja schon lange nicht mehr. Das war reiner Selbstschutz
Zitat von leunenschmidt:Ich habe oft genug betont, dass ich meine Anteile extremst bereue.
Zitat von Mann1989:Liebe wiegt nicht auf, Liebe ist.
Zitat von Mann1989:Es geht dir nur um Dich
Zitat von Mann1989:Aber je mehr ich von Dir lese, desto mehr verstehe ich sie. Nicht den Betrug, aber den Rest.
DieDirekte
Zitat von Lumba:Du meinst so wie Du das Thema dieses Threads?
Lumba
Zitat von Aplysia:Ja genau. So meine ich das.
leunenschmidt
Mann1989
Zitat von leunenschmidt:Ich weiß nicht - kann man nachvollziehen, warum mir das nahe geht? Oder interpretiere ich da zu viel rein?
Zitat von leunenschmidt:Also hätte ich niemals getan, ich sag das nicht nur, weil ich weiß, dass sie es evtl. finden würde.
Zitat von leunenschmidt:Von einer friedlichen Trennung zu Anfang ist das jetzt offensichtlich so zerstritten, dass sie nach Wanzen suchen muss.
Wobei sie die friedliche, freundliche Trennung ja eher nur wollte um selbst besser dazustehen, weil sie dachte, dass nicht rauskommt, dass sie betrogen hat.
Zitat von leunenschmidt:Ich weiß nicht - kann man nachvollziehen, warum mir das nahe geht? Oder interpretiere ich da zu viel rein?
kata_smiles