E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von leunenschmidt:Und keine Ahnung, vielleicht dachte ich, kann ich ihr noch irgendein Reuegeständnis, eine Entschuldigung oder was auch immer entlocken.
Zitat von leunenschmidt:Vielleicht hat sie das
Zitat von leunenschmidt:Und dass man versucht herauszufinden, wie lange man denn nun wirklich besch*ssen wurde und so lange der Trottel war, ist glaube ich auch verständlich.
Zitat von leunenschmidt:ich war im Auto, er auf dem Fahrrad. Ich bin angehalten, er auch. habe das Fenster runtergefahren und ihn erstmal beleidigt, was für ein ehrenloser Mensch er ist. Er hat nen gefassten Eindruck gemacht.
Zitat von leunenschmidt:Aber eins sehe ich anders als ihr:
Dem Typen zu sagen, was ich von ihm halte. Nein, ich erwarte natürlich nicht, dass er mir sie zurückgibt oder so.
Er war ein Kumpel von mir, wusste , dass sie mit mir zusammen war. Und das dürfen von mir aus auch gern andere erfahren, dass ich so jemanden als ehrenloses Stück Rattensche*ße sehe.
Lumba
Zitat von leunenschmidt:
Und dann hat sie irgendwann gesagt, was mich wirklich nochmal richtig aufgeschlitzt hat:
Sie sei mit sich und ihrem Verhalten im Reinen.
leunenschmidt
Zitat von kata_smiles:Also du würdest mit Jemandem zusammenbleiben, den du absolut nicht mehr liebst und um die Beziehung kämpfenoder dich dann nicht scheiden lassen, ja ?
Zitat von Teardrop_ine:Du nutzt auch echt jede Gelegenheit um Kontakt her zu stellen…
Wahnsinn.
Zitat von Teardrop_ine:Ich wünsche euch beiden, vor allem dir, Heilung und dass du Verantwortung übernimmst eure Zeit im Nachhinein nicht so enden zu lassen.
leunenschmidt
Zitat von paul258:Aber man muss doch so etwas wie Selbstrespekt haben und sich nicht zum Clown zu machen. Darunter fällt übrigens auch durchs Fenster brüllen.
Zitat von paul258:Er hat dir deine Ex nicht geklaut. Die ist von alleine zu ihm.
Zitat von Läufer71:In der aktuellen Gefühlslage und Situation des TE reagiert eben nicht jeder so souverän und abgeklärt!
Zitat von Lumba:Ich lese das so, dass sie sich selbst verziehen hat und klar in ihrer Entscheidung ist, was die Trennung betrifft.
Was Du ihr, mit Verlaub, sehr leicht gemacht hast.
Zitat von Lumba:DU bist kein Opfer.
Zitat von Lumba:Du hast Dich betütteln lassen, sorgenfrei an ihr vorbeigelebt und ihre Wünsche, Hoffnungen und Träume mit Spielchen versüßt und bist auf ihren Ängsten herumgetrampelt. Einfach so.
Zitat von Lumba:Und jetzt kriegst Du die Quittung. Wir leben 2023. Wenn man mit seinem Partner so umgeht, dann geht der irgendwann.
Lumba
Zitat von leunenschmidt:Da kommen wir dann wohl nicht zusammen.
Zitat von leunenschmidt:schon nach nichtmal 2 Wochen verziehen hat. Seitdem ist sie nämlich so abgeklärt und kalt.
leunenschmidt
Zitat von Ete:Wie gelingt dir dein Tag? Wie arbeitest du an dir?
Zitat von Ete:Wie läuft die Medikation?
Zitat von Lumba:Denn wenn man nur allein Dein Eingangsposting aufmerksam liest, dann frage ICH mich, warum Du Dich unbedingt als Opfer sehen musst.
Zitat von Lumba:Aber ihr den kompletten Schwarzen Peter zuzuschieben ist lächerlich.
Zitat von Perlboot:Und weißt du, warum? Damit du auf gar keinen Fall auf die Idee kommst, dir noch Hoffnungen zu machen. Du hättest doch nach jedem Strohhalm gegriffen, jedes nette Wort als Hoffnungsschimmer überinterpretiert.
Lumba
Zitat von leunenschmidt:Das Opferding beziehe ich auf den Umstand, dass sie mich wochenlang hintergangen und ausgenutzt hat.
leunenschmidt
Zitat von Lumba:Aber eigentlich hast Du das auch gemacht. Nur anders eben.
Zitat von leunenschmidt:Und, dass sie mich ja kannte und hätte wissen müssen, wann ich etwas für voll nehme oder denke die kriegt sich gleich schon wieder ein.
Zitat von Lumba:Aber eigentlich hast Du das auch gemacht. Nur anders eben.
Ava75
Zitat von CocosPool:Ehrlich gesagt ich kann mir ihre Verzweiflung gut vorstellen. Immer wieder versucht dir klar zu machen was sie sich wünscht und vorstellt und du ...