Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
leunenschmidt
Zitat von leunenschmidt:ich will dass du dich auf meinen harten Sch**nz setzt und dir in den A*sch beißen und von ihr, auf die Frage ob sie kommt: am liebsten mag ich es, wenn du in mir kommst - oder auf mir ist auch gut.
leunenschmidt
Alduin
Zitat von leunenschmidt:ich weiß, ich kenne diese ganzen Aussagen als erstes muss man sich selbst lieben, und man muss auch allein glücklich sein usw.
Andi198
Zitat von leunenschmidt:Hi Leute, ich hab schon einige Beiträge heute geschrieben. Zwischendurch wars mal halbwegs ok, konnte ein Brot essen und nen Tee trinken. Jetzt habe ...
Kai95
Lumba
Zitat von leunenschmidt:Aber sowas wie kümmer dich nur um dich, mach dir ne gute Zeit , genieß den Sommer...
wie soll das gehen?
Zitat von leunenschmidt:Ich habe nichts vermisst in der Beziehung. es war perfekt für mich. Ich konnte machen was ich will, habe immer Unterstützung bei Dingen und Freiraum bekommen, wenn ich ihn brauchte. Ich war in nichts eingeschränkt.
Zitat von leunenschmidt:Was soll ich nur tun?
Zitat von leunenschmidt:Zwischendurch wars mal halbwegs ok, konnte ein Brot essen und nen Tee trinken.
Zitat von leunenschmidt:Jetzt habe ich gerade wieder eine Art Panikattacke. Ich atme schwer, bekomme tränen in die Augen und weiß nicht wohin mit mir.