Aidan
- 1
- 3
Aidan
leunenschmidt
Zitat von Schutzengel:Ja es ist dein Wahrheit, und nur deine. Sie hat ihre.
Zitat von Schutzengel:Nein tust du nicht. Dein Ego hängt an ihr.
leunenschmidt
Zitat von Aidan:Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Therapeut dir etwas bringen wird. Bist du anderer Meinung?
Zitat von leunenschmidt:Sorry, da ist einfach Schwachsinn.
Zitat von leunenschmidt:Es gibt nicht meine oder ihre Wahrheit. Es gibt genau EINE Wahrheit.
Zitat von leunenschmidt:sondern um Fakten
Zitat von leunenschmidt:Irgendwo hörts auch mal auf.
Zitat von leunenschmidt:Mein Ego ist das einzige, was mich in all der Trauer und dem Selbstmitleid noch ab und zu dran erinnert, wie sie mich mit System verarscht hat und ein wenig Wut entwickelt.
Lumba
Zitat von leunenschmidt:Da gibt es nunmal nur eine einzige Wahrheit.
Mann1989
Zitat von leunenschmidt:Ich habe nicht vermutet und interpretiert, sondern mit eigenen Augen gesehen.
Es fing an mit: da ist nichts, er ist nur ein netter (zu dem Zeitpunkt hatte ich schon gelesen, dass da weitaus mehr war)
ich war in der Bücherei und jetzt beim Arzt (nach 18:00) - sie war bei ihm.
Zitat von leunenschmidt:er ist jetzt eh erstmal 3 Wochen im Urlaub und so schnell schlaf ich garantiert nicht bei ihm - sie hat direkt bei ihm geschlafen und war in den besagten 3 Wochen jede Woche bei ihm, 2 mal habe ich ihn selbst ja gehört und gesehen.
Zitat von leunenschmidt:Wie gesagt, das darf alles keine Rolle mehr spielen. ABER hier zu behaupten, ich würde meine eigene Wahrheit aufdecken, ist einfach BS.
Zitat von leunenschmidt:Ich führe mir immer wieder vor Augen, was sie mir angetan hat.
leunenschmidt
Zitat von Schutzengel:Sie will das nicht. Das ist ihre Wahrheit
Zitat von Schutzengel:anstatt mich zu beleidigen
Zitat von Schutzengel:Sie hat dich nicht verarscht.
Zitat von Aplysia:die Frau hat dir gezeigt was sie S. mag und was ein anderer Mann bereit ist ihr zu geben.
Zitat von Aplysia:Dementsprechend überdenke deine Bedürftigkeit für sie und dein S. Verhalten mit ihr.
Zitat von Lumba:wie sie einen Anteil zu haben und dass Du KEIN Opfer bist. Du hast ihr angetan. Sie Dir. Beides mies.
Zitat von Mann1989:Wie Du geschildert hast, kam es bei jedem längeren Gespräch nach eurer Beziehung zum Streit;
Zitat von Mann1989:ohne deine eigenen Anteile zu beleuchten?
leunenschmidt
Zitat von Schutzengel:DU bist die selbst gegenüber verpflichtet dass es dir gut geht.
Kapiers endlich.
kata_smiles
Zitat von Aplysia:Klar, es ist vorbei und das S. auch, aber vielleicht sollte man sich in der Zukunft darum Gedanken machen. Was ich so mitbekommen habe in ...
Zitat von leunenschmidt:Es gibt nicht meine oder ihre Wahrheit. Es gibt genau EINE Wahrheit. Wir reden hier nicht davon, ob jemand jemanden liebt oder nicht oder sonst was subjektives, sondern um Fakten.
Lumba
Zitat von leunenschmidt:wie schon zuvor gesagt, da kommen wir nicht zusammen.
Es ist was anderes, wenn man jemanden unwissend verletzt indem man Dinge sagt, mit denen man nichts beabsichtigt groß auszusagen oder ob man jemanden systematisch betrügt und ausnutzt.
Dass ich mit meinen Aussagen unwissend dazu beigetragen habe, dass sie sich offensichtlich entfernte, weiß ich ja und ich werde mir wohl ewig Vorwürfe machen.