Forenmitglied
- 112
- 3
- 160
Nordkummer
Zitat von leunenschmidt:Moin Leute, also was das Thema betrifft, dass es aus ist. Natürlich ist es das. Und ich glaube, selbst ohne das Stalking wäre das genauso endültig wie ohne. Sie war doch schon die ganze Zeit so oft bei ihm. Sie wär ja nicht nach 3 Wochen wiedergekommen weil es ihr so leidgetan hätte und er es doch nicht so ...
leunenschmidt
Zitat von Forenmitglied:Klar war das Stalking unterste Schublade
Zitat von Forenmitglied:dass sie mich noch liebt und wir uns weinend in den Armen gelegen haben bei der Verabschiedung.
Zitat von Nordkummer:Sorry mein Lieber, aber das sehe ich anders. Dein Stalking hat sie komplett in die Arme des Anderen getrieben
Zitat von Nordkummer:die Gefühle welche sie für dich hat sind ja nicht weg,
Zitat von Nordkummer:Deine Aktionen haben nur dafür gesorgt, dass die beiden enger aneinander gerückt
Zitat von Nordkummer:Dein Stalking hat sie komplett in die Arme des Anderen getrieben
Zitat von leunenschmidt:Heute habe ich krasse Magenschmerzen, wie schon seit 2-3 Wochen nicht mehr. Keine Ahnung woher die auf einmal kommen.
Das Mirtazipin macht mich offensichtlich nicht mehr wirklich Müde. Morgens hoch komme ich trotzdem kaum.
kata_smiles
Zitat von leunenschmidt:Nicht falsch verstehen, ich will das nicht schönreden. Du/ Ihr habt ja recht. Aber so richtig unterste Schublade war das systematische Fremdgehen ...
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Ich hab auch bei leichter Gastritis eigentlich immer leichte Kopfschmerzen, Schwäche und auch immer wieder mal leichte Temperatur. Es ist eine ...
LikeTheStars21
Zitat von paul258:Also ich will sagen, dass ich denke das man sieben Jahre nicht mit drei Aktionen auslöschen kann...oder?
Zitat von LikeTheStars21:Je nachdem, wie die Aktionen bei dir ankommen, können sie ganz viel Angst auslösen (mal abgesehen von den “kleineren,” wo der Respekt verloren geht
Zitat von leunenschmidt:Gestern abend habe ich mich dann total fiebrig gefühlt. Hab mich ins Bett gelegt, bin sehr oft komplett verschwitzt aufgewacht und heute morgen richtig starke Schmerzen im Magen. Das fiebrige ist zum größten Teil wieder weg. Aber ich lag auch einfach 11 Stunden im Bett, von denen ich auch fast alle geschlafen habe.
Zitat von fe16:
Zitat von fe16:
Zitat von Inexplicitus:
Zitat von Ete:
Zitat von kata_smiles:Mit Entzündungshemmenden Magentee, Bananen, Haferflockenbrei,...
Zitat von Ete:Versuche dich bis zu deinem Urlaub fit zu kriegen. Damit diese Reise, eine Reise zu dir selbst sein Kann. Alles andere ist eh gegessen.
Zitat von paul258:Aber die Ex von te wirkt ja nicht wirklich verängstigt. Sondern vielleicht eher genervt.
Zitat von LikeTheStars21:Doch, lieber Paul, gerade bei einem Menschen, dem du mal sehr nahe warst und von dem du so etwas niemals erwartet hättest.
Je nachdem, wie die Aktionen bei dir ankommen, können sie ganz viel Angst auslösen (mal abgesehen von den “kleineren,” wo der Respekt verloren geht.
leunenschmidt
Zitat von LikeTheStars21:Doch, lieber Paul, gerade bei einem Menschen, dem du mal sehr nahe warst und von dem du so etwas niemals erwartet hättest.
Zitat von Femira:Warst du heute nochmal bei Arzt?
Zitat von Femira:Kannst du denn essen, bzw isst du wieder?
Zitat von Femira:Gehst du denn noch zum Therapeuten?
Zitat von Femira:Hast du ihm von deinen Schmerzen erzählt?
Zitat von CocosPool:die Ex ist eine Frau und der TE ein Mann, schon allein die Körperliche Überlegenheit kann in Zusammenhang mit dem überschreiten von Grenzen ein Beklemmungs und Angst Gefühl auslösen.
LikeTheStars21
Zitat von paul258:Aber die Ex von te wirkt ja nicht wirklich verängstigt.
Zitat von CocosPool:schon allein die Körperliche Überlegenheit kann in Zusammenhang mit dem überschreiten von Grenzen ein Beklemmungs und Angst Gefühl auslösen.
Zitat von leunenschmidt:Sie weiß, dass ich körperlich nie jemanden angehen würde.
Zitat von leunenschmidt:Jedenfalls hoffe ich, dass sie wirklich keine Angst bekommen hat. Sowas wollte ich ja nie. Sondern nur wissen, was wahr und was nicht ist.
Zitat von leunenschmidt:aber Wochenlang ausnutzen und betrügen / körperliche Handlungen sind schon eine Stufe schlimmer als mal eben gucken
Zitat von leunenschmidt:dass meine Reaktion - das Stalken - eine verständliche Reaktion von mir war.
Zitat von Femira:Entschuldigung. Mir ist hier bei Zitieren was gehörig schief gegangen...