Ete
- 678
- 5
- 700
phoenix123
Zitat von leunenschmidt:Es ist nun fast 2 Monate her.
leunenschmidt
Zitat von Femira:Übungen bekommt er von uns gesagt. Die sind auch alle gut, aber du weißt ja, er kann sie nicht machen, weil er einfach nicht so ist
leunenschmidt
Zitat von phoenix123:Und du bist doch definitiv schon weiter wie vor 8 Wochen.
Zitat von leunenschmidt:Habe ihm auch gesagt, dass Arzt und Therapeut meinen, dass mir das helfen kann, aber er war sehr kalt. Hat auch kein Wort verloren von wegen werd erstmal gesund oder so.
leunenschmidt
Zitat von Teardrop_ine:Ich frage mich nur, ob dir das im beruflichen Kontext nicht Nachteile bringt. Vor allem mit jemand, der dich noch nicht so gut kennt…
Zitat von Teardrop_ine:Kannst du deine Familie vielleicht mehr einbeziehen?
Sagen, dass du gerade wirklich nicht klar kommst, kaum Kraft hast, dir was gesundes zu machen, geschweige denn es alleine runter bekommst…?
kata_smiles
phoenix123
leunenschmidt
Zitat von phoenix123:Viele Menschen nehmen stark ab bei Liebeskummer,
Zitat von phoenix123:Du kocht dir was ? Das ist doch schon mal super!
Zitat von phoenix123:Vielleicht könntest du dich ja mal rechtzeitig mit Freunden und Familie fürs Wochenende verabreden? Damit du nicht so viel allein bist ?
Babydoll
phoenix123
Zitat von leunenschmidt:Und den Sport will ich eigentlich schon machen. Nur zum einen fehlt die Energie
leunenschmidt
Zitat von Babydoll:dass du dich krass selber bemitleidest. Man fühlt sich wie der ärmste Mensch auf der Welt. Das ist man aber nicht. Millionen Menschen machen Trennungen durch, meistens noch viel dreckiger und mit Kindern involviert. Die überleben das auch.
Zitat von phoenix123:Aber wichtig ist, dies irgendwann zu erkennen und dir bewusst zu machen, dass das leider leider letztendlich doch zum Leben von Millionen Menschen gehört, solche Enttäuschungen im Leben zu erfahren.
Zitat von phoenix123:komm von dir immer ein : Ja,ABER!
Zitat von Schutzengel:Diese solltest du nicht zurück wollen,
Zitat von Schutzengel:Beschäftige dich mit der Kontrolle deiner Gedanken- es gibt eine Menge Literatur dazu.
BEsuche meinetwegen einen Meditationskurs.
Zitat von leunenschmidt:Man wäre einfach ohne Ziel aufs Fahrrad und irgendwo hin. Einfach raus, das Wetter genießen. Allein kann ich das nicht.
Zitat von leunenschmidt:Stattdessen fragt ich mich
Zitat von leunenschmidt:Ich denke die ganze Zeit darüber nach
Zitat von leunenschmidt:Dass ich weiß, dass sie wohl beim Lesen wieder genervt von mir ist.
Zitat von leunenschmidt:Ich habe Bedenken
Zitat von leunenschmidt:Oder wäre das nur wieder ein Versuch, meine Hoffnung aufrecht zu halten?
Zitat von leunenschmidt:Und dieses Selbstmitleid... Ja, ich versuche daraus zu kommen. Schaffe es aber nicht.
Zitat von leunenschmidt:Das ist halt nicht einfach
Zitat von leunenschmidt:die Liebe
Zitat von leunenschmidt:Hast du da evtl 1-2 Beispiele?
Zitat von leunenschmidt:der mit diesem ganzen Mindset- positives zieht positives an usw. nicht so viel anfangen kann.