leunenschmidt
- 156
- 1
- 144
leunenschmidt
Zitat von Teardrop_ine:Die beiden sind 7 Jahre zusammen gewesen, da kennt man doch wohl den anderen und weiß wie derjenige kommuniziert.
Zitat von Teardrop_ine:Und laut dem TE hat sie es ja deutlich gesagt und nicht vorgegeben, dass alles okay ist.
Zitat von Forenmitglied:DAS ist Kommunikation, die eine Beziehung auf jeden Fall benötigt.
Zitat von Forenmitglied:Bei den ganzen Problemen und Wehwehchen - sry wenn ich das so harsch Ausdrücke - die der andere gerne mal hat, schaltet man als Partner auch schonmal ab,
Zitat von CocosPool:Also nach dem was du selbst geschrieben hast war sie sehr deutlich
Zitat von paul258:Da bringt auch kein diskutieren mehr...
Zitat von CocosPool:Aber ist dem ja ganz klar mit Ablehnung entgegen getreten, und ich persönlich möchte niemanden dazu zwingen eine Familie zu gründen, indem ich eine Pistole auf die Brust setze.
Zitat von CocosPool:Entweder der jenige möchte das selbst auch gerne oder halt nicht-aber ganz sicher nicht nur weil ich das will.
Zitat von Femira:Deshalb plädiere ich dafür, über die eigenen Anteile nachzudenken und etwas zu verändern.
Zitat von Femira:Dieser Ausspruch zeigt, dass du sie öfter mal nicht ernst genommen hast. Meiner Ansicht nach gibt es keine 5 Minuten einfach so. Was soll denn das sein? Ich schimpfen kurz Sachen vor mich her, die ich nicht so meine?
Zitat von Femira:Aber für sie hat es ja nicht gepasst,
Zitat von Femira:Ich empfehle dir also dringend, andere Menschen IMMER ernst zu nehmen.
Zitat von Ete:Ich flenne bei fast allem was ich mache.
Zitat von Forenmitglied:die beispielsweise sehr sprunghaft in ihren Lebensvorstellungen und Gedanken sind, öfter Hirngespinste und Wunschgedanken, die sie äußern, weil diese ihnen spontan in den Sinn kommen, nur damit sie eine Woche später kein so großes Thema mehr sind
leunenschmidt
Lumba
Zitat von leunenschmidt:Vielleicht hilft das etwas mehr nachzuvollziehen, warum ich nicht immer alles ganz für voll genommen habe.
kata_smiles
Zitat von leunenschmidt:Hallo zusammen, irgendwie habe ich das Gefühl, das es mir heute wieder deutlich schlechter geht als die letzten Tage. Ich kann nicht mal sagen was ...
leunenschmidt
Zitat von kata_smiles:Ich würde mir da keine Diskussion antun, solange es nicht viele Möbel betrifft.
leunenschmidt
Zitat von Ete:steht sie nicht im Mietvertrag?
Zitat von Ete:Hat sie wegen der Liste schon mal was gesagt.
Zitat von Ete:Habe heute das Bild von dem neuen und meiner Ex gesehen.
Zitat von Blackdog:die sind in der Honeymoonphase in 2-3 Jahren kann es ganz anders aussehen, wenn der Alltag kickt.
Zitat von Ete:ich musste die kontaktieren, weil immer noch Geld abgebucht wird und ich ihr zum xten Mal sagen musste, dass sie bitte das ändert.
leunenschmidt
Zitat von Ete:Sie ist nun mit einem Typen zusammen wo sie einfach alles wie bisher weitermachen kann.
Zitat von Ete:ch habe mir überlegt, dass ich mich nun von allen Datingplattformen abmelde
Zitat von leunenschmidt:Ja, das ist auch so ein Punkt. man hängt hier alleine, kann nichtmal in die Stadt ohne Plan, einfach mal abends essen gehen. Alleine mach ich das einfach nicht, bin ich nicht der Typ für...
Und bei ihr läuft direkt alles weiter.
leunenschmidt
Zitat von Ete:Es ist bei mir Schmerz und neid.
kata_smiles
Zitat von leunenschmidt:Ja das ist bei mir ähnlich. Eifersucht aber auch. Und irgendwas anderes. Sie ist zum anderen gegangen wegen Dingen die ich gesagt habe oder eben ...