Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von maggot:und das könnte sicher jeder irgendwie nachvollziehen.
leunenschmidt
Babydoll
Zitat von leunenschmidt:Raus bin ich trotzdem nicht. Ich hätte kein Ziel. In solchen Momenten fehlt sie einfach noch viel mehr. Man wäre einfach ohne Ziel aufs Fahrrad und irgendwo hin. Einfach raus, das Wetter genießen. Allein kann ich das nicht.
phoenix123
Babydoll
Zitat von leunenschmidt:dass sie doch nochmal zur Besinnung kommt
Zitat von phoenix123:Den Brief kannst du schreiben, da spricht für mich grundsätzlich nichts dagegen. Nur musst du dir bewusst sein, dass es nochmal richtig weh tun wird, wenn von ihr nichts darauf zurück kommt. Hier musst du dir wirklich gut überlegen, ob du durch diesen Schmerz hindurch willst oder du dich lieber schützen möchtest.
Zitat von paul258:Ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht. Ich Versuche es Mal runterzubrechen. Jede Trennung geschieht aus Gründen. Und wenn man ehrlich zu ...
Babydoll
Zitat von Wasabix:Top!
Zitat von leunenschmidt:Ich bin aber jemand, der die Ansicht vertritt, dass jeder Mensch eine 2. Chance verdient.
kata_smiles
Zitat von Perlboot:Du kannst niemanden zwingen, dir eine zweite Chance zu geben. Ob jemand das verdient, ist eine höchst subjektive Meinung.
leunenschmidt
Zitat von phoenix123:Je früher du akzeptierst...wirklich akzeptierst, dass es vorbei ist, für immer, umso früher kommst du darüber hinweg.
Zitat von phoenix123:Nur musst du dir bewusst sein, dass es nochmal richtig weh tun wird, wenn von ihr nichts darauf zurück kommt.
Zitat von Babydoll:Ich finde es außerdem etwas anmaßend, zu behaupten, dass sie nicht bei Besinnung wäre. Nur weil du ihre Entscheidungen nicht nachvollziehen kannst muss man ihr nicht ihre Besinnung abreden.
Zitat von Babydoll:Finde sein Learning aus der ganzen Sache total beispielhaft
Zitat von Perlboot:Du kannst niemanden zwingen, dir eine zweite Chance zu geben.
Zitat von kata_smiles:Bei der ersten Trennung ist es eine Katastrophe.
Mann1989
Zitat von leunenschmidt:Ja. Eigentlich weiß mein Kopf, dass es vorbei ist. Das kommt in Herz und Bauch aber nicht an. Ich kann es noch nicht akzeptieren/realisieren. Ich kann einfach noch immer nicht glauben, was sie abgezogen hat und dass ich sie verloren habe...
Zitat von leunenschmidt:Das war eigentlich anders gemeint, aber naja. Doch, irgendwo sehe ich bei ihr, dass sie ganz klar ist. Sie steht unter dem größten Stress ihres Lebens. Aber das ist nichtmal die Erklärung. Dass sie aber sowas sagt wie: ich hab dir alles gesagt, was du wissen musst und das ist die Wahrheit - und wenn du meinst, deine eigene Wahrheit aufdecken zu müssen, ist es halt so, zeigt mir schon irgendwie, dass sie nicht bei Sinnen ist und sich selbst was anlügt. Denn was ich mit eigenen Augen sehe, ist nicht MEINE Wahrheit, sondern DIE Wahrheit. Und sie leugnet es trotzdem noch. Da kann man doch nicht sagen, sie ist bei klarem Verstand...
Zitat von leunenschmidt:Ich meinte, dass ich IHR eine zweite Chance geben würde.
leunenschmidt
Zitat von Mann1989:So wie Du bis anhin Vermutungen und Interpretationen in den Raum gestellt hast, darf sie auch getrost von DEINER WAHRHEIT sprechen.
Zitat von Mann1989:Du weisst genug um sie nicht mehr zu wollen
Zitat von leunenschmidt:Wieso ging es bis letzte Woche halbwegs bergauf und auf einmal fange ich wieder an so zu versinken?
Zitat von leunenschmidt:dass es mir egal sein muss.
Aber das lasse ich so nicht stehen.
Zitat von leunenschmidt:Ich habe nicht vermutet und interpretiert, sondern mit eigenen Augen gesehen.
Es fing an mit: da ist nichts, er ist nur ein netter (zu dem Zeitpunkt hatte ich schon gelesen, dass da weitaus mehr war)
ich war in der Bücherei und jetzt beim Arzt (nach 18:00) - sie war bei ihm.
er ist jetzt eh erstmal 3 Wochen im Urlaub und so schnell schlaf ich garantiert nicht bei ihm - sie hat direkt bei ihm geschlafen und war in den besagten 3 Wochen jede Woche bei ihm, 2 mal habe ich ihn selbst ja gehört und gesehen.
Zitat von leunenschmidt:Wie gesagt, das darf alles keine Rolle mehr spielen. ABER hier zu behaupten, ich würde meine eigene Wahrheit aufdecken, ist einfach BS.
Zitat von leunenschmidt:Und ich hänge noch an hier.
Zitat von leunenschmidt:Und dennoch kann ich nicht loslassen. Ich vermisse sie einfach heftigst.
Zitat von leunenschmidt:Wieso ging es bis letzte Woche halbwegs bergauf und auf einmal fange ich wieder an so zu versinken?