Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Ete:Keine Ahnung ist nur eine Idee
leunenschmidt
Zitat von kata_smiles:Wenn Gefühle weg sind, sind sie weg.
Zitat von Ete:dass du von deiner Reise kommst und dich interessiert das nicht mehr
Zitat von leunenschmidt:Bei mir waren sie auch weg. Und ich hab mich zusammengerissen, mir alles bewusst gemacht.
Zitat von leunenschmidt:Sie meinte ja das passierte aus Selbstschutz, damit sie nicht mehr verletzt wird.
Zitat von leunenschmidt:Sie ist zum anderen gegangen wegen Dingen die ich gesagt habe oder eben nicht. Und jetzt wo ich weiß, was ich ihr offensichtlich damit angetan habe, bekomme ich keine Chance mehr um es zu verbessern und zu zeigen, dass ich sie wieder glücklich machen kann wie früher. Das ist eigentlich das Unfaire und das beschäftigt mich so krass.
Zitat von CocosPool:Sie hatte keine Gefühle mehr. Deswegen war sie in der Lage gewesen dich so massiv zu beschaizzen.
Zitat von Forenmitglied:irgendwie hast du eine sehr extreme Art und Weise
Zitat von Forenmitglied:Du kennst meine damalige Beziehung überhaupt nicht?
Zitat von Forenmitglied:Darüber hinaus haben Menschen, die beispielsweise sehr sprunghaft in ihren Lebensvorstellungen und Gedanken sind, öfter Hirngespinste und Wunschgedanken, die sie äußern, weil diese ihnen spontan in den Sinn kommen, nur damit sie eine Woche später kein so großes Thema mehr sind und wieder in der Schublade verschwinden.
Zitat von leunenschmidt:Vielleicht hilft das etwas mehr nachzuvollziehen, warum ich nicht immer alles ganz für voll genommen habe.
Zitat von leunenschmidt:alltägliches Gezicke
Zitat von leunenschmidt:Und man nimmt doch von keinem Menschen alles sofort ernst, was solche Lebensentscheidungen wären?
Zitat von leunenschmidt:Aber ich mache mir unendlich viele Gedanken darüber, was ich falsch gemacht habe, dass es soweit kommen musste.
Niemals wieder würde mir sowas passieren.
Zitat von leunenschmidt:Immerhin habe ich es geschafft, nicht wieder bei ihr oder ihm rumzufahren.
Zitat von leunenschmidt:Am Ende wird es wohl besser sein, dass mir jede Hoffnung genommen wird. Aber gerade fühlt es sich wieder schlimmer an als die letzten Tage...
Zitat von leunenschmidt:Das würde ich mir auch wünschen. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass ich diesen Menschen jemals so ganz und komplett vergessen kann, sodass mich sowas nicht mehr berühren würde.
kata_smiles
Zitat von leunenschmidt:Ja. ich seh nur halt mich selbst als Vergleich. Bei mir waren sie auch weg. Und ich hab mich zusammengerissen, mir alles bewusst gemacht. Und wieder ...
Zitat von leunenschmidt:, bekomme ich keine Chance mehr um es zu verbessern und zu zeigen, dass ich sie wieder glücklich machen kann wie früher. Das ist eigentlich das Unfaire und das beschäftigt mich so krass.