phoenix123
- 766
- 1459
phoenix123
Zitat von leunenschmidt:Wie willst du beurteilen, was begründet ist und was nicht. Du kanntest sie nicht. und hast sie nicht vor dir gehabt mit ihrem fremden Verhalten. Vor allem weiß hier keiner außer mir, wie sie sonst so getickt hat. Und da sie nichtmal im äußersten Stress so anders war, sind die Sorgen da vielleicht doch ein bisschen begründet.
leunenschmidt
Zitat von leunenschmidt:selbst wenn sagen wir mal eine x-beliebige Person mich angemacht hat auf der offenen Straße - weil sch. Fahrrad gefahren oder so - dann nehm ich das mit nach Hause, mit ins Bett und denk da sogar noch den Folgetag dran
phoenix123
Zitat von Forenmitglied:@phoenix123 Er soll sogar trauern und sich damit auseinandersetzen. Er muss nur sein „Mindset“, seinen Standpunkt ändern und sich von den ...
Nordkummer
phoenix123
Zitat von Forenmitglied:@phoenix123 Ja, kann ich nachvollziehen deine Argumente. Ich hab diese Fragen auch an Freunde immer und immer wieder gestellt - wie es die meisten ...
leunenschmidt
Zitat von paul258:nur wenn dir hier mittlerweile zwei Dutzend fremde Menschen über Wochen ihre Meinung und Ratschläge sagen schreibst du ständig nur ihr habt schon Recht, aber...
Zitat von leunenschmidt:Im Endeffekt hat er mir leider nicht irgendwie mitgeben können, wie ich damit umgehen soll. Kann er wahrscheinlich auch nicht.
Ich muss da durch. Es ist nun fast 2 Monate her. Es fühlt sich immer noch an, als hätte sie es mir gestern gesagt
Zitat von Ete:Gibt er dir Übungen mit?